Toni Kroos & Sergio Ramos

2.3K 71 3
                                    

Sergio's POV

Warum musste sowas immer mir passieren? Weinend ließ ich mich an der Tür hinunter gleiten, durch welche wenige Momente vorher Toni mit mehr als eindeutigen Worten verschwunden war. Anstatt mein beschissenes Ego einfach mal zur Seite zu schieben und für meinen Freund da zu sein, nachdem wir das Heimspiel gegen unseren Erzrivalen Atletico Matrid verloren hatten, musste ich mal wieder die halbe Kabine zusammen schlagen und jeden anschreien, der mich ansprach.
Unter anderem auch Toni, welcher gerade die Reißleine gezogen und seine Sachen gepackt hatte. Bei meinen ständigen Aussätzern war es kein Wunder, dass er Schluss gemacht hat.

Mittlerweile tat mir mein Verhalten unendlich leid und wollte meinen Freund einfach wieder zurück. Aber wie ich es anstellen sollte, dass Toni mir es auch glaubt und verzeiht, musste ich mir noch überlegen.
In den nächsten Tagen versuchte ich immer wieder Toni zu erreichen, aber jedes Mal blockte Toni ab und reagierte teilweise überhaupt nicht drauf. Im Training gab ich auch mein bestes, mich zu entschuldigen, aber er ignorierte mich und ging mir aus dem Weg.

Während des Trainings heute fiel mir endlich was gutes ein und sagte jedem aus dem Team Bescheid, weil ich dabei deren Hilfe bräuchte, um das zu verwirklichen. Ich wollte Toni davon überzeugen, dass wir beide zusammen gehören, ich mich in Zukunft definitiv besser unter Kontrolle haben werde und das allein wegen ihm. Allerdings war das nicht der einzige Grund, weshalb ich mir so viel Mühe dafür gebe, sondern ich will ihn noch fragen, ob er mich heiraten will.

Als es nach 3 endlos wirkenden Wochen endlich soweit war, war ich unglaublich aufgeregt. Jeder aus dem Team wusste, was er zu tun hatte. Toni wurde erzählt, dass heute Mannschaftsabend bei Isco war. Ich war unter dem Vorwand, dass es mir nicht gut ginge nicht anwesend. Aber das nur, damit ich im Stadion alles noch einmal durchgehen kann.
Nach zwei Stunden brachte Isco ihn dann auch schon unter einem Vorwand zum Stadion. Meine Nerven waren mittlerweile so angespannt, dass sie zu reißen drohen. In diesen Moment bekam ich auch schon eine Nachricht von Isco, wo Er kommt jetzt rein drin stand.
Mit einem allerletzten prüfenden Blick über alles, tastete ich noch nach der Schatulle in meiner Hosentasche. Jetzt fiel mein Blick auf den Spielertunel, aus welchen Toni gerade kam und sich ungläubig im Stadion umschaute. Die Ränge waren nämlich alle Lichterketten voll, auf den Anzeigetafeln waren Bilder von uns beiden zu sehen und aus den Lautsprechern war unsere Playlist zu hören, wo all die Lieder drauf waren, die uns beide verband. Ansonsten war auf dem Rasen ein riesiges Herz aus Rosen und Rosenblätter zu sehen. Und in diesen sah er mich dann auch mit einem großen Strauß Rosen stehen. Ungläubig lief er dann zu mir und stellte sich vor mich.

"Wenn du damit erreichen willst, dass ich dir verzeihe und wieder mit dir zusammen sein will, hast du dich geschnitten. Du hast mich einfach zu sehr verletzt, als das ich dir das einfach verzeihen kann.", flüsterte er dann. Das glaubte ich ihm allerdings nicht, denn er hatte dieses Glitzern in den Augen, welches er immer hatte, wenn ihm etwas gefiel oder er gerührt war." Bitte Toni, du musst mir vertrauen, mir tut mein Verhalten einfach nur verdammt leid. In dem Moment konnte ich einfach nicht klar denken. Aber ich verspreche dir, dass ich es ändern werde", flehte ich "wenn du mir nur genügend vertraust." "na gut, ich glaube dir, aber wie willst du mir zeigen, dass es dein voller Ernst ist?", gab er sich dann geschlagen. Das war dann auch mein Stichwort. "Heirate mich", flüsterte ich. Er schaute mich erstaunt an. "Was?", sagte er leise. "Heirate mich", wiederholte ich, kniete mich vor ihn und holte den Ring aus meiner Hosentasche. Ihm kamen die Tränen und kniete sich ebenfalls hin. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte er dann endlich: "Sehr gerne." Damit drückte er mir seine Lippen auf meine und nach Wochen der Verzweiflung war ich endlich wieder glücklich.

Football OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt