Shoto öffnete nun unsicher die Augen und sah dann in zwei leuchtene roten Augen. Sofort verlor er sich drinne und spürte wie er rot wurde und dann einfach in diese Augen starrte und nicht wusste was er hätte tun sollen, als würde Katsuki das gleiche fühlen, sah er einfach in Shotos Augen. Eine Weile starrten sie sich einfach nur schweigend an und keiner wusste was er sagen sollte. Inzwischen hatte Katsuki Shoto herunter gelassen und diesen an sich gedrückt, als wäre es sein Schatz. Wieso ist mir eigentlich nie aufgefallen was für schöne Augen Katsuki hat?, fragte sich Todoroki.
In den Moment spürte er etwas in sich, was er nicht kannte, als würde sein Herz tanzen. Aber wusste nicht wieso, als würde es leben. Shoto drückte sich etwas enger an Katsuki und dieser ließ es zu und schlang seine Arme um seine Hüfte. Eine Weile starrten sie sich einfach nur an und keiner der beiden sagte etwas und keiner wusste was sie dazu sagen sollten. Shoto krallte sich fester an den Blonden und beide sahen sich weiterhin schweigend in die Augen. Dann beugte sich der Blonde vorsichtig nach vorne und fasste mit der einen Hand zu Shotos Kinn und drückte diesen zu sich.
Werwölfe haben eine stärkere Struktur als Vampire, weshalb die meisten Werwölfe größer waren als die Vampire. Was auch hierbei der Fall war. Auch nicht viel größer, aber groß genug das Katsuki sich runter beugen musste. Unsicher schloss Shoto vorsichtig die Augen und wartete drauf was Katsuki nun tun würde. Katsukis Atmen streifte Shotos Wangen entlang und hauchte ein leichten Kuss gegen Shotos Lippen, aber bevor er seine Lippen richtig auf Shotos drücken konnte hörte Katsuki plötzlich Schritte.
Schnell wich er von Shoto zurück. ,,Jemand kommt!", sagte er schnell und verschwand schnell wieder aus dem Zimmer bevor Shoto was dazu sagen konnte. Die Fenster wurden plötzlich zugeknallt und Shoto blieb alleine dann verwirrt im Zimmer zurück. Er verstand nicht was gerade passiert war. Die Sonne schien und Shoto wich paar Schritte zurück um nicht die Sonne zu berühren. Er sah aus dem Fenster und die Sonne war so grell und hell. Er lief schnell hinter den Vorhängen um die Fenster zu verdecken, damit sie sich nicht noch mehr ausbreitete in seinem Zimmer.
Erst jetzt bemerkte Shoto das er immer noch Katsukis Jacke anhatte und wurde wieder rot. Er zog die Jacke aus und versteckte sie unter der Bettdecke, den nun hatte er die Schritte auch gehört. Jemand klopfte an der Tür. ,,Shoto? Möchtest du was essen?", fragte seine Schwester und er sah wieder zur Seite. Er antwortete nie wenn jemand klopfte und die Tür war verschlossen, von daher wird sowieso niemand bemerken das er nicht da war oder ob er überhaupt da war. Er war wie immer still und dachte lieber über andere Dinge gerade nach als darüber welches Blut er heute zu sich nahm.
Es gibt Tierblut und Menschenblut, aber wirklich schmecken tut ihm Blut nicht. Für ihn viel zu einseitig. Er schloss die Augen und legte sich aufs Bett und fasste sich dann an die Lippen. Was wollte Katsuki genau tun...............................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Not allowed Love
FanfictionVampire und Werwölfe. Wie sie sich hassen. Keiner der anderen kann sich auch nur annähernd ausstehen! Genau so ist es auch bei Katsuki und Shoto. Verfeindet. Doch eines Tages mischte sich jemand in diese Feindschaft sich ein.........................