Sorry, dass lange nichts kam, ich hatte aufgrund der Arbeit und der Schule kaum Zeit zum schreiben gehabt 😅🙈
Mili's POV
"Schon gespannt, wie es wird?", fragte Marwin, als wir uns auf den Weg zum Zimmerduell waren. "Auf jeden Fall. Vor allem darauf, was sich Marco und Marius für Fragen ausgedacht haben", grinse ich und versuche, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich hoffte, die beiden würden nicht auf das Thema Liebe eingehen würden. Besonders auf meine Gefühle Marwin gegenüber.
Dort angekommen, fangen wir auch direkt an. Anfangs sind die Fragen noch harmlos und ich machte mir keine Gedanken mehr darüber. Doch jetzt kommt allerdings eine Frage, welche mich völlig aus dem Konzept bringen sollte. "Wer hat die größten Gefühle für den jeweils anderen?", Marius grinst dabei und beide sehen uns gebannt an. Sofort werde ich rot, will am liebsten nicht antworten und im Erdboden versinken. "Du wirst mich danach wahrscheinlich hassen", flüstert Marwin so leise, dass nur ich es verstehen kann. Genau das bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen und ich halte meine Farbe hoch. "Sicher, dass nicht du mich hassen wirst?", murmle ich zurück. "Irgendwie war das sowas von klar, dass ihr euch jeweils selber nehmt." meint Marco und grinst. Ungläubig sehe ich ihn an und dann zu Marwin, welcher es genau so wenig glauben kann. "Was.. Wie... Ich dachte, du bist glücklich vergeben", ich stottere vor mich hin und sehe unentwegt den Mann meiner Träume an. Dieser schüttelt nur den Kopf. "Ich habe vor drei Wochen mit Mia Schluss gemacht, weil sie gemerkt hat, dass ich sie nicht mehr liebe und mit meinen Gedanken fast nur noch bei dir bin. Da hat sie ihre Sachen gepackt, hat mir gesagt, dass ich dir endlich meine Gefühle gestehen soll und ist zu einer Freundin gezogen." Er sieht die gesamte Zeit auf seine Hände. Mir geht währenddessen mein Herz auf und muss anfangen zu lächeln. "Warum hast du mir das nicht gleich erzählt? Da wären wir doch schon zusammen." Ich lege eine Hand unter sein Kinn und hebe es an. "Keine Ahnung, wahrscheinlich dachte ich, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest und mich abstoßend findest", dabei lacht er leicht und ich schüttle den Kopf. "Das könnte nie, dafür liebe ich dich zu sehr", währenddessen bewege ich meinen Kopf auf seinen zu und küsse ihn anschließend sanft. "Meins?", flüstert er in den Kuss. "Nur deins."
Auch wenn ich es mir anders vorgestellt habe, bin ich jetzt doch froh, dass es so ausgegangen ist und ich mit dem Mann meiner Träume zusammen bin.Ich hoffe, der OS gefällt euch, auch wenn ich es nicht so richtig bin. 😅
DU LIEST GERADE
Football Oneshots
FanfictionWie bereits im Titel steht, werde ich hier Oneshots mit verschiedenen Fußbalpairs schreiben.