2

8K 200 48
                                    

Als ich durch den Flur lief, kam mir der wundervolle süße Duft von Pancakes entgegen. Dieser buttrige Geruch ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Als ich im Wohnzimmer ankam, saß Jungkook schon am gedeckten Tisch. Erdbeeren, Blaubeeren, Banane, Sirup, Schokosoße und alles was das Pancake-Herz begehrt, standen auf dem Tisch und natürlich ein riesiger Teller voller Gold-brauner Pancakes.

Während wir aßen merkte ich dass Jungkook mich ständig anguckte. Als ich dann ebenfalls länger zu ihm guckte, lächelte er nur verschmitzt.
"Weißt du.. vom Pancakes machen ist mir ganz schön warm geworden.." er sah mich genau an, musterte mich kurz von oben nach unten und zog sein T-shirt aus. Sein verdammt gut trainierter Bauch kam zum Vorschein, ich biss mir auf die Lippe um zu verhindern dass sich etwas in meiner Hose rührte.

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und wandte meinen Blick ab. Ich konnte da nicht weiter hinsehen, das machte mich viel zu verrückt. "Hey ist alles okay?" Fragte mich Jungkook plötzlich, als ich meinen Pancake mit Banane belegte. "Ja wieso?" Ich blickte zu ihm auf und sah das er eine ganze Banane in der Hand hielt. "Nur so, du wirkst angespannt." Er öffnete den Mund und nahm die Banane leicht in den Mund, zog sie dann aber wieder raus. "Du bist Dir sicher, dass alles okay ist?" Stellte er die nächste Frage. Ich schluckte schwer. "Ja. Kannst du mal aufhören die Banane zu vergewaltigen?" Lachte ich. Zwar war dieses Lachen eher gestellt als echt, aber es half mir wieder in die Realität zurück zu kommen.
Versuchte er mich ernsthaft geil zu machen? Oder was soll das Ganze?

"Wenn ich vergewaltige, dann sieht das anders aus." Sagte er scharf, seinen Blick immer noch auf mir heftend. Hatte ich mich verhört? Bitte was? "Huh? Wie meinst du das?" fragte ich verdutzt. Er wischte sich den Mund ab und schmiss die Serviette auf den Tisch und stand auf. „Ich bin fertig. Hilfst du mir beim abwaschen?" sagte er während er den Rücken bereits zu mir gekehrt hatte und mit seinem Teller in die Küche lief. Als ich nicht antwortete hielt er an und drehte sich wieder zu mir. Er zog eine Augenbraue hoch. „Jimin?"
Ich war verwirrt. Ich nickte, nahm meinen Teller und das andere Zeug und ging mit ihm zur Küche.
In der Küche angekommen stellte ich den Teller unter den Wasserhahn und fing an die kleinen Schüsseln und das Besteck abzuwaschen. "Was willst du heute machen?" Fragte Jungkook als er gerade am Kühlschrank stand und die übrigen Sachen reinstellte. "Naja nicht wirklich was besonderes. Ich gehe gleich erstmal duschen und dann später vllt nochmal in den Tanzraum. Und du?" Er zuckte mit den Schultern. Er musterte mich und sagte dann "ich denke ich werde dich begleiten." Ich nickte und gab ihm den Teller zum abtrocknen.

Ich stand vor meinem Schrank und suchte mir Sachen raus, die ich nach dem Duschen anziehen konnte. Ich nahm die Sachen und noch ein Handtuch aus dem Regal und machte mich auf den Weg ins Bad. Gerade wollte ich die silber glänzende Türklinke runterdrücken, als Jungkook aus seinem Zimmer kam "Gehst du duschen?" Ich nickte nur und erwartete nichts weiter, also drückte ich die Klinke und öffnete die Tür.
Ich trat ein und schloss die Tür wieder. Abschließen konnte man schon seit 2 Jahren nicht mehr bei uns, da Jin damals den Schlüssel verbogen hatte und man ihn seit dem nicht mehr benutzen konnte. Aber eigentlich war das gar nicht schlimm, wir sagten Bescheid wenn jemand auf Toilette ging oder sonst was und niemand störte den anderen.

Als ich vor dem Spiegel stand, fing ich an mich auszuziehen. Ich betrachtete kurz meinen Körper kritisch und mir fiel auf, dass ich mal wieder mehr Bauchtraining machen könnte. Ich dachte aber nicht weiter drüber nach, sondern drehte mich zur riesigen Duschekabine und drehte die Regendusche auf um das Wasser warm laufen zu lassen. Nach ca 10sek konnte ich mich dann unter das Wasser stellen und ließ das heiße Wasser auf meinen nackten Körper prasseln. Ich atmete tief ein und stützte mich an der Wand vor mir auf. Ich ließ den Kopf hängen, schloss die Augen und genoss die Wärme auf meinem Rücken und Nacken. Ich dachte über nichts nach, außer über diese Träume die ich hatte. Warum war das so? Warum träumte ich sowas ständig und vor allem, warum mit Jungkook?
Ich meine ja er ist attraktiv, aber es gibt viele attraktive Menschen, also warum er?

Weil ich so viel über die Träume nachdachte und mir jedes Bild wieder vor Augen führte, begann sich ein bestimmtes Körperteil von mir zu regen. Ich merkte das Pochen in meinem Unterleib und biss mir auf die Lippe. Ich schloss die Augen um die Bilder vor meinen Augen von Jungkook noch deutlicher sehen zu können. "Fuck.." hauchte ich aus und bewegte meine Hand zu meinem erregten Glied.

Als ich es berührte, durchfuhr mich ein Schauer. Ich war mittlerweile so erregt, dass selbst die kleinste Bewegung mich zum Kommen bringen könnte. "Wieso selbst besorgen, wenn ich dir helfen kann?" Ich riss meine Augen auf und drehte mich schlagartig um. "JUNGKOOK?!" Er stand mit einem versauten Lächeln hinter mir. "Ich hab doch gesagt ich würde dich begleiten." Ich legte meine Hände über meine Beule und versuchte sie irgendwie zu verdecken. "Was zur Hölle! Raus mit dir!" Brüllte ich ihn schockiert an.

Er lachte spöttisch aus und kam auf mich zu. Ich ging einen Schritt zurück. Noch einen.. und noch einen. Mein Rücken berührte die Wand. Fuck was soll das? Träume ich das nur?
Er kam näher auf mich zu, stand nun komplett nackt vor mir und musterte mich. "Denkst du echt du kannst mit mir so reden?" Jungkooks Blick wanderte runter zu meinem verdecktem Glied.
Ich zog die Augenbrauen zusammen "Ich bin älter als du! Du solltest mehr Respekt vor mir haben!" versuchte ich mich aus der Situation raus zu bekommen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite, als er noch näher kam. Er legte seine Hand an mein Kinn und drehte mein Gesicht wieder zu ihm. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, indem ich mein Gesicht wegzog, aber es brachte nicht viel. "Ich hab dich im Griff Park Jimin. Du bist gerade nicht in der Lage dazu mir etwas zu befehlen."

Fuck me silently | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt