💧Kapitel 13💧

78 3 0
                                    

Lachend schmeiß ich mich gegen Jason. Es ist so ausgelassen hier, jeder ist nett. Jedenfalls ist Ginger ist nett, dieser kleine Lockenkopf ist echt Hyperaktiv. Eines muss man ihr lassen, sie hat riesige Pupillen. Ich frag mich ob die echt sind, oder sie Kontaktlinsen drin hat. Vielleicht will sie das ja so haben, eigentlich sieht das ja auch ganz Geil aus.

Ich spüre das er einen Arm um mich legt, aber denken tu ich gerade nicht. Ich denke an nichts und das macht diese Erlebnis so schön. Wieso hab ich das nicht gestern schon angenommen? Egal, ich Lebe im Moment und das ist das einzige was zählt.

Hinter mir Höre ich ein Lautes Klopfen. Huch, wie kann man das den überhören? Alles ist so Laut, aber auch so Leise. Es ist Perfekt.

Ginger springt auf und läuft zur Tür. Rein kommen drei weitere Personen. Die eine, das Mädchen, kommt Grinsend in den Raum und wirf eine Menge Tütchen auf den Tisch. Sie sind gefüllt mit dem unterschiedlichsten Zeug. In den einen sind lauter bunter Pillen, die einen Kontrast zu dem weißen Pulver darstellen. Ebenfalls kann ich ein paar Tütchen mit etwas Grünem in ihnen erkennen, wahrscheinlich ist es Gras. Ich hab ein bisschen rum gefragt. Ginger meinte das, dass in der "Zigarette" Gras ist und auch eigentlich keine Zigarette ist, sondern ein Joint. Irgendwie Kompliziert, aber ich komm damit klar!

"Wir haben das Zeug!" Ruft sie Fröhlich.

"Und nicht gerade wenig davon." Wirft einer der zwei Jungs ein. Er hat nicht diesen Motivierten ton drauf, wie das Mädchen ihn hat, er scheint etwas Ruhiger zu sein als die anderen. Schade, es war doch alles so witzig!

"Wie könnt ihr euch das Leisten?" Fragt Jason. Er scheint Misstrauisch. Wieso denn? Wahrscheinlich gehen sie Arbeiten und haben deswegen Geld. So muss es doch sein, oder gehen sie noch in die Schule. Der Ruhige Typ ist Wahrscheinlich der älteste. Jedenfalls sieht es so aus.

Ich lehne mich etwas zurück und genieße den Moment. Ich bin Glücklich, glaube ich. Wenn ich Glück definieren müsste, ist es auf jeden fall das hier. Ich fange an zu Grinsen. Diese Woche wird wahrscheinlich toll werden.

"Sie  haben uns einen kleinen Rabatt gegeben." Erwidert das Mädchen nun Trocken und starrt kurz auf den Boden. Kann sie nicht wieder Glücklich sein? Alle sollen am Liebsten Glücklich sein. 

"Minnie... Du musst das ni-" Versucht Jason zu sprechen, wird aber direkt von ihr unterbrochen.

"Ich mache was ich für richtig halte und wir brauchen das Zeug, ich jedenfalls und da heißt es auch für mich das je mehr es ist, besser für mich ist. Ich will jetzt nicht darüber reden. Lasst uns spaß haben!" Lächelt sie in die Runde, während sie gierig den Haufen vor ihr betrachtet.

Ja, dass klingt gut! Ich nicke Freudig. Das Grinsen ist nicht aus meinem Gesicht zu Waschen, dass erste mal schäme ich mich kein bisschen deswegen. Warum denn auch, ich fühl mich frei, Fantastisch.

Ihr blick wandert zu mir und sie Lächelt mich an. 

"Hey, ich bin Minea, kannst mich Ruhig Minnie nennen. Die hier neben mir sind Taric und Kaleb. Sie haben es nicht so mit Worten." Ich sehe die beiden Jungs an und sie nicken mir nur zu. Auch gut, ich bin zufrieden.

"Ich bin Tamara, kannst mich aber auch Tami nennen!" Wiederhole ich Praktisch ihr gesagtes. Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, oder hab ich grad ein bisschen genuschelt? Und wenn schon. 

"Ich dachte sie nimmt nichts?" Kommt von Kaleb. Ich nehme ja auch nichts, ist ja nur einmal.

"Sie hat nichts genommen." Sagt Jason belustigt und betont extra das hat.

Ohne Grund entweicht mir ein lautes Lachen. Bin ich etwa High? Merkt man das? Ist mir egaal. Ich hab doch nur ungefähr einen halben Joint geraucht. Vielleicht bin ich dabei auch halb gestorben.

Ich muss noch mehr  Lachen.

"Ich glaub man hats gemerkt, ich bin ja nicht halb gestorben beim Rauchen!" Kichre ich vor mich hin. 

Selbst Jason muss Schmunzeln, Ginger sitzt jetzt auch schon neben mir. Auch sie hat mit dem Lachen zu Kämpfen. Nur Kaleb bleibt ohne irgendeinen Ausdruck. 

"Wär das nicht dein erster Joint, würde ich jetzt Fragen ob du noch was hinter meinem Rücken genommen hättest. " Jasoon, ich doch nicht!

"Ich? Ohne dich? Niemals." Lache ich ohne mir Gedanken über gesagtes zu machen. In dem Moment scheint alles was ich mache, richtig zu sein.

//Ich habs vergessen uwu

✨Ps: Wenn mir jemand beschreiben kann wie eine Panik Attacke genau abläuft, schreibt mir bitte und wenn möglich beschreibt auch was man dann so fühlt und denkt uwu Danke✨

Maybe One day...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt