Jesse Lingard & Marcus Rashford

1.3K 46 6
                                    

Für @McStony, weil du unbedingt noch einmal Jesse und Marcus haben wolltest 😁😁

Marcus POV

Zweifelnd sah ich Jesse an und verschränkt meine Arme vor der Brust. "Meinst du wirklich, dass das so eine gute Idee ist? Ich meine, weißt du eigentlich, wie viele versuchen werden, uns was anzutun?", meinte ich mittlerweile leicht gereizt. "Weißt du eigentlich, dass es mir mittlerweile so vorkommt, als würdest du dich für mich schämen und ich dir nicht so viel bedeute, wie du mir!", Jesse war mittlerweile richtig wütend und packte ein paar Sachen von sich in eine Sporttasche. "Dein Ernst? Du denkst wirklich, dass ich dich nicht liebe? Ich will einfach nicht, dass unsere Karrieren deswegen den Bach runter gehen!", jetzt war ich so richtig angepisst. "Da hast du es doch, dir ist deine Karriere echt wichtiger, als ich. Wenn man seinen Partner über alles liebt, müsste alles andere doch komplett egal sein! Übrigens, ich schlaf bei Bekannten.", damit warf er das letzte Teil in die Tasche und verschwand aus dem Schlafzimmer. "Ja genau, hau ab. Das machst du ja immer", schrie es ihm hinterher und lies mich dann an der Wand herunter rutschen. Gleich fingen auch meine Tränen an, zu laufen. Wie ich es hasse, mit Jesse zu streiten. Und dann noch über so ein Thema.

Klar, ich wollte uns beide schützen, aber die Worte von Jesse fingen sofort an, etwas in mir zu bewegen. Ich hatte zwar noch Angst, aber irgendwann muss man sie ja überwinden. Also schnappte ich mir mein Handy und lud ein Bild von uns beiden bei Instagram hoch. Auf diesen kuschelten wir. Dazu schrieb ich My Love ❤️ #loveislove #loveofmylife #myheart und markierte ihn darauf. Jetzt hieß es abwarten und schauen, wie er darauf reagiert.
Solange legte ich mich auf die Couch und schlief verheult ein.

Etwa fünf Stunden später wurde ich
durch das Öffnen der Haustür geweckt und ich setzte mich gähnend und mit Rückenschmerzen auf. Einen Moment später kam auch schon Jesse ins Wohnzimmer. Er schaute mich ungläubig an. "Du hast es wirklich gemacht?", mit diesen Worten setzte er sich neben mich. "Ja, du hast mir mit deinen Worten die Augen geöffnet. Ich will dich einfach nicht verlieren, weil du mir einfach zu viel bedeutest.", murmelte ich und versuchte meine Tränen zurück zu halten. "Das wirst du nicht, weil du mir bereits bei unserer ersten Begegnung mein Herz gestohlen hast.",sagte er sanft und legte einen Arm um mich. "Heißt das, du verzeihst mir?", fragte ich hoffnungsvoll. Anstatt mir zu antworten, küsste er mich einfach nur. "Klar, Beans", flüsterte er in den Kuss.

Zwar nicht der Beste, meiner Meinung nach, aber besser als gar nix. Hoffe, er gefällt dir trotzdem 😅🙂

Und noch eine kurze Frage:
Hat jemand Lust auf eine RPG-Gruppe bei Whatsapp mit BoyxBoy (Fußballer)? Wenn ja, entweder per Direkt Nachricht oder Kommentar 😊

Football OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt