Roman Bürki & Marwin Hitz

1.3K 42 4
                                    

Für @melx1025 ich hoffe, er gefällt dir 💕💗

Roman's POV

Warum musste ich immer so nervös sein? Es war ja schließlich das zehnte Date, welches heute stattfand.
Heute war es besonders schlimm, weil ich Marwin heute fragen wollte, ob er mit mir zusammen sein will.
"Beruhig dich Roman. So, wie ich Marwin einschätze, wird er auf jeden Fall mit dir zusammen sein wollen. Wenn ihr irgendwas zusammen macht, egal ob im Training oder privat, kann jeder in eurer Umgebung sehen, wie sehr ihr ineinander verknallt seid.", Julian seufzt und sah mich vom Sofa aus an. "Wenn du meinst." Ich fuhr mir über mein Gesicht. Als Jule gerade noch was sagen wollte, klingelte es schon an meiner Haustür. Unsere Köpfe schnellten in ihre Richtung und mein
Herz begann, zu rasen. "Geh zu ihm. Lass Marwin nicht warten.", Jule schubste mich in Richtung Haustür. An dieser angekommen, machte ich sie auf. Vor dieser kam auch schon die wichtigste Person in meinem Leben zum Vorschein. Marwin hatte ein schlichtes, weißes Shirt an, welches seine muskulöse Brust hervorragend zur Geltung brachte und dazu eine schwarze Hose. "Hey", er lächelte und damit verflog meine Aufregung sofort. "Hey, wollen wir?", ich nahm meine Schlüssel. "Klar", damit trat ich zu Marwin hinaus, lief zu meinem Auto und hielt meinem Gegenüber die Beifahrertür auf.
"Was machen wir denn heute schönes?", Marwin drehte seinen zu mir, nachdem ich losgefahren war. "Lass dich überraschen, mein Lieber", ich grinste und sah kurz zu ihm rüber.

Nach einer relativ kurzen Fahrt kammen wir schon am Ziel an. Ich hatte nämlich für heute ein Picknick in einem nahegelegenen Park geplant.
Auf dem Parkplatz hielt ich an und öffnete Marwin die Tür, nachdem ich selbst ausgestiegen bin. "Sagst du mir jetzt, was wir machen?", er sah mich fragend an und ich musste lächeln. "Wir werden zuerst etwas spazieren und sobald wir auf einer abgelegenen Lichtung angekommen sind, werden wir etwas picknicken.", erzählte ich ihm, dabei konnte man ein Leuchten in Marwin Augen erkennen. Daraufhin liefen wir los und unterhielten uns über Gott und die Welt. Zum Glück gingen uns beiden nie die Themen aus, über die wir reden konnten. In dieser Sache wurde ich nur noch mehr bestärkt, dass Marwin mein Seelenverwandter und die Person war, mit der ich mein ganzes Leben verbringen wollte. Trotzdem war ich etwas unsicher, ob er genau so, wie ich empfand. Diesen Gedanken schob ich allerdings beiseite und genoss einfach den Moment mit ihm. Mittlerweile hatten wir auch schon die Lichtung erreicht, wo bereits alles vorbereitet war.
"Wow, das sieht ja wirklich toll aus", Marwin könnte man richtig ansehen, wie ihm das alles gefiel. Die Lichtung war nämlich vielen Kerzen und Lichterketten geschmückt. Und in der Mitte der Lichtung befand sich eine große Decke, auf der sich viele Kissen und verschiedenes Essen verteilt war. "Nur für dich.", mit diesen Worten nahm ich seine Hand und zog ihn zur Decke. Dort angekommen, goß ich jeden von uns beiden Wein ein.

Als wir gegessen hatten, legten wir uns hin und Marwin kuschelte sich dabei an mich. "Ich hätte mir den Abend wirklich nicht besser vorstellen können." Er flüsterte und mein Herz begann schneller zu schlagen. "Wir kenne uns mittlerweile schon eine ganze Weile. Als ich dich beim Training das erste Mal gesehen habe, war ich sofort von dir geflasht gewesen. Du hast mich einfach sofort verzaubert. Davor habe ich nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber in diesen Moment war es genau das. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Allerdings konnte ich es zuerst nicht glauben, weil ich bisher gedacht hatte, dass ich zu einhundert Prozent hetero bin. Du hast mich aber eines besseren belehrt und gezeigt, dass ich mich mehr zu Männern hingezogen fühle. Zuerst dachte ich, dass es dir gegenüber nur eine kleine Schwärmerei ist, aber nach all den Dates habe ich gemerkt, dass es mehr ist, als nur eine Schwärmerei. Dir scheint es wahrscheinlich ähnlich gehen, sonst wärst du ja nicht mit mir ausgegangen. Aus diesen Grund wollte ich dich fragen, ob du mit mir zusammen sein willst.", während dieser kleinen Rede sah ich Marwin an und konnte sehen, dass er Tränen in den Augen hatte, aber glücklich lächelte. "Natürlich will ich das. Ich dachte schon, dass du niemals fragst.", damit küsste er mich ganz sanft und ich erwiderte diesen nur zu gern. Damit könnte meine Zukunft mit der Liebe meines Lebens beginnen.

Ich hoffe, der OS gefällt dir/euch allen 😊

Football OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt