9

5.3K 153 5
                                    

POV JIMIN

Es war mittlerweile 22Uhr und ich wollte ca. 23Uhr mit unserem Chauffeur zum Club losfahren. Ich stand gerade vor dem Spiegel und föhnte mir meine nassen Haare, damit sie perfekt aussahen. Wie jeder weiß, ist es mir wichtig, dass ich immer und überall verdammt gut aussehe, gerade im Club will man ja ein Hingucker sein, auch wenn wir das generell waren durch unsere K-Pop Karriere.

Ich bin verdammt froh darüber, dass wir in Clubs oder im Kino oder bei solchen Ausflügen meist in Ruhe gelassen werden. Klar, gibt es immer wieder Fans die dann rumkreischen oder deinen Namen rufen und filmen oder fotografieren und natürlich gibt es auch die Paparazzi die einen nicht in Ruhe lassen, aber zum größten Teil respektieren viele, dass wir auch ein einigermaßen normales Leben führen wollen und mal in Ruhe gelassen werden wollen.

Meine Haare waren trocken und ich betrachtete mich im Spiegel.. „du siehst verdammt gut aus Jimin" dachte ich mir. Mein dezentes, dunkles Augen Make-Up, mein schwarzes, leicht durchsichtiges Hemd, meine schwarze Jeans mit dem etwas prolligem Gürtel und die schwarzen Schuhe dazu, ließen mich aussehen,  als wäre ich der heiße Sohn des Teufels haha.

Es klopfte. „Ja?" antwortete ich, woraufhin sich dann auch die Tür öffnete und Jungkooks Kopf zum Vorschein kam, welcher bis gerade im Bad war und seine Haare gestylt hatte.
„Biste ready?" fragte er fröhlich und trat komplett in unser Zimmer ein. Ich nickte und betrachtete mich noch einmal kurz im Spiegel. „Gut, dann können wir ja schon mal etwas vorglühen" sagte er und holte hinter seinem Rücken eine Kirschlikör Flasche hervor. Mein Blick drehte sich zum ihm und ich lächelte „Hört sich verdammt gut an!" Wir lachten. Ich wusste es wird ein guter Abend werden, wenn wir jetzt schon anfangen zu trinken.
Es wird Zeit, dass der alte Jimin zurückkommt und ich die ganzen verwirrenden und komischen Dinge aus meinem Kopf verliere. Das war nicht ich. Ich war nicht schwul und Jungkook nur ein Kumpel für mich. Mehr war da nicht und mehr wird da auch nie sein.

Ich nahm ihm die Flasche aus der Hand und setzte an.. 1,2,3,4 Schlucke hintereinander, ich schüttelte mich kurz und lachte dann. „Da will jemand aber ordentlich feiern heute haha" lachte Jungkook und trank ebenfalls 4 Schlucke.

Wir saßen gerade im Auto zum Club und tranken beide den Rest der Flasche aus. Die 25% Alkohol machten sich jetzt schon bemerkbar, natürlich nicht doll, aber ich war mehr als gehyped auf Party machen und tanzen und auch Jungkook war anscheinend meiner Meinung, da er mich nur lachend ansah und den letzten Schluck der Flasche in sich reinkippte.

„Mr Park, Mr Jeon, wir sind da. Ich wünsche ihnen einen schönen Abend und rufen sie mich an, wenn ich sie abholen soll." sagte der Chauffeur und parkte das Auto ab. Wir bedankten uns und stiegen beide aus. Ich will ja nichts sagen, aber ich wusste jetzt schon , dass Jungkook und ich heute Abend die bestaussehensten Typen des ganzen Clubs waren. Denn nicht nur ich sah verdammt gut und heiß aus, sondern auch Jungkook.

Wir betraten den Club und die laute Musik dröhnte sofort in unseren Ohren. Jungkook drehte sich zu mir um „Bist du auch für den HipHop Floor?" ich nickte lachend, er nahm mich an der Hand und wir schlängelten uns durch die Menschenmenge zum nächsten Floor.

Stunden vergangen. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie heute Abend. Alle halbe Stunde standen wir an der Bar und bestellten neue Shots oder Drinks. Bei mir drehte sich alles, aber mir ging es verdammt gut. Ich genoss den Alkohol in mir, den ganzen Spaß, die Musik und wie Jungkook und ich zusammen lachten und tanzten als wäre nie etwas gewesen.

Wir standen gerade wieder an der Bar und Jungkook bestellte eine Flasche Champagner. Als der Barkeeper uns die Flasche hinstellte und ich sie nehmen wollte um daraus zu trinke , stoppte mich Jungkook. „Warte, ich hab eine Idee" sagte er und ich sah ihn erwartungsvoll an und musste leicht kichern, da er etwas lallte beim reden. „Ich will dass du mir den Champagner in den Mund gießt " sagte er total überrascht von seiner Idee „Oha ja das klingt lustig" lachte ich.

Ich nahm die silber glänzende und sehr teure Flasche in die Hand und er legte seinen Kopf in den Nacken und machte den Mund auf. Ich fing an in Lachen auszubrechen und er kam mit dem Kopf wieder hoch und lachte ebenfalls. „Los mach schon. Ich will mehr Alkohol!!!" lachte er weiter. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und nickte. Er legte seinen Kopf wieder in den Nacken, öffnete den Mund und ich ließ langsam den Alk in seinen Mund laufen. Er schluckte den prickelnden Inhalt seines Mundes runter und lächelte zufrieden. „So.. und jetzt du" zwinkerte er mir zu. Nun legte ich meinen Kopf in den Nacken „Mach den Mund auf" befahl er mir. Zwar war das nur ein normaler Satz gewesen, allerdings hatte er diesen echt sexy und verführerisch gesagt. Ich tat was er wollte und spürte wie der Champagner in meinem Mund landete. Als er fertig reingegossen hatte, schloss ich meinen Mund und wollte gerade runterschlucken, als Jungkook sagte „und jetzt alles fein schlucken Jimin-Shi" dabei durchbohrte mich sein heißer Blick förmlich.

Ich sah ihm in die Augen und schluckte den Alkohol runter. „Braver Junge" flüsterte er mir ins Ohr, während er nach der Flasche hinter mir griff und diese danach wieder ansetzte. Während er aus der Champagner Flasche trank, sah er mich an und zwinkerte. Mir gefiel das. Ich beobachtete ihn einfach nur und als er die Flasche wieder hinstellte ging ich näher an ihn ran, griff nach seiner Hand und zog ihn mit mir auf die Tanzfläche „Ich hab Lust zu tanzen" sagte ich währenddessen und wurde schneller, bis ich an einem freien Spot stoppte und ihn los ließ.

Die Musik durchdrang unsere Körper, wir fühlten jeden Bassschlag in unserem Herzen und tanzten wie wir wollten. Ich schloss die Augen und versuchte jeden Atemzug genau aufzunehmen und alles noch deutlicher zu spüren. Als ich die Augen wieder öffnete blickte ich zu Jungkook, er sah mich ebenfalls an und lächelte. Er hatte mich beim tanzen beobachtet. Ich lächelte und widmete mich wieder dem DJ Pult und den bunten Lichtern. Auf ein Mal tippte mich Jungkook von der Seite an und reichte mir die Champagner Flasche, ich nahm sie an und trank während des Tanzens. Unsere Blicke trafen sich die ganze Zeit und wir kamen immer näher auf einander zu. Wir tanzten nun genau vor einander und beobachteten all unsere Bewegungen etwas genauer.

Ich stellte die Flasche beiseite und wir kamen uns noch näher. Mir fiel mal wieder auf wie gut sich Jungkook bewegen konnte. Ich biss mir auf die Lippe und sah ihn dabei genau an.
Sein Blick war auf meine Lippen geheftet während ich dies tat und ich hatte auf ein Mal große Lust zu flirten..

Fuck me silently | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt