Für SoccerFelix
Julian's POV
Komplett verheult saß ich auf meiner Couch und sah mir das gerahmte Bild in meiner Hand an. Auf diesen waren Kai und ich zu sehen, wie wir uns eng umschlungen am Strand küssten. Leider konnten wir es jetzt nicht mehr machen. Denn Kai hat mich betrogen und das über drei Monate hinweg. Wahrscheinlich wäre es noch länger so gelaufen, wenn ich ihn nicht mit Kevin Volland erwischt hätte. Eigendlich wollte ich ihn vor zwei Wochen in Leverkusen überraschen.
Als ich dann bei ihm zu Hause angekommen bin, klingelte ich gleich an seiner Tür. Jedoch öffnete nicht Kai die Tür, sondern ein halbnackter Kevin. Ab da an ging dann alles schnell. Kai ist dann nur in Bockershorts an die Tür gekommen und war zuerst geschockt gewesen. Als ich ihn dann auf seinen Teamkollegen angesprochen habe, fing er an, zu lachen und meinte, dass die beiden schon länger eine Affäre haben und mich auch nicht mehr lieben würde. Da sind mir dann die Sicherungen durchgebrannt und ich habe ihn eine geknallt. Die beiden habe ich dann mit den Worten, dass sie doch glücklich werden sollen, allein gelassen. Mit Tränen in den Augen bin ich wieder nach Dortmund gefahren und mich in meiner Wohnung eingeschlossen. Nur noch zum Training und für Spiele verließ ich sie. Die Jungs merkten natürlich, dass etwas nicht mit mir stimmte, doch bekamen nichts aus mir heraus.
Und jetzt sitze ich mit dem Bild hier in der einen und einer Flasche Wodka in der anderen Hand auf der Couch. Mein Handy zeigte mir unzählige verpasste Anrufe und Nachrichten von Kai an, aber ich reagierte gar nicht mehr darauf. Warum sollte ich denn auch mit ihm reden? Nur um mich von ihm noch mehr verarscht oder fertig gemacht zu werden? Da kann ich liebend gern drauf verzichten. Als ich gerade wieder vom Wodka trinken wollte, klingelte es an der Tür. Verwundert, weil ich nicht mit Besuch rechnete, ging ich zu ihr und öffnete sie. Wen ich dann vor dieser sah, erstarrte ich und sah diese Person einfach nur an. "Hey", Kai sah genau so aus, wie ich mich fühlte: beschissen. "Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Nachdem du mich betrogen hast, kommst mit einem einfachen Hey hier an?" Mit diesen Worten löste sich meine Starre und ich funkelte ihn an. "Kann ich vielleicht rein kommen? Ich würde gerne mit dir reden", Kai blickte zu Boden. Zwar war ich immer noch wütend, aber ließ ihn trotzdem rein.
"Du hast Fünf Minuten", meinte ich und ging Richtung Wohnzimmer, wo wir uns dann auf die Couch setzten. "Es tut mir leid, was passiert ist. Es stimmt, ich habe dich betrogen. Ich habe es aber dann am nächsten Tag beendet, als mir klar geworden ist, dass ich die Person verloren habe, die ich über alles liebe. Vielleicht habe ich es schon, als ich mich auf Kevin eingelassen habe. Natürlich verlange ich nicht von dir, dass wir wieder zusammen kommen, aber ich würde wenigstens unsere Freundschaft retten." Kai knetete seine Hände und wirkte extrem nervös. Es war vielleicht etwas naiv von mir, aber irgendwie konnte ich nicht weiter wütend sein." Wie wäre es, wenn wir es ganz langsam angehen? Auch wenn ich noch etwas Zeit brauche, um dir wieder komplett vertrauen zu können, würde ich immer noch mit dir zusammen sein." Ich lächelte leicht und nahm seine Hand. "Wirklich?" Er sah mich hoffnungsvoll an. "Wirklich", damit zog ich ihn zu mir und küsste ihn sanft.Ich hoffe, der OS gefällt dir/euch 😊☺️
DU LIEST GERADE
Football Oneshots
FanfictionWie bereits im Titel steht, werde ich hier Oneshots mit verschiedenen Fußbalpairs schreiben.