NEUE JIKOOK STORY
Kurze Info vorab: Ich schreibe nebenbei eine neue Jikook Story, welche ich mit Bildern und Videos aus der Realität von Jikook, sowie Ereignissen die wirklich passiert sind bei BTS, unterstütze. Heißt ich verbinde Realität mit Fiktion, damit ihr euch als Leser, die Story noch besser vorstellen könnt. Ich fand die Idee ganz cool, vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen 🥰
__________________________
POV JIMIN
Ich strich mir durch die verschwitzten Haare und drehte meinen Kopf zu meiner rechten Seite. Ein verschwitzter, befriedigter und zufriedener Jungkook lag neben mir und hatte die Augen geschlossen. Ich rollte mich zur Seite und stützte meinen Arm auf um meinen Kopf auf meiner Hand abzulegen. Ich war nun direkt zu Jungkook gedreht und beobachtete ihn. Ich wusste nicht ob er schlief, aber er sah zufrieden aus und ich könnte ihn gerade stundenlang ansehen. Er war so attraktiv, die verschwitzten Haare, welche in seinem Gesicht klebten, sein trainierter Oberkörper, welcher immer noch pulsierte. Er hatte ein Stück der einen Decke über sein Gemächt gelegt, was irgendwie sexy war. Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen und ich musste ihn bestimmt schon 10 Minuten anstarren.Der Sex mit ihm war wirklich gut gewesen, um ehrlich zu sein war er der erste Mann, mit dem ich jemals geschlafen habe. Allerdings fand ich Gay Porn schon immer interessanter als normalen Porn und auch der Sex mit den Weibern, welchen ich bisher hatte, schien mir langweilig und gefühlslos. Ich wusste aber nie, dass es daran lag, dass ich möglicherweise auf Jungkook stehen könnte oder generell auf Männer. Ich meine stand ich denn überhaupt auf Jungkook? War es nur um es mal probiert zu haben? Er war doch eher wie mein Bruder gewesen, ich konnte mich doch nicht einfach so in ihn verlieben.. Ich wollte auch keine Gefühle für ihn haben, das wäre verboten und bei uns in der Band ein Pärchen?? Das würde niemals klappen, geschweige denn akzeptiert werden.
Jungkook bewegte sich und blickte zu mir auf. Ich lächelte ihn an und versuchte die Gedanken zu verdrängen. Ich sollte die Nacht in diesem Hotel genießen und nicht auf ein Mal solche Gedanken alles versauen lassen.
Ich strich ihm durch die Haare und er lächelte mich zurück an.„Lust auf Champagner auf dem Balkon?" fragte ich ihn mit einer sanften und beruhigenden Stimme. Er nickte, streckte sich kurz und setzte sich dann auf. „Wir sollten uns davor vielleicht etwas anziehen oder?" fragte er als das Stück Decke nun weggerutscht war und er wieder entblößt war, was ihn nicht sonderlich zu interessieren schien. Ich schmiss ihm seine Unterhose zu, welche er mit einer Hand lässig fing. „Danke" lachte er auf. Ich hatte meine Unterhose schon nach dem Sex wieder angezogen gehabt.
Auf dem Weg ins Bad fand ich zwei sehr flauschige Bademäntel im Schrank hängen und kam mit diesen beiden wieder zurück zu Jungkook gelaufen. „Schau was ich gefunden habe. Hier, zieh den an. Ist doch viel entspannter als unsere Club-Outfits" ich gab ihm einen der Bademäntel und zog meinen danach direkt an.
Mit Bademänteln und flauschigen Schlappen, ebenfalls vom Hotel, beide ein Glas Champagner in der Hand, saßen wir auf dem riesigen Balkon und schauten in die Ferne der Nacht. Die Skyline von Seoul war einfach unfassbar, man hatte hier wahrhaftig den schönsten Blick über Seoul, aber dafür hat die eine Nacht auch echt genug gekostet. Ich merkte wie Jungkook seinen Blick auf mich gerichtet hatte und ich musste leicht lächeln. „Gefällt dir die Aussicht?" fragte ich ihn schmunzelnd, peinlich berührt schaute er schnell wieder gerade aus. „Ja sie ist wunderschön. Dankeschön nochmal für diese unglaubliche Überraschung." Daraufhin hielt ich mein Glas zu ihm und wir stießen, beide lächelnd, an.
••••••••• Zeitsprung ••••••••••••
Gequält öffnete ich meine Augen, als ich von einem Anruf geweckt wurde. „Mhm.. Hallo?" ging ich ran ohne zu wissen, wer überhaupt anrief.
„Jimin? Alles in Ordnung? Ihr seid nicht nachhause gekommen.." es war Namjoon, welcher sehr besorgt klang.
„Ah Shit, ja sorry. Wir haben uns ein Hotelzimmer genommen, da wir gut betrunken waren und einfach ins Bett wollten." log ich. „Du hättest doch den Chauffeur rufen können?" skeptisch hakte Namjoon nach. „Ist etwas passiert?"„Nein! Nein.. wirklich nicht. Du weißt doch wie man manchmal ist, wenn man betrunken ist. Wir waren noch an einer Bar und hatten dann beschlossen direkt in dem Hotel der Bar übernachten zu wollen. Wir wollten den Chauffeur so spät nicht nochmal losfahren lassen. Uns gehts gut, keine Sorge." als ich das sagte, guckte ich über meine Schulter zu einem schlafenden Jungkook. Er hatte den Arm um mich gelegt und wir lagen in der Löffelchenstellung. Ich musste leicht lächeln. „Okay dann bin ich beruhigt. Wann kommt ihr später? Wir haben um 19 Uhr ein Meeting Call, vergesst das nicht."
„Ja bis dahin sind wir wieder da. Wir frühstücken hier noch und kommen dann irgendwann." versicherte ich ihm. „Okay gut. Bis später" antwortete Namjoon zufrieden und legte auf. Folgend packte ich mein Handy wieder auf den Nachttisch und kuschelte mich wieder in die Arme von Kookie. „Mhm.." brummte Jungkook durch meine Bewegungen, welche ihn anscheinend bei seinem Schlaf gestört hatten. Auf ein Mal drückte er seine Arme fester an, als würde er klargehen wollen, dass ich noch da war. Ich streichelte mit meiner Hand über seinen Arm, welcher an meine Brust gepresst war, um zu signalisieren, dass alles gut war.Ich schloss die Augen und lächelte leicht. Wir lagen beide unter einer Decke, da Jungkook ja auf der anderen Decke abgespritzt hatte und natürlich niemand von uns unbedingt darin schlafen wollte. Als wir ins Bett gegangen waren und beschlossen hatten, dass wir die Decke teilen würden, hatten wir auch recht schnell angefangen uns aneinander zu kuscheln. Wir kuschelten auch sonst viel, so wie die anderen Member auch, auch wenn es zwischen uns schon immer etwas mehr als bei den Anderen war, aber dieses Kuscheln beim einschlafen gestern war zum ersten Mal anders für mich, gab mir ein Gefühl von Sicherheit und ich fand es beruhigend ihn neben mir zu haben.
Vielleicht gefiel es mir ja doch mit Jungkook mehr zu haben. Zwar waren noch keine Gefühle da, also denke ich jedenfalls, aber mir gefiel es, wie der Abend, die Nacht und jetzt der Morgen mit ihm verlief. Ich war gerade einfach voller Glücksgefühlen, hörte seinem ruhigen Atem zu, drückte mich näher an ihn und schlief wieder mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
____________________
HAPPY JIKOOK DAY 🥰💜 13.05 👨❤️👨
DU LIEST GERADE
Fuck me silently | Jikook
Fanfiction"Du musst jetzt ganz still sein.. du willst doch nicht, dass uns jemand hört oder?" flüsterte er mir heiß in mein Ohr währenddessen er mir mit seinem Daumen über meine feuchten, leicht angeschwollenen Lippen strich. Ich schluckte und schüttelte den...