Kapitel 18

1.5K 98 5
                                    

Shoto blieb eine Weile einfach nur auf dem Bett liegen und dachte nach. Seid langem hatte er sich so wohl gefühlt, seid langem wollte er bei jemand sein und zum ersten Mal hatte er das Gefühl das jemand gab der ihn wirklich mochte und beschützte. Er öffnete die Augen und fasste sich an die Lippen und dachte nach wie Katsuki ihn ganz leicht gegen die Lippen gehaucht hatte. Es war sowas wie ein Kuss oder?, fragte sich Shoto und legte sich auf die Seite Er zog seine Beine an sich und schloss wieder die Augen und genoss dieses Gefühl was er hatte als er bei Katsuki war. 

Als hätte er ein Herz, das gerade erwacht ist und nun für einen Jungen schlug den er seid Jahren kannte, aber zum ersten Mal richtig bemerkte was es war. Damals war er noch Jung und verstand einige Dinge nicht, aber diesmal verstand er es langsam was es war, das ihm all die Jahre gepackt hatte. Er hatte Sehnsucht nach dem Blonden. Er hatte sein Vater darfür gehasst das er ihn verboten hatte ein Werwolf zu treffen der ihm sehr wichtig war. Der immer für ihn da gewesen war als er Hilfe gebraucht hatte und dann ließ sein Vater mit einem Schlag alles zerfallen. 

Wie eine Sandburg die durch eine Welle zerstört wird und dann nur noch eine Ruine hinterlässt. Er schloss die Augen und sah dann an die Decke und seufzte dann. ,,Ich verstehe nicht was das für ein Gefühl bei dir ist", sagte Shoto leise und schloss die Augen. Irgendwann würde Shoto von ein seltsames Klopfen geweckt. Verwirrt öffnete Shoto seine Augen und setzte sich auf. Er muss wohl eingeschlafen sein. Wie viel Uhr ist es? Er stand auf und sah sich verwirrt um und strich sich über die Augen. Dann schaute er auf seinen Nachtisch, auf dem eine Uhr stand, die Verzierungen der Uhr lässt sie besonders Teuer und antik aussehen. 

Es war bereits dunkel draußen. Todoroki ließ sich zurück fallen und schloss wieder die Augen. Mir fällt auf das ich schon seid drei Tagen keine Nahrung an mich genommen habe. Shoto stand auf und wollte sich ein Blutpacksen aus seinen Nachttisch holen, als er ein seltsames Geräusch war nahm. Als würde jemand Steine auf den Boden werfen oder gegen etwas hartes. Der Vampir stand von seinem Bett auf und strich schnell seine Klamotten zurecht. Denkzettel an mich, nie wieder in Klamotten im Bett einschlafen die du draußen trägst, dann endet es nur damit das man zerknittert aussieht. 

Wieder hörte er das Geräusch und hebte sein Kopf verwundert und versuchte das Geräusch zu  zu Orden von wo das kam. Shoto folgte dem seltsamen Geräusch. Eine Weile brauchte Shoto um endlich zu verstehen das es von Balkon aus kam. In den Moment hatte er die Hoffnung das Katsuki es sein könnte. Schnell eilte er zum Balkon. Shoto lief zum Balkon und machte die Fenster auf und wiedermal kam ein starker Windstoß und ließ das Fenster gegen die Wand erneut knallen und wiedermal fragte sich Shoto wieder mal warum niemand das gehört hatte. Shoto sah nach draußen nichts war zu sehen. 

Ein starker Windstoß kam und ein kurzes Blinzeln und dann sprang jemand auf dem Balkon..........................................................................................................................

Not allowed LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt