POV JUNGKOOK
Natürlich gab es eine etliche Auswahl an Pornos zu diesem Thema. Ich beschloss mich einfach, einen mit zwei koreanischen Typen zu nehmen. Ich guckte mir ihn mir zu Ende an, dann noch einen und noch einen. Es gefiel mir.
Nicht nur mir gefiel es, sondern ebenfalls meinem Freund in meiner Hose. Dieser drückte mittlerweile so sehr gegen die Hose, dass ich beschloss diese, inklusive Unterhose, auszuziehen. Nun lag ich nackt unter meiner Decke und scrollte weiter um mir noch einen anzugucken.Während der Porno lief und das Stöhnen der Männer in meinen Kopfhörern direkt in meine Ohren drang, wanderte meine Hand wie automatisch zu meinem pulsierenden, harten und nach oben liegenden Penis. Als ich ihn berührte, zuckte ich kurz zusammen und ich bekam Gänsehaut. Klar, hab ich es mir schon selbst besorgt, aber noch nie in so einem Zusammenhang. Ich war so aufgegeilt und aufgeregt, dass es etwas komplett neues und spannendes für mich war.
Langsam begann ich meine Hand um meinen Penis zu legen und auf und ab zu bewegen. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf das stöhnen, welches sich in meinen Ohren abspielte. Vor meinen Augen spielte sich nicht mehr der Porno ab, sondern meine eigene Gedanken. Ich dachte an nichts besonderes, ich ließ meinen Gedanken freien Lauf.
Ich sah einen gut trainierten Mann vor mir, wie dieser frisch aus der Dusche kam. Nasse, schwarze Haare und nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt. Einzelne Wassertropfen fuhren über seine trainierte Brust runter bis zu seiner starken V-Line, welche verdammt heiß aussah. Das Handtuch sitzt sehr tief weshalb ich ziemlich viel von ihr sehen konnte.Der Junge Mann fährt sich durch die nassen Haare und zwinkert mir zu. Er kommt auf mich zugelaufen und haucht mir heiß ins Ohr.. "Komm mit mir" Als ich den jungen Mann wieder ansehe, verwandelt sich das Gesicht in Jimin Seins. Ich stelle mir vor, wie er mich in ein Zimmer zieht und sein Handtuch von seiner Hüfte fällt und mir sein prächtiges Ding förmlich entgegen springt. Ich stelle mir vor, wie ich mich nieder knie und meinen Mund öffne.
Voller Lust umschließen meine feuchten, prallen Lippen seine Spitze. Mit der Zunge umfahre ich diese und fahre dann an seinem ganzen Penis entlang. Mit meiner einen Hand nehme ich seine Hoden in den Hand und fange an sie zu kneten. Er stöhnt leicht auf und vergreift sich in meinen Haaren. Schließlich fange ich an ihn zu lutschen. Das Stöhnen in meinen Ohren kommt in meinen Gedanken von Jimin. Meine Hand drückt sich fester um meinen Penis und ich bewege meine Hand etwas schneller.
Ich drücke meinen Rücken durch und lege meinen Kopf in den Nacken. Ein leises Stöhnen entflieht mir, wobei ich mich kurz erschrecke, aber es dann einfach weiter rauslasse. Ich habe noch nie gestöhnt.. aber diese Gedanken mit Jimin und dieses Stöhnen in meinen Ohren, lassen mich alles intensiver spüren.
Zurück zu meinen Gedanken.. Jimin nimmt mein Kinn in die Hand und drückt es hoch. "Steh auf." Befielt er mir und ich befolge seinen Worten. Er stößt mich aufs Bett und er beugt sich über mich. Heiß blickt er mir in die Augen und drückt seine Lippen an meinen Hals. Erst verteilt er ein paar heiße kurze Küsse auf ihm, bis er sich an einer Stelle fester ansaugt. Danach verteilt er Küsse auf meinem Oberkörper bis runter zu meinem Penis. Ich habe alle Gedankengänge aus den Pornos, welche ich mir angesehen hatte.. aber in meinen Gedanken ist alles noch viel besser, als in diesen Videos.Ich stelle mir vor, wie er ihn ebenfalls in den Mund nimmt. Ich stöhne wieder auf.. "mhm Jimin.."
Ich merke langsam das sich mein Orgasmus immer mehr nähert und beginne deshalb noch schneller und noch härter auf und ab zu gleiten. Ich will mir vorstellen, wie ich in seinen Mund Spritze und wie er darauf wartet alles schlucken zu können. Dieser Gedanke und diese Bilder in meinem Kopf bringen mich letztendlich wirklich dazu, in meiner Hand zu kommen. Mit einem lauten Stöhnen wiederhole ich Jimins Namen und hoffe im Nachhinein, dass es niemand gehört hat. Mit ein paar Schweißperlen auf der Stirn lasse ich mich im Bett fallen und sacke in mein Kissen.Ich atme schwer aus und schließe den Laptop. Ich starre die Decke an, während ich wie ein Kreuz mit ausgebreiteten Armen regungslos im Bett liege und mich versuche zu beruhigen.
Fuck.. das war mehr als geil..
Diese Pornos, dieses männliche Stöhnen, die männlichen Körper, welche sich aneinander gerieben haben, die Art und Weise wie sich Männer gegenseitig verwöhnen und befriedigen, der Sex zwischen Männern... solche Gedanken oder Lust habe ich nie bei Pornos mit Frauen gehabt, diese Pornos haben mich nie so angesprochen, wie das gerade eben.
Ich glaube Mädchen sind doch nicht das was mich anzieht oder das worauf ich stehe..
Es sind keine Mädchen, Frauen, Brüste oder Vaginas.. nein...
Es ist Park Jimin..
Ich bin schwul.
DU LIEST GERADE
Fuck me silently | Jikook
ספרות חובבים"Du musst jetzt ganz still sein.. du willst doch nicht, dass uns jemand hört oder?" flüsterte er mir heiß in mein Ohr währenddessen er mir mit seinem Daumen über meine feuchten, leicht angeschwollenen Lippen strich. Ich schluckte und schüttelte den...