POV JIMIN
"Ahh Jimin.. fuck" wie ein stöhnendes Wrack lag Jungkook unter mir. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn und er kniff die Augen zusammen. Ich liebte diesen Anblick, ich liebte es mit ihm machen zu können was ich wollte. Meine Hand legte ich um seinen Hals und ich fing an ihn zu würgen. "Jimin.. argh.. Ji..min.. arg.. scheisse" er konnte kaum reden weil ich so fest zu drückte. Ich drückte fester zu als ich merkte ich würde gleich kommen. Ich zog meinen pulsierenden Penis aus ihm heraus, zog ihn an seinen Haaren hoch und ließ ihn vor dem Bett hinknien. "Mund auf!" Befahl ich und musste zufrieden Lächeln als er dies tat. Er nahm mein Stück in die Hand und begann mich weiter zu befriedigen. Er hockte mit seinem offenen Mund brav vor meinem Prachtstück und wartete auf meine weiße Flüssigkeit. Dieser Anblick.. meine Hände vergriffen sich in seinen Haaren und ich legte schwer atmend meinen Kopf in den Nacken.. ich wusste ich würde jeden Moment kommen. "Fuck Jungkook.. ich.. ko..""AUFSTEHEN!"
Jungkook stand am Fenster und riss die Vorhänge auf.
Es war ein Traum.. und ich wurde im besten Moment aus ihm heraus rausgerissenen. Natürlich hatte ich eine gewaltige Morgenlatte und der Mensch der diese durch den Traum mit ihm verursacht hat, stand jetzt genau in meinem Zimmer. Ich zog meine Decke enger an mich und klemmte sie zwischen meine Beine. "Guten Morgen.." sagte ich müde, naja ich tat eher so um von meinen aufgeregten und nervösen Gedanken abzulenken und mir nichts anmerken zu lassen. "Guten Morgen Schlafmütze. Gut geschlafen? Schien als hättest du einen wilden Traum gehabt" kam er lachend auf mich zu und setzte sich auf meine Bettkante. "Wi..Wieso denkst du das?" 😅 ließ ich ein nervöses Lachen aus und umklammerte die Decke unbewusst noch mehr. "Naja du hast komische Geräusche von dir gegeben und leicht geschwitzt. Hattest du wieder einen Albtraum?" fragte er diesmal besorgt. Ein Stein fiel mir von Herzen. Ich atmete schwer aus. "Eh ja.. der war ganz schön heftig. Will aber nicht weiter drüber reden." Log ich. Er legte seine Hand auf meinen Kopf und strich mir durch die Haare. "Ach Jimin-shi, ich kauf dir am besten einen Traumfänger haha." Ich blickte ihm direkt in seine schönen Augen und verlor mich in ihnen.
Ich würde nicht sagen, dass ich in ihn verliebt wäre. Ich würde nichtmal sagen, dass ich schwul wäre. Aber Jungkook hatte etwas an sich, was mich anzog und was mich verdammt verrückt machte. Diese Träume die ich ständig mit ihm hatte, diese Gedanken die mir im Kopf rumkreisten.. Dieses Verlangen..
Ich musste es stoppen, das war nicht normal.
"Wo sind die anderen?" Fragte ich aus dem nichts, als ich merkte, dass ich mit meinen Gedanken abgeschweift war. "Die sind Frühstücken gegangen bei diesem neuen Café was um die Ecke aufgemacht hat." antwortete er während er mit dem Daumen hinter sich zeigte. Ich nickte und guckte ihn dann verwirrt an. "Wieso sind wir da nicht?" fragte ich ihn daraufhin. Er guckte es dem Fenster. "Du hast gestern bis 3 Uhr nachts trainiert und ich fand du solltest dich erholen und lieber ausschlafen um Kraft zu tanken. Ich habe hier für uns beide Frühstück gemacht, aber wenn du willst können wir auch noch nach gehen zu den Anderen." er guckte mich wieder an und lächelte. Ich lächelte zurück und schüttelte den Kopf. "Nein alles gut. Lass mich nur kurz wach werden und dann komme ich." Er nickte und stand auf. Als er aus meinem Zimmer verschwunden war, konnte ich endlich die Decke lockern und mich kurz entspannen.
Hallelujah war das ein Traum.
DU LIEST GERADE
Fuck me silently | Jikook
Fanfic"Du musst jetzt ganz still sein.. du willst doch nicht, dass uns jemand hört oder?" flüsterte er mir heiß in mein Ohr währenddessen er mir mit seinem Daumen über meine feuchten, leicht angeschwollenen Lippen strich. Ich schluckte und schüttelte den...