Epilog

1.3K 103 14
                                    

Was an den Tag geschah, breitete sich die Sache wie Lauffeuer aus. Jeder Vampir und Werwolf hörte davon. Die Wesen die das mitansehen haben, wie die Haut des jungen Vampir durch die Sonnenstrahlen verbrannten und dunkel wurden, wie sie langsam zu rauchen begannen, als würde man sie am leibe verbrennen, hatte er trotzdem dieses Lächeln im Gesicht, als würde er all diese Schmerzen nicht bemerken und einfach nur die Sonne genießen. Die Leiche des Werwolfs neben sich haben und den Kopf des Geliebten auf den Schoß liegen genoss er seinen letzten Moment. 

Der Vampir blieb in der Position und wurde dann verbrannt mit einen Lächeln und verstarb. Die Vampire nannten ihn einen Verräter und doch hatte diese Tat sie berührt. Die Werwölfe respektierten den Vampir und verloren kein schlechtes Wort über ihn und sein Partner. Den ihre Liebe war so rein und klar das selbst die grausamsten Wesen ihre Herzen erweichen lassen. Egal woher man stammt, die Liebe lässt alles verschwinden und die Macken des anderen verschwinden und einen Perfekt erscheinen. Egal wie anders man auch ist, jemand wird dich so lieben wie man ist. 

Die Mauer niederreisend und in den kleinsten Kiesel verwandelt damit sie nie wieder errichtet werden kann. Eine Statur der beiden errichtet damit sie für immer zusammenblieben können. Vampir und Werwolf. Zwei Kreaturen die sich hätte niemals begegnet werden dürfen und immer mit hass aufeinandertreffen sollten, schlugen ein neuen Weg ein. Selbst wenn es eine nicht erlaubte Liebe ist, das voller hass und Verbitterung der Seiten anderer sind, siegte ihre Liebe. Selbst wenn es der Tod der beiden war der den Krieg der Mächte für immer stillte. 

Ruht in Frieden.  

Todoroki Shoto und Bakugou Katsuki. 

----Ende----

Not allowed LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt