Enji grinste so breit wie es nur ging und es ähnelte dies eines Monsters. Shoto konnte nicht anders und sah erschrocken auf das was er sah. Werwölfe standen am Waldrand und sahen geschockt zu einen Pfahl. Auf den Boden lag ein Körper das mehr als nur zerfetzt war. Die Gliedmaßen alle in eine falsche Richtung gedreht und die Wunden waren so tief das man die Knochen sehen konnten. Hautfetzen lagen neben den Körper und der Körper lag in einer große lache aus Blut. Blut floss immer noch aus den Wunden, also musste der Körper noch von heute sein oder getötet würden sein.
Doch mitten im Körper war ein langer Metallpfahl aufgestellt. Auf der spitze aber war ein Kopf und das Blut floss langsam dem Metallpfahl. Es war ein schrecklicher Anblick, aber was ihn noch mehr schockierte was nicht das, was mit dem Werwolf passiert war, sondern mit dem wer es war. Shoto spürte wie Tränen seine Augen runter rollten. Es war Katsuki. Sein Werwolf wurde getötet. Als würde alles zusammen brechen spürte Shoto diesen unerträglichen Schmerz in sich. Alles scheint in ihn zusammen zu brechen und alles in ihn zerbrach, als würde alles in ihn us Glas bestehen. Seine Schwester bemerkte es als erstes.
,,Shoto! Was hast du!?", fragte sie erschrocken doch Shoto sah nur starr auf den Leichnam. Er konnte nicht fassen was er da sah. Vorgestern bekam er noch eine Nachricht von ihm und nun war er Tod. Einfach so. In den Moment nahm er ein lauten schrillen Schrei war und drückte dann seine Hände auf den Ohren und sank auf die Knie um nur dann zu bemerken das er der wenige war der geschrien hat. Nun schien auch die andere bemerkt zu haben das etwas nicht stimmte. Nun sah sein Vater zu ihm und bemerkte natürlich nun das sein Sohn anscheinend irgendwelche Probleme hatte.
,,Was hast d---", er wollte seine Hand nach seinen Sohn anstecken, doch dieser schlug ihn weg. ,,Fass mich nicht an du Monster!", schrie er ihn an und wich weit von ihm zurück. Enji riss verwundert die Augen an, während Todoroki ihn voller Hass ansah, während Tränen seinen Wangen herab rollten und sein Herz so stark schmerzte das es sein Hals zuschnürte und er das Gefühl bekam zu ertrinken. ,,Du hast ihn umgebracht. Du hast ihn erneut von mir weggenommen! Wie konntest du es ihm antuen!?", schrie Shoto ihn an und es war ihm egal was die anderen dachten. Es hatte sowieso keinen Sinn mehr.
Shoto stand auf und er spürte den Hass in sich. Seine Augen leuchteten vor Wut und hass und er sah seinen Vater verabscheuend. ,,Du hast ihn mir erneut weggenommen! Wie kannst du es wagen ihm das anzutun!! Katsuki hatte nie was getan!! Er hatte dir nie was getan und du sein Leben beendet mit einer Rache die ihm nicht betraf! Ja es war meine Mutter und mein Bruder die durch Werwölfe starben, aber wir sind nicht besser als sie wenn wir das selbe tun! Du hast nun ihnen auch jemand weggenommen die für sie wichtig waren! Du bist nicht besser als die Mörder unse----", er wurde unterbrochen.
Er spürte ein starken Schmerz das von seiner Wange aus ging. Enji hatte ihn geschlagen. ,,Geh mir aus den Augen!", zischte Enji wütend. Ohne weiteres ging Shoto dann schnell rein, während sein Herz immer mehr zerbrach. Wie konnte er nur.......................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Not allowed Love
FanfictionVampire und Werwölfe. Wie sie sich hassen. Keiner der anderen kann sich auch nur annähernd ausstehen! Genau so ist es auch bei Katsuki und Shoto. Verfeindet. Doch eines Tages mischte sich jemand in diese Feindschaft sich ein.........................