Mit einen breiten Lächeln saßen die beide Kinder nebeneinander. Beide sind erschöpft vom ganzem laufen und spielen und saßen nebeneinander unter einen Baum und genossen die Zeit zusammen. Beide hatten die Augen geschlossen und waren leicht aneinander gelehnt. ,,Denkst du es ist bereits hell?" ,,Ich denke nicht, aber ich muss trotzdem bald los, sonst wird Papa wieder mit mir schimpfen und das will ich nicht" ,,Ich will aber nicht das du gehst. Wenn du weg bist muss ich zurück zu meiner Mama und die schimpft immer", meinte Katsuki genervt und öffnete nun seine roten Augen.
Todoroki lächelte und sah in dem Himmel. ,,Du scheinst eine strenge Familie zu haben!" ,,Das muss du gerade sagen!! So ein strenger Papa habe ich auch noch nie erlebt!!", maulte Katsuki und setzte sich dann auf und sah den Jüngeren dann grinsend an. ,,Lass uns morgen uns auch hier treffen!!", lächelte Katsuki und Shoto erwiderte mit einen Lächeln. ,,Hier ich möchte dir was schenken!", sagte der Blonde und holte aus seiner Tasche etwas heraus. Shoto machte große Augen. Es war eine Kette an diesen hing ein großer roter Stein. Hinter der Kette hab es eine Nadel, so das man es auch als Brosche tragen kann. Mit großen Augen nahm Shoto es an. ,,WOW!", rief er erstaunt.
,,Ich wusste das es dir g---" ,,Das hat die selbe Farbe wie deine!!", rief Shoto laut auf und fing an zu lachen. Katsuki wurde leicht rot und lächelte aber dann. ,,Warte, dann will ich dir auch was geben!", sagte Shoto schnell und unter seinen Oberteil, was um sein Hals war, eine Kette verlor und nahm sie ab und gab sie Katsuki. ,,Hier!", grinste Shoto. Sein Anhänger war ein Totenkopf, der auf dem Schädel ein X hat, ein auffälliges Merkmal. ,,Den habe ich von Bruder, aber das muss er ja nicht wissen", grinste Shoto und Katsuki fing auch an zu lächeln und machte es sich um den Hals.
,,WUA!! Es steht dir toll!", Katsuki dachte über was nach, aber dann lächelte er dann und stand schnell auf und stellte sich dann vor Shoto vor. ,,Ich muss morgen dir was wichtiges zeigen und erzählen!! Du muss morgen kommen!!", grinste Katsuki und Shoto sah ihn verwirrt an, aber lächelte dann und stand auf. ,,Ich verspreche es!" ,,Wenn du morgen nicht kommst sind wir keine Freunde mehr!!" ,,Okay!! Aber du weiß das ich immer komme und es nie passiert ist das ich nie komme!!", verteidigte sich Shoto und ließ beleidigt die Backen auf und Katsuki grinste wiedermal.
,,Gut versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Sonst kannst du was erleben und ich ziehe alle deine Fangzähne raus!!", drohte Katsuki, grinste aber die ganze Zeit weiter. Shoto erwiderte es und streckte sein kleinen Finger aus und lächelte. Katsuki verstand und grinste breiter und streckte auch sein kleinen Finger aus. Shoto drückte seine Stirn gegen Katsukis und sah ihm lächeln in die Augen, was der Werwolfjunge nur erwidern konnte. ,,Ich habe dich sehr gern Katsuki" ,,Ich dich auch", erwiderte er und schloss kurz die Augen.
,,Jetzt muss du mir was versprechen", kam es vom Vampirjungen. ,,Und was soll ich dir versprechen?" ,,Egal was passiert, du darfst niemals wen anders mehr mögen als mich", sagte Shoto grinsend und Katsuki wurde leicht rot, aber erwiderte das grinsen. ,,Versprochen. Ich mag sowieso nur dich", grinste er und kam Shoto näher. Shoto verschränkte seine Finger in Katsukis Finger. Aus irgendeinem Grund fühlte sich Shoto in Katsukis Nähe so wohl und schloss die Augen, während Katsuki ihn näher kam und ein Kuss ihm auf die Stirn drückte.
So sanft und doch zugleich voller Gefühle die weder Katsuki noch Shoto zuordnen konnten. Es war so einzigartig das man es nicht mal richtig mit Worten beschreiben konnte. Wie eine Rakete die in die Luft flieg und dann Explodiert. So kam es gerade für beiden vor. Ein einfacher Kuss auf die Stirn und das Versprechen der beiden war besiegelt. Ein Kuss auf die Stirn war ein versprechen das niemand brechen sollte.
,,Ich verspreche es dir für immer", versprach er ihm, was Shoto nur mit einen Lächeln erwidern konnte...................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Not allowed Love
FanfictionVampire und Werwölfe. Wie sie sich hassen. Keiner der anderen kann sich auch nur annähernd ausstehen! Genau so ist es auch bei Katsuki und Shoto. Verfeindet. Doch eines Tages mischte sich jemand in diese Feindschaft sich ein.........................