Gestern war meine Mutter nicht zu Hause. Zum Glück, denke ich. Trotzdem mache ich mir irgendwie Sorgen. Mit ihr kann sonst was passiert sein.
Mein Vater ist wieder mal in seinem Büro eingeschlafen, ich seh ihn nicht mal mehr als meinen Vater, ich meine er Verhält sich nicht so.
Er interessiert sich nicht für uns, warum ist er immer noch da? Ich weiß es nicht. Ich glaub er will einfach nur in einem Haus Leben bleiben und vor anderen angeben.
Keiner weiß wirklich von unseren Problemen zu Hause.
Und das ist auch gut so. Ich will nicht bemitleidet werden. Ich hasse es so behandelt zu werden, so vorsichtig und... ich hasse es einfachen.
Ich hoffe es kommt nicht raus, dass würde mir den Rest geben.
Aber will ich den Rest nicht eigentlich?
Ich will doch einen Grund haben um Abstürzen zu können, warum also nicht diesen?
Es wäre schlau, keiner würde mich verurteilen können und sagen ich hätte keinen Grund mich Umzubringen.
Aber so einfach? Würde das wirklich klappen?
Und wann würde es rauskommen? Ich weiß es nicht...
Ich weiß so vieles nicht und das bringt mich um den Verstand. Warum kann ich nicht einfach auf alles eine Antwort haben? Ich hasse all diese Fragen, dieses ganze Getue.Mindestens genauso hasse ich das Fach, in dem ich gerade sitze. Mathe, ekelhaft. Wer mag Mathe? Eigentlich sehr viele, aber wieso? Was ist so Toll daran? Es ist Komplieziert, man muss sich viel zu viele Formeln merken und es ist Langweilig. Wer hat das überhaupt erfunden? Das war so eine dumme Idee.
Nicht nur das Fach an sich ist zum Kotzen, sondern auch der Lehrer, der es Unterrichtet. Sein Name ist mindestens genau so Dumm wie er selbst.
Herr Stein.
Ein etwas Pummeliger Lehrer, mit einem viel zu ausgeprägten Maße an Sturheit und inakzeptanz. Er hat was gegen Außländer, gegen Homosexuelle und ist teils sogar Frauenfeindlich. Herr Stein hat weder Frau, noch Kind. Kein Wunder, er Ist Wortwörtlich ein
Stein und das sieht man ihm an, mit seinem Strengen Blick und seiner Brille, die er meistens auf der Nasenspitze trägt. Merkt der eigentlich wie bescheuert das aussieht?Oder vielleicht bin ich einfach zu Negativ. Ich meine, alles Ist Sache des Betrachters. Manche finden ihn wohlmöglich Sympathisch. Ich frag mich zwar wie, und was man an dem Sympathisch finden kann, aber ja.
Ich glaube er ist Masochistisch veranlagt. Ganz sicher, vielleicht findet er ja doch irgendwann eine Frau. Die muss dann halt nur darauf stehen geschlagen zu werden... so ist das Leben.Plötzlich trifft mich etwas am Kopf. Nicht schon wieder... ich dreh mich etwas zur Seite und sehr auch schon den Zetel, der auf dem Boden liegt.
Bitte lass es nicht Jason sein. Dieser Junge versucht schon seit knapp einem Jahr, mich Flach zu legen. Er ist so was wie der Player, der jedes Mädchen kriegt wenn er will.Alex hatte auch mal was mit ihm. Sie wusste aber von Anfang an, dass es nichts ernstes ist. Dann irgendwann, brauchte sie Geld und wettete mit ihm, dass er mich nicht rum kriegt. Sie hat gewonnen und gute Hundert Dollar Gewinn gemacht.
Es war Schlau von ihr. Als ich es herausgefunden habe, wollte ich einfach nur die Hälfte, immerhin hat sie auf mich gewettet, ich hab Jason jetzt an mir kleben.
Obwohl er verloren hat, will er es immer noch weiter versuchen.Komm gleich in der Pause hinter die Sporthalle.
Steht auf dem Zettel. Vielleicht Krieg ich ihn ja davon überzeugt mich in Ruhe zu lassen...
Dieser Junge nervt mich und vergeudet indirekt meine Zeit."Tamara! Briefchen Schreiben ist während dem Unterricht verboten! Willst du uns vielleicht an der ach so wichtigen Nachricht teilhaben lassen?"
"Also eigentlich haben Jason und ich nur darüber diskutiert, ob sie jetzt Masochist sind, oder nicht." Antworte ich dem Lehrer.
Augenblicklich wird sein Kopf Rot, ich weiß jetzt nicht ob es Scham, oder Ärger ist, den er verspürt.
"RAUS, ALLE BEIDE!"
//Hello, hier ist wieder ein extra Chap. Natürlich kommt Montag auch eins. Bleibt bitte dran und lasst ab und zu ein Kommi da :))) Wenn ihr irgendwelche Theorien habt, lass mich daran Teilhaben ;)
DU LIEST GERADE
Maybe One day...
Chick-LitUnd alles hat mit einem "Du auch?" Angefangen. ------------------------------------------------------------------------ 🔽Es kommt jeden Sonntag ein neues Kapitel🔽 Wer Szenen mit Drogenkonsum und teils Gewalt nicht Lesen kann, oder will, ist hier F...