Kapitel 30

1K 81 2
                                    

Shoto nickte unsicher und Enji lächelte dann und sah auf dem Bett seines Älteren Bruder. ,,Endlich, nach all diese Jahre, habe ich meine Rache bekommen", grinste Enji und Shoto verstand es nicht ganz. ,,Weißt du wieso ich Werwölfe hasse?" ,,Nein. Du hast mir nie erzählt wieso du sieh hasst Vater", sagte Todoroki ruhig und starrte sein Vater an. ,,Deine Mutter war eine wirklich wunderschöne Frau. Ich habe sie wirklich geliebt, auch wenn man es nicht merkte. Sie hatte immer dieses Lächeln in den Gesicht und liebte es wenn ich ihr jedesmal ihre Lieblings Blume schenkte", er machte eine Pause und schien zurückzudenken. 

Photo war überrascht das sein Vater überhaupt solche Gefühle kannte oder überhaupt sowas erzählen konnte. Er hatte ihn immer nur als Rachsüchtiger Arsch angesehen. ,,Eigentlich war alles in Ordnung, bis diese Werwölfe kamen. Sie haben dein Bruder und deine Mutter getötet. Vor meinen Augen habe ich gesehen wie Rei gelitten hatte, wie sie weinend vor den Werwölfe gekniet hatte und dieses Leiden ertragen musste. Ich wurde von den Werwölfe fest gehalten und war zu schwach sie zu retten. Ich habe diese Schwäche gehasst an mir. Was ihr angetan würde willst du nicht wissen, dafür bist du zu Jung" 

Wieder machte er eine Pause und Shoto riss überrascht seine Augen auf. ,,Deine Mutter und ich haben nach deinen großen Bruder gesucht, der sich zu dem Zeitpunkt aus dem Haus gemacht hatte und das noch bei Tageslicht. Aber die Werwölfe nutzten es aus und griffen uns an. Dein Bruder habe ich nie wieder gesehen, aber was deiner Mutter angetan wurde brannte sich in mein Hirn ein. Ich schwor mir dann niemals ein Werwolf auch nur in unsere Nähe zu erlauben oder nur am Leben zu lassen. Sowas sind keine Wesen die Leben dürfen. Als du mit diesen Werwolf dich befreundet hast habe ich es abbrechen lassen damit du nicht stirbst" 

,,Vater" Enji hebte die Hand damit Shoto nichts dazu weiteres sagen konnte. ,,Ich möchte das du weiß das Werwölfe sterben müssen. Und als eine besondere Rache habe ich mir etwas ausgedacht, was sie verschrecken wird", grinste Enji. Nun legte Todoroki sein Kopf schief. ,,Komm mit", grinste Enji und lief dann an seinen Sohn vorbei und lief dann Richtung Wohnzimmer, wo sie ein riesigen Balkon haben und von dort aus ein schien Blick auf eine Wiese haben und dort dann etwas weiter dann gleich der Wald war. ,,Hier", sagte Enji und gab Shoto ein Glas in der eine rote Flüssigkeit war. 

,,Trink davon", grinste er und ging dann zum Balkon. Shoto sah seinen Vater verwundert an und sah das Blut an und in den Moment knurrte sein Magen und er sah dann zu seinen Geschwister die auch gerade davon tranken. ,,Es schmeckt köstlich", stellte seine Schwester fest und Shoto sah wieder auf das Blut. Irgendwas spürte er in sich was nicht stimmte. Rache an die Werwölfe? Was wird dann Katsuki dazu denken? Er wird bestimmt mein Vater hassen wenn er davon erfährt! Shoto sah dann wieder zu seinen Vater und folgte ihm dann und unterwegs nahm er ein Schluck von dem Blut und sofort brannte es auf seiner Zunge. 

Als er dann auf die Wiese sah spuckte er das Blut wieder aus und ließ das Glas auf den Boden fallen........................................................................................................................................

Not allowed LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt