Todoroki wusste nicht wie lange er in dieser Höhle saß und einfach nur auf Katsuki gewartet hatte. Es kam ihn wie Stunden vor, würde Shoto eine Uhr haben, würde er wissen das er bereits seid vier Stunden da saß und auf den Blonden wartet. Aber da der Vampir sowieso kein Zeitgefühl mehr hatte, hatte er das Gefühl das schon fast Jahre dort saß und auf den Werwolf wartete, der sich sein Kindheitfreund nannte. Auch wenn es wirklich lange her war das Shoto ihn als Kindheitsfreund bezeichnet, meist hat er ihn einfach nur sein bester Freund genannt, da es kurzer und einfach war.
Shoto zog die Jacke von Katsuki noch tiefer ins Gesicht und der Geruch des Blonden stieß ihm in die Nase und er sah auf den Boden. Er hatte sich ganz klein gemacht, da er immer noch Angst hatte das er gefunden wird, bevor Katsuki wieder auftauchen wird. Er wollte den Blonden nicht noch mehr ärger bereiten als es schon. Für einen kurzen Augenblick war Katsuki wieder der von früher, der mich immer beschützt hatte der alles auf sich nehmen würde, selbst wenn er sterben würde, aber irgendwie hatte er sich auf irgendeiner weise zu einer starken Person verändert, während ich gleich blieb.
In dem Moment schossen ihn mehrere fragen durch den Kopf. Einfach nur still schweigend auf den Älteren warten, der immer noch alleine draußen irgendwo war und irgendwas wieder anstellte von dem der Jüngere nicht wusste was er tun sollte. Was ist mit wenn er sich verletzte? Was ist mit wenn sein Verfolger ihn platt gemacht hatte? Was ist mit wenn Katsuki plötzlich nicht mehr wiederkommen wird? Was soll er machen wenn er von jemand anderes gefunden wird? Was soll er tun wenn plötzlich die Sonne aufging und er nicht mehr zurückkehren kann? Was wird mit ihm passieren?
Auf all diese Fragen bekam er keine Antwort und das sorgte dafür das er seine Beine noch enger an sich zog und dann seine Augen fest zu kniff. Katsuki kommt bitte schnell wieder!, schoss ihm durch den Kopf. Etwas tropfte zu Boden und dann hörte er ein schlurfen und in den Moment hörte er Schritte nähern. Shoto riss die Augen auf und hebte schnell sein Kopf und hoffe Katsuki zu sehen, zu seinem Glück war es auch Katsuki. Erschrocken starrte Todoroki Katsuki an. An seinem ganzem Körper befanden sich mehrere Schrammen und er blutete. Sein Gesicht hatte eine Schramme abbekommen.
,,Was ist mit dir passiert?!", schrie Shoto erschrocken auf und sprang auf und umarmte den Blonden. Der Ältere zischte nicht vor Schmerz auf, aber erwiderte die Umarmung nicht und sah den Jüngeren einfach nur monoton an. ,,Ich habe den Arsch vertrieben", sagte er monoton und drückte den Jüngeren etwas weg. ,,Zieh dir die Jacke richtig an. Die Sonne geht auf. Du muss schnell zurück", sagte Katsuki ruhig und Shoto sah ihn überrascht an. ,,Woher" ,,Keine Frage. Mach endlich!", zischte Katsuki wieder unfreundlich und Shoto lächelte dann und tat dies. Katsuki zog den Jüngeren an sich.
Mit schneller Handlung saß dann Shoto auf Katsukis Rücken und der Blonde raste los. ,,Ich bringe dich heim.................................................................................................................................................."
DU LIEST GERADE
Not allowed Love
Fiksi PenggemarVampire und Werwölfe. Wie sie sich hassen. Keiner der anderen kann sich auch nur annähernd ausstehen! Genau so ist es auch bei Katsuki und Shoto. Verfeindet. Doch eines Tages mischte sich jemand in diese Feindschaft sich ein.........................