Marco's POV
Total unzufrieden ließ ich mich zu Hause auf die Couch fallen und strich mir über mein Gesicht. "Auch wenn du es nicht hören willst, aber wir haben gewonnen", damit setzte sich Roman neben mich und lächelte leicht. "Aber nur, weil du mit der einzige warst, der in der zweiten Hälfte gut gespielt hat. Wir anderen haben komplett versagt.", man konnte so richtig meine Enttäuschung heraus hören. "Ja, und? Die Hauptsache ist doch, dass wir gewonnen haben. Jetzt konzentrieren wir uns auf die nächsten Spiele.", so war Roman eben. Er dachte immer positiv und an die nächsten Spiele. Dafür liebte ich ihn einfach und für viele weitere Dinge. Er konnte mich einfach immer aufmuntern, wenn ich schlechte Laune hatte oder enttäuscht war. Genau wie jetzt. Ich begann, leicht zu lächeln, kuschelte mich an meinen Freund und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Du hast ja Recht, aber es ist trotzdem frustrierend.", seufzte ich. "Weißt du eigendlich, wie sehr ich dich liebe?", flüsterte er und küsste meine Schläfe. Damit konnte er mich einfach immer aufmuntern. "So sehr, dass du auch meine schlechte Laune aushälst, wenn ich verletzt bin.", grinste ich und schaute ihn an. "Genau so ist es. Aber was ich an dir am meisten liebe, ist deine gute Laune, deine Art, wie du mit den Fans umgehst und dein Lächeln.", flüsterte er und küsste mich sanft, was ich sofort erwiderte. Damit ließ er mich meine schlechte Laune vergessen.
"Wie wäre es, wenn wir was zum Essen bestellen und uns noch einen schönen Abend machen?", lächelte er, als wir uns wieder lösten. "Sehr gerne.", gab ich grinsend zurück und]zückte mein Handy. "Ich schätze mal, du möchtest das gleiche, wie immer?", fragte Roman und nahm mir mein Handy weg und tippte auf diesen herum. Ich nickte und lehnte mich zurück.
Nach einer halben Stunde war auch schon das Essen da und wir beiden begannen, zu essen. Ich konnte wirklich von Glück reden, mit jemanden, wie Roman zusammen zu sein. Sonst würde ich die ganze Zeit einfach in meiner schlechten Laune versinken.
Ich hatte einfach das Bedürfnis nach dem Spiel von Dortmund gestern Abend diesen Oneshot zu schreiben. Hoffe, er gefällt euch. 😊🙂
DU LIEST GERADE
Football Oneshots
FanficWie bereits im Titel steht, werde ich hier Oneshots mit verschiedenen Fußbalpairs schreiben.