Jesse Lingard & Marcus Rashford

2.1K 59 3
                                    

Pov Jesse

Als ich mit meinem Wagen am Trainingsgelände ankam und seinen Wagen sah, beschleunigte sich augenblicklich mein Puls. Warum hat dieser Typ neuerdings so eine Wirkung auf mich? Und das, wenn ich nur dessen Auto sehe. Kurz bevor ich ausstieg, atmete ich tief durch und ging dann Richtung Umkleide. Dort angekommen, versuchte ich nicht in Marcus' Richtung zu schauen, was mir auch sehr gut gelang. Doch dann, als ich dann auf dem Rasen stand, sprang mir jemand auf dem Rücken und sorgte dafür, dass ich mein Gleichgewicht verlor und nach vorn kippte. "Man Beans, musste das sein?", ich musste sofort grinsen. Natürlich wusste ich sofort, wer es war, weil sonst niemand so gestört war, wie mein bester Freund.
Wir drehten uns und schauten uns an und ich verlor mich in seinen Augen. "Hallo, Erde an Jesse.", Marcus sah mich immer noch an, nur etwas näher an meinem Gesicht. "Äh Sorry, was hast du gesagt?", ich schüttelte meinen Kopf, um wieder klar zu denken. "Ich habe dich gefragt, ob wir vielleicht heute Abend zusammen kochen wollen?" wiederholte er. Mein Herz begann, so laut zu schlagen, dass mein Gegenüber es schon hören müsste. Sofort musste ich grinsen und nickte. "Sehr gerne. Ich schätze mal, bei dir?" "Ja, bei mir.",er grinste ebenfalls und standen auf. Während des Trainings konnte ich an nichts anderes denken, als an heute Abend und mir Hoffnungen zu machen.

Als es endlich Abend war, stand ich mit klopfenden Herzen vor seinem Haus und wartete mmdarauf, dass er die Tür öffnet. Nach wenigen Augenblicken öffnete er sofort und ließ mich herein. Wir begannen, dann zu kochen, uns über alles mögliche zu reden und viel zu lachen. Am Ende des Abends lagen wir auf der Couch und hatten uns aneinander gekuschelt. "Weißt du eigentlich, wie wunderschön du bist?", flüsterte er irgendwann und bekam damit meine Aufmerksamkeit. "Das kann ich nur zurück geben.", gab ich genauso leise zurück und schaute ihn an. Mein Gesicht bewegt sich auf seines zu und ich konnte nur seine Lippen anschauen. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen, konnte ich es nicht aushalten und sagte die Wörter, welche mir schon eine ganze Weile auf der Zunge brannten. "Ich liebe dich", darauf überbrückte er den letzten Abstand und legte seine Lippen auf meine. Es war ein unglaublich sanfter und gefühlvolle Kuss. als wir uns nach einer Weile wieder von einander lösten, lächeltwn wir uns glücklich an. "Ich liebe dich auch, schon so lange", darauf kuschelte ich mich an ihn. Mit dem Gedanken, dass ich ab jetzt immer neben ihm aufwachen würde, schlief ich ein.

Ja, mein erster OS. Vielleicht etwas verkackt, aber egal. Ich hoffe einfach, dass er euch gefällt 😊🤗

Football OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt