Paredes & Ronaldo

726 22 1
                                    

Für Ottistar123

Mein Beitrag zur Osterchallenge von nxnaxcelebrity☺️

POV Ronaldo

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich die Zeit mit dir liebe?" Leandro sah mich mit einem verliebten Blick an, welchen ich lächelnd erwiderte. "Das tue ich auch. Ich genieße jede einzelne Minute mit dir." Damit küsste ich ihn sanft. Wir hatten gerade Sommerpause und waren auf meiner Yacht in Ibiza. Weil wir in zwei verschiedenen Ländern spielten, war unsere gemeinsame Zeit leider sehr begrenzt. Wenn es hochkommt, sahen wir uns während der Saison nur ein oder zwei Mal, wenn wir das Glück hatten in der Champions League gegeneinander zu spielen. Ansonsten sah ich meinen Freund nur in der Sommer- beziehungsweise Winterpause. Seit wir uns bei einem Event das erste Mal über den Weg gelaufen sind, war ich von ihm fasziniert und wollte Leandro unbedingt näher kennen lernen. Genau das habe ich nach ein wenig Überzeugungsarbeit konnte ich ihn dann auch kennen lernen und habe mich dabei immer mehr in diesen Typen verliebt. Das war jetzt fünf Jahre her und davon sind wir vier Jahre zusammen. Diese vier Jahre waren bis jetzt auch die besten meines Lebens bisher gewesen. Klar, wir hatten auch die ein oder andere Krise gehabt, haben uns aber immer wieder heraus gekämpft. Aber mal ehrlich, welche Beziehung hatte diese Phasen nicht? Durch diese sind wir beiden aber noch enger zusammen gerückt. Und genau deshalb hatte ich mir auch lange und genau überlegt, ob ich meine Karriere beenden und zu Leandro nach Paris ziehen soll. "Über was zerbichst du dir denn deinen hübschen Kopf, Cris?" Mein Freund sah mich von seiner Liege aus an und schirmte dabei seine Augen vor der Sonne ab. "Ich habe nur darüber nachgedacht, dass ich meine Karriere beende." Ich lächelte und fügte noch hinzu, als er gerade dazu ansetzte, etwas zu sagen: "Du brauchst jetzt gar nicht anzufangen, mich davon abzuhalten. Mein Entschluss steht schon fest und werde ihn auch dem Vereinsvorstand mitteilen, wenn ich wieder in Turin bin. Ich will einfach nur bei dir sein und nicht länger nur eine Fernbedienung führen, in welcher wir uns kaum sehen." Dabei beugte ich mich zu ihm und küsste ihn sanft auf den Mund.

- zwei Wochen später -

Mittlerweile war ich wieder in Turin und habe dem Vorstand meinen Rücktritt vom aktiven Fußball mitgeteilt. Nun hieß es, es auch der Fußballwelt zu sagen. Dafür postete ich ein Bild auf den verschiedensten Social Medias und bedankte mich bei allen für das, was ich bisher erreicht hatte. Damit konnte jetzt ein neues Leben beginnen.

Ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden mit diesen OS, weil ich persönlich nicht so viel mit diesen Pair, ganz besonders Ronaldo, anfangen kann. Also verzeiht mir, wenn es nicht mein bester OS ist, den ich bisher geschrieben habe 😅😅 Natürlich hoffe ich trotzdem, dass er euch gefällt ☺️

Football OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt