POV JUNGKOOK
Um mich zu reizen hinterließ er nach diesen Worten einen sanften Kuss an meinem Hals und richtete sich danach wieder auf.
Er kniete nun direkt vor meinen Eingang. Mit einem schnellen Handzug griff er nach meiner rechten Hand und führte sie zu seinem Mund. Gekonnt nahm er meinen Zeigefinger und meinen Mittelfinger in seinen Mund und saugte an ihnen. Spielend umfuhr er meine Finger mit seiner Zunge und ließ sie dann wieder aus seinem Mund gleiten.
Meine befeuchteten Finger führte er zu seinem prächtigem Penis und legte sie auf ihn. Ich sollte seine Eichel massieren und somit seinen Speichel darauf verteilen. Als ich mit massierenden Bewegungen seiner Anweisung folgte, biss er sich scharf auf die Unterlippe und beobachtete mein Tun.
"Braves Baby.." flüsterte er heiß.Darauf nahm er meine Hand von seiner Eichel weg und platzierte sich mit dieser an meiner Rosette. Mich reizend kreiste er mit seiner feuchten Eichel an meinem Eingang entgangen.
"Nrgh.. Jimin.." er quälte mich.. ich wollte ihn endlich in mir spüren. "Bitte fick mich Jimin.." flehte ich ihn an. Er beugte sich wieder zu mir nach vorn, ließ seinen Penis an meinen Eingang verweilen und legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen. "Shhh.. Kookie.."Er drückte extra mit seiner Mitte gegen meinen Eingang und blickte mir erwartungsvoll ins Gesicht. Er zog die Augenbrauen hoch und drückte nochmal gegen. "Nrgh.." ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken. Er lehnte sich wieder rechts neben meinen Kopf und hauchte auf meinen Hals.
"Du musst jetzt ganz still sein.. du willst doch nicht, dass uns jemand hört oder?" flüsterte er mir heiß in mein Ohr währenddessen er mir mit seinem Daumen über meine feuchten, leicht angeschwollenen Lippen strich.
Ich schluckte und schüttelte den Kopf. Seine Hand wanderte runter zu meinem Hals, er griff leicht zu und guckte mich zufrieden an "Good boy.."Jimin griff nach unten zu seinem Penis und drückte seine Eichel in meinen Eingang. Leicht gleitet diese langsam in mich rein. "Ahh.." stöhnte Jimin hoch auf. "Du bist so.. eng Kookie.." keuchte er und legte seine Hände auf meiner Hüfte ab um sich festzuhalten.
Immer weiter drückte er sich nach vorne, leise keucher entflohen mir und ich versuchte mich bei dem leichten Schmerz zu entspannen.
Als er komplett drin war, verweilte er kurz in dieser Position, um mich an die Größe gewöhnen zu lassen. Auch er musste sich an meine Enge gewöhnen. Ich hatte das Gefühl, sein Schwanz war noch viel größerer als beim letzten Mal, vielleicht lag es daran, dass er gerade noch geiler war oder kein Alkohol im Spiel war.
Langsam fing Jimin an sich zu bewegen. "Uff.. Kookie du fühlst dich.. so gut an.." sagte er mit einem in Trance versetzten Blick.
Seine Bewegungen wurden von Mal zu Mal schneller und härter. Sein Griff an meiner Hüfte verfestigte sich, er zog seinen Penis aus mir um kurz darauf ein Mal komplett in mich rein zu rammen. "Ahhhh fuck Jimin!" Stöhnte ich laut auf und auch er stöhnte im selben Moment scharf.
Immer wieder rammte er seinen harten Penis in mich. Ich kam aus dem Stöhnen nicht mehr heraus.
POV JIMIN
Ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen, wie er unter mir lag, so unterlegen und unschuldig. Viel zu süß, doch auch so voller Lust. Seine angeschwollenen, feuchten Lippen standen leicht offen und aus ihnen entwichen immer wieder hohe Töne, sobald ich meinen Prachtfreund wieder in ihn reindonnerte.
Seine Beine schwebten angewinkelt in der Luft neben mir, seine Hände waren in meine Schulterblätter gekrallt und verpassten mir ordentliche Kratzspuren. Doch bei der Härte wie ich ihn fickte, konnte ich ihm das verzeihen.
DU LIEST GERADE
Fuck me silently | Jikook
Fiksi Penggemar"Du musst jetzt ganz still sein.. du willst doch nicht, dass uns jemand hört oder?" flüsterte er mir heiß in mein Ohr währenddessen er mir mit seinem Daumen über meine feuchten, leicht angeschwollenen Lippen strich. Ich schluckte und schüttelte den...