Relativ nüchtern gucke ich in die Runde und stelle fest das ich schon langsam nach Hause muss. Es sind schon einige Stunden her, seit ich meinen ersten Joint geraucht habe. Ich war ein bisschen Enttäuscht als die Wirkung nach ungefähr drei Stunden nachgelassen hat. Es war alles so ausgelassen und ich war irgendwie froh. Man kann es schon Glücklich nennen. Ich hoffe er bietet mir Morgen noch einen an. Heute wollte Jason mir nicht mehr als einen halben Joint geben, er meinte, dass er nicht wüsste wie ich darauf reagieren würde. Er hat recht, ich will mich nicht später übergeben müssen und diese ganzen tollen Erinnerung mit einer einzigen schlechten Zerstören. Sonst würde ich es bestimmt sein lassen, wobei das doch eine so hilfreiche Erfahrung war. Ja, hilfreich. Ich weiß jetzt, dass ich auch anders kann und mich auch dabei Wohlfühlen kann. Ich brauche halt nur eine kleine Hilfestellung, die mir aber mit dem Gras geboten wird.
In den Paar Stunden in denen ich hier bin, habe ich schon manches in Erfahrung gebracht. Ich weiß jetzt, dass Ginger mit 16 Jahren die jüngste dort ist. Sie nimmt Hauptsächlich Pep, Crack und Ecstasy. Sie meinte Koks wäre ihr zu Teuer, aber wenn sie welches angeboten bekommt würde sie nicht nein sagen. Laut ihr kostet Crack fast genauso, wirkt aber heftiger und deswegen würde es sich lohnen ab und zu etwas zu Rauchen. Es ist ein bisschen verwirrend. Koks scheint also dasselbe wie Crack zu sei, aber Crack ist stärker? Also nehmen die Soften Koks und die Harten Crack, oder was? Sie hat mir auch versucht zu erklären was der unterschied zwischen Lsd und Ecstasy ist, aber irgendwie blick ich da nicht durch. Sie meinte das wären Drogen, die ziemlich oft verwechselt werden.
Auch Taric nimmt Pep. Crack und Ecstasy. Er nimmt aber auch noch Gras, Lsd und Koks. Auch wenn ich vorhin meinte das Koks nur für die Soften ist, scheint der mir gar nicht Soft zu sein. Das ist ziemlich viel was er nimmt und ich glaube er ist erst... 17? Er hat krasse Augenringe, vielleicht sollte er mehr Schlafen, oder eine Pause einlegen. Er kann ja dann nach einem Monat einfach wieder weiter machen, ist ja nichts dabei.
Minea ist eine der Ältesten. Sie ist 19 und eigentlich eine ziemlich aufgeschlossenen Person. Ich glaube aber nicht, dass sie das wirklich ist. Ich glaub sie ist bis zu einem gewissen grad freundlich, wenn man aber eine Grenze überschritten hat, mit Fragen zum Beispiel, wird sie abweisend und zieht sich zurück. Sie nimmt nur eine Droge wirklich durchgängig. Heroin. Ich weiß nicht viel über diese Droge. Ich weiß so gut wie nichts über irgendeine Droge außer jetzt Gras. Immerhin hab ich's geraucht.
Und dann ist da Kaleb. Er ist ebenfalls 19, aber er Kifft nur. Ich hab das Gefühl er ist hier so der Aufpasser, der Dad.
Ach ja... Ich muss nach Hause...
"Ich glaub ich muss dann mal nach Hause." Lächle ich in die Runde. Die anderen erwidern mein Lächeln. Alle bis auf Taric. Was ist mit diesem Jungen?
"Tschauu, bis Morgen! Ich erwarte dich schon, endlich jemand neues, dem ich Dummes Zeug erzählen kann!" Lacht Ginger. Erst als sie mir Erzählt hat, was sie nimmt, sind mir ihre viel zu großen Pupillen aufgefallen.
Ich stehe auf und während dem vorbei gehen, gebe ich den Jungs eine Faust, also dieses Check ding nur mit der Faust und Minea höre ich auch noch etwas Sagen. Jason folgt mir in den Flur.
"Ich begleite dich." Sagt er.
Fünf Minuten später sind wir dann auch Draußen und machen uns auf den Weg zu mir.
"Es hat spaß gemacht Heute." Fange ich eine Unterhaltung an.
Ich lass mir den ganzen Abend noch einmal durch den Kopf gehen. Es war echt schön...
"Ja, dass war es." Antwortet er schlicht.
"Macht ihr das jeden Tag so?" Frage ich ihn fasziniert.
"Ja, jedenfalls wenn alle da sind." Lächelt er.
Nach 10 Minuten sind wir dann auch bei mir angekommen. Wir gucken uns an und die Situation ist irgendwie Komisch. Sollen wir uns jetzt Umarmen? Sollen wir einfach Tschüss sagen? Ehe ich mich weitere Gedanken darüber machen kann, schließt er mich bereits in seine Arme.
"Wir sehen uns Morgen, ich hol dich dann so wie Heute ab." Er löst sich von mir, geht ein paar Schritte Rückwärts und dreht sich dann endgültig um.
"Bis Morgen!" Ruf ich ihm noch etwas unsicher entgegen.
Wäre ich jetzt High, würde ich bestimmt nicht so unsicher sein.
//Ich bin gestresst
DU LIEST GERADE
Maybe One day...
ChickLitUnd alles hat mit einem "Du auch?" Angefangen. ------------------------------------------------------------------------ 🔽Es kommt jeden Sonntag ein neues Kapitel🔽 Wer Szenen mit Drogenkonsum und teils Gewalt nicht Lesen kann, oder will, ist hier F...