Shoto war so überrascht das er Anfang gar nicht reagieren konnte. Was für ein Sinneswandel. Gestern war ihm noch egal gewesen wie es mir ging und jetzt bringt er mich plötzlich nach Hause? Er ist wahrhaftig ein Mysterium für sich, dachte sich Todoroki und kuschelte sich an Katsukis Rücken. Die Jacke über sich gezogen und vor der Sonne geschützt, trug Katsuki ihn schnell durch den Wald und wollte ihn so schnell wie möglich zu seinen Haus bringen. ,,Wissen deine Eltern das du unterwegs bist?" ,,Sie denken immer ich hocke nur in meinen Zimmer und komme nie raus"
,,Dann werden sie es nicht merken wenn du zweimal weg warst und dann wieder rein gehst, ohne irgendein Lärm zu machen", sagte Katsuki und sie kamen am Waldrand an und Shoto hebte vorsichtig seinen Kopf, er sah bereits das Gebäude, das sich sein Zuhause nennt. ,,Wohnst du da?", fragte Katsuki und sah nicht nach hinten und Shoto verkrampfte sich etwas. ,,Was hast du?", fragte der Blonde und blieb stehen, bevor sie aus dem Wald liefen. ,,Ich mag mein Zuhause nicht so sehr. Mein Vater", sagte Shoto leise und vergrub sein Gesicht in Katsukis Schulter und er verstand.
,,Ist er immer noch so wie früher?" ,,Er hat sich kein Stück verändert und benimmt sich sogar schlimmer wenn du es genauer wissen willst" ,,Hat es etwa mit der Narbe an der linken Seite was zutun?" ,,Das auch. Wieso hast du es eigentlich nicht woher angesprochen?" ,,Weil du wahrscheinlich nicht darüber reden willst" ,,Du kennst mich wirklich gut Katsuki", seufzte Shoto und kuschelte sich an den Rücken des Älteren und schloss die Augen und genoss seine Nähe. Katsuki sah schweigend zum Gebäude und staunte nicht schlecht, es sah mehr nach einer Villa aus als ein Zuhause, aber das behielt er für sich.
Das er in so ein riesiges Haus wohnt, wusste ich gar nicht, dachte sich der Blonde und betrachtete das Haus. Wobei Haus gar keine Bezeichnung war für das was zusehen war. Es war eine Villa. Katsuki hiebte den Jüngeren kurz höher bevor er dann zu ihm sah. ,,Ich bringe dich jetzt dahin und du wirst dann brav bis heute Nacht warten okay?", sagte Katsuki und Shoto sah kurz weg, bevor er dann unsicher nickte. ,,Du hast dich kein Stück verändern. Bist immer noch so schüchtern", sagte Katsuki dann seufzend und sah dann gerade aus und ging etwas in die Knie und Shoto krallte sich fester an ihn.
,,Halte dich gut fest und die Kapuze tief im Gesicht lassen, sonst kriegst du wieder eine Narbe", grinste Katsuki. Bevor Shoto antworten konnte, raste Katsuki los. So schnell wie der Schall rannte Katsuki über die Fläche. Bevor Shoto fragen kann wie Katsuki ihn reinsetzen will, ohne das alle es merken, rannte Katsuki plötzlich die Wand hoch. Überrascht das Katsuki das konnte krallte sich Shoto sich an ihn fest und Katsuki sprang mit einen hohen Satz auf dem Balkon des Jüngeren und sprang schnell in das Zimmer. Shoto hatte sich zudem Zeitpunkt sich ganz fest an den Älteren gepresst.
Shoto hatte auch die Augen zu gekniffen als er eine warme Hand an seinen Kopf spürte.................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Not allowed Love
FanfictionVampire und Werwölfe. Wie sie sich hassen. Keiner der anderen kann sich auch nur annähernd ausstehen! Genau so ist es auch bei Katsuki und Shoto. Verfeindet. Doch eines Tages mischte sich jemand in diese Feindschaft sich ein.........................