POV JIMIN
Meine linke Hand versuchte sich in die Wand hinter mir zu krallen, während ich meine rechte Hand immer noch auf meinen Penis presste. Jungkook leckte sich über seine feuchten Lippen. Ein paar Tropfen, die sich vom Wasser aus Dusche in seinen Haaren gesammelt hatten, tropften ihm in sein Gesicht.
Er sah so verdammt heiß aus, aber diese Situation gerade, war mehr als unangenehm. Er nahm seine freie Hand und begann mit einem gespreizten Finger sanft von meiner Brust an über meinen leicht muskulösen Bauch zu fahren. Meine Augen waren wie erstarrt und beobachteten nur sein Gesicht. Seine Augen dagegen folgten seinem Finger, welcher immer weiter nach unten strich und dabei immer mehr Druck ausübte.Sein Finger kam an meiner Hand an und sein Blick traf meinen. Ich hatte das Gefühl es würde immer heißer im Bad werden, das Wasser verbrannte meinen Körper und ich konnte nur noch schwer atmen, was nicht nur an Jungkooks Würgen lag, sondern auch an der viel zu warmen Luft hier drin.
„Nimm sie weg.." er griff nach meiner Hand und zerrte an ihr. Mein Oberkörper bebte und das Atmen viel mir immer schwerer. Ich kniff meine Augen zu.. das kann doch alles gar nicht wahr sein. Das bilde ich mir doch ein.Es klopfte gegen die Badezimmer-Tür und ich riss meine Augen auf. Er war weg. Jungkook war einfach weg.
Es klopfte wieder. „Jimin? Alles okay? Du duscht mittlerweile seit 15min"
Ich schüttelte meinen Kopf, ging von der Wand weg, gegen welche ich mich so gepresst hatte und atmete schwer aus. „Ja.. Ja alles gut Kookie. Bin gleich fertig." antwortete ich ihm. Ich drehte den Wasserhahn und somit das mittlerweile viel zu heiße Wasser aus und fuhr mir durch meine nassen Haare.Als ich aus der Dusche trat, bemerkte ich den vernebelten Raum und den beschlagenen Spiegel.
Was war nur los mit mir? Bin ich krank? Denn das gerade, war mehr als krank. Ich wischte den Spiegel mit einem kleinen trockenem Handtuch sauber und betrachtete meinen nackten Körper erneut. Ich hatte am Oberkörper sowie am Rücken überall rote Stellen vom heißen Wasser, auch mein Gesicht war rot und angeschwollen. In meinen Augen bildeten sich Tränen und ich stütze mich auf dem Waschbecken vor mir ab.Ich fühlte mich eklig und krank, so schmutzig und hilflos. Warum bilde ich mir sowas ein? Die Träume waren ja noch normal, aber das was sich gerade unter der Dusche abspielte, war kein Traum mehr, dass waren Halluzinationen, Einbildungen.. kranke Dinge.
Ich drehte den Wasserhahn vor mir auf und ließ kaltes Wasser aus ihm fließen. Meine Augen wanderten auf meine verschrumpelten und aufgequollenen Hände, welche ich zu einer kleinen Schale bildete, das kalte Wasser aus dem laufenden Wasserhahn darin sammelte und mir daraufhin ins Gesicht spritzte.
Mit einem Handtuch um meine Hüfte gebunden und immer noch klitschnassen Haaren verließ ich das Bad und ging ohne einen Blick vom Boden abzuwenden in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir sobald ich eingetreten war und lehnte mich an diese. Wieder atmete ich schwer aus und versuchte klare Gedanken zu bekommen. Alles was ich wollte war das von gerade eben zu vergessen.
Durch die Tür hörte ich wie die Anderen laut quatschend durch die Haustür kamen, sie waren anscheinend fertig mit ihrem Café Besuch. Ich hörte Jin, Tae und Hobi laut auflachen und Namjoon sich rechtfertigen. Ich musste leicht Lächeln, diese Jungs waren das Beste was mir je passieren konnte und genau diese Jungs würden mich jetzt auch ablenken von diesem ganzen Bullshit hier. Ich wollte mich nicht im Zimmer verstecken, ich wollte weiterleben als wäre das nicht passiert.
Gesagt - getan.
Ich lief zum Kleiderschrank und griff nach einem entspanntem lockeren Tshirt und einer etwas enger anliegenden grauen Jogginghose, zog mir alles an und ging mit zerstrubelten, feuchten Haaren und einem leichten Lächeln aus meinem Zimmer, den Flur entlang Richtung Wohnzimmer.Jin und Namjoon standen zusammen in der Küche und bereiteten sich einen Tee vor, während Yoongi, Hobi und Jungkook auf der Couch saßen und auf der PlayStation etwas zockten. Tae saß im Sessel daneben und war am Handy. Als er von diesem aufsah erblickte er mich und begrüßte mich lächelnd „Hey Jimin, setz dich doch zu uns!" ich nickte und ging auf Tae zu um mich in den zweiten Sessel zu ihm zu setzen. Währenddessen schweifte mein Blick kurz zu Jungkook über, welcher mich ebenfalls, aber besorgt, ansah. Ich wandte meinen Blick schnell wieder ab und setzte mich hin.
Obwohl ich mich ablenken wollte, schweiften meine Gedanken schnell wieder zu dem Thema ab, über welches ich eigentlich nicht mehr nachdenken wollte. Tae schnipste mir auf ein Mal vor meinem Gesicht rum und lachte als ich ihn verblüfft ansah „Hörst du mir überhaupt zu? Ich hab gefragt ob du heute mitkommen willst ins Kino" Ich lachte kurz verlegen und nickte dann „Gerne, was wollt ihr gucken?" Jin antwortete mir vom Tisch aus, an welchem er mit Namjoon saß, zurück „So ein K-Drama. Ist heute rausgekommen und soll wohl voll der Hit sein." Ich nickte erneut. Das klang doch wirklich mal nach Ablenkung.
DU LIEST GERADE
Fuck me silently | Jikook
Fanfiction"Du musst jetzt ganz still sein.. du willst doch nicht, dass uns jemand hört oder?" flüsterte er mir heiß in mein Ohr währenddessen er mir mit seinem Daumen über meine feuchten, leicht angeschwollenen Lippen strich. Ich schluckte und schüttelte den...