Katsuki horchte auf und seine Ohren drehten sich alle Richtungen, während Shoto seinen ganzen Körper anspannte und nun Katsuki ansah. ,,Hier sind weitere hier?", fragte Shoto unsicher und zuckte erneut zusammen als ein weitere heulen auftauchte und Katsuki sah zu den Jüngeren. Todoroki fasste sich unsicher zu seinen Armen und sah dann kurz weg, bevor er dann wieder Katsuki ansah. ,,Ich habe noch nie ein anderes Werwolf als dich kennengelernt, ich habe ein wenig Angst davor ein anderen kennenzulernen, der vielleicht mich töten wird", sagte Shoto wahrheitsgemäß.
Katsuki riss erstaunt die Augen auf und sein Kopf drehte sich zu der Richtung. Seine Ohren knickten irgendwie kurz nach unten und Katsuki sah dann entschlossen zu Shoto. Schnell rannte Katsuki auf Shoto zu und packte ihn an der Taille und zog ihn mit einen Ruck zu sich und presste ihn dann an sich. ,,W-Was!?", fragte Shoto erstaunt, doch bevor er zu Ende reden kann, rannte Kstsuki los und warf den Jüngeren beim laufen über die Schulter und beeilte sich sogar. ,,Wenn dieser Wolf dich sieht, wird er ohne gnade mit dir haben und dich töten wenn er dich sieht. Wir müssen schnell weg!", sagte Katsuki.
Shoto hebte den Kopf und sah gerade aus und sah wie die Bäume an ihn vorbei huschen und er hatte das Gefühl das etwas sie verfolgte, aber er wusste nicht was und traute sich nicht Katsuki zu fragen und krallte sich fest an den Oberteil des Älteren. Alle seine Sinne waren nun geschärft und er krallte sich dann noch fester und bekam nun mit der Angst zutun. Shoto war in den Letzten Jahren so selten draußen das er nicht mal mehr weiß wie es wirklich war wenn eine Gefahr kam. Er hatte es nie gelernt damit umzugehen, er war schließlich nur in seinen Zimmer und hatte Trübsal geblasen.
Während Katsuki nur mit Kämpfe aufgewachsen war. Nun fiel Shoto auf wie unterschiedlich Katsuki und er wirklich waren. Nicht nur weil er ein Vampir war und Bakugou ein Werwolf, sondern auch ihre Welten. Es waren ganz andere Welten. Der eine von der reichen Familie der immer in Sicherheit wiegen konnte, war der andere immer auf der Flucht und wuchs mit dem Kampf und überleben auf und musste selbst klar kommen zu überleben. Shoto biss sich wütend auf die Lippen. Wie konnte er denken das sie immer noch die selben waren? Er war zu naive gewesen zu denken das sie noch gleich waren.
Katsuki rannte weiter und hatte auch keine Probleme in einer menschliche Gestalt schnell zu rennen, er hatte das mal trainiert, falls wenn er mal unter den Menschen sein sollte und die menschliche Gestalt war am recht unauffälligsten als die Werwolfgestalt. Schnell eilte Katsuki durch den Wald und wich den Bäumen Geschick aus und sah nur gerade aus und ignorierte das Shoto sich wieder angespannt hatte, da er das Gefühl hatte das sie verfolgt werden, aber Katsuki muss ihn nicht fragen um zu wissen das sie als eine Beute gerade gehalten werden, schließlich laufen sie weg.
Die meisten Raubtiere, so wie Werwölfe, jagen ihre Beute. Normalerweise jagt Katsuki, diesmal war er der gejagte.................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Not allowed Love
FanfictionVampire und Werwölfe. Wie sie sich hassen. Keiner der anderen kann sich auch nur annähernd ausstehen! Genau so ist es auch bei Katsuki und Shoto. Verfeindet. Doch eines Tages mischte sich jemand in diese Feindschaft sich ein.........................