1 - san has joined the chat

1.1K 69 55
                                    

Gespannt betreten Hongjoong, Yunho und ich das Gebäude des KQ Entertainments, in welchem wir nun seit einigen Monaten zusammen trainieren. Es ist ein neueres Entertainment, weshalb wir bis jetzt die einzigen Trainees sind, was sich jedoch Heute ändern soll.

Unser CEO hat uns mitgeteilt, dass wir uns im Dance Practice Room versammeln sollen, da er uns gerne einen neuen Trainee vorstellen möchte. Somit haben wir uns sofort auf den Weg gemacht und sitzen 5 Minuten später auf dem Boden des Raumes, nur das leise Tippen von Yunhos Fuß auf den Boden ist zu hören.

»Meint ihr er ist jünger als ich..?« stellt Yunho, der Jüngste unter uns dreien, unsicher seine Frage in den Raum, worauf sich meine Anspannung etwas löst und ich leicht lachen muss. »Bestimmt.« sage ich sarkastisch, was Yunho nur mit einem Schmollen abtut.

Schon als Yunho zu uns gestoßen war, hatte ich mir große Sorgen gemacht, ob wir miteinander auskommen würden. Ich bin der älteste und fühle mich ein wenig in der Pflicht, die Stimmung unter den Trainees hoch zu halten. Doch will ich dies tun, muss ich selber erst einmal mit jedem klar kommen, was nicht gerade leicht ist.

Auch wenn ich gerne wollte das es anders ist, bin ich leider der verschlossenste von uns dreien. So kam es auch, dass erst Yunho mich und Hongjoong dazu brachte uns anzufreunden. Den Monat den wir vorher die einzigen Trainees waren, haben wir nie viel gesprochen. Ich habe mich zwar bemüht, doch irgendwann gab ich auf, da ich ihm nichts aufzwingen wollte.

Ich lasse einen leisen, gestressten Seufzer aus meinen Lippen entkommen und sehe schon wie Hongjoong seinen Mund öffnet um mir etwas zu sagen, da öffnet sich plötzlich die Tür zum Dance Practice Room.

Alle unsere Blicke legen sich gespannt auf den Eingang, als unser CEO eintritt, jedoch zunächst die Tür schließt und uns anschaut.

Schnell stehen wir auf und begrüßen ihn mit einer kleinen Verbeugung, bevor er beginnt zu reden.

»Der neue Trainee ist hier, jedoch ist er sehr aufgeregt und ich wollte euch darum bitten ihn schnell bei euch zu integrieren, er ist ein sehr netter Junge.« erklärt uns der CEO, was wir mit einem einstimmigen »Ja!« bestätigen.

Nun öffnet er wieder die Tür und winkt sich den Trainee heran, welcher nur einige Sekunden später den Raum betritt.

Und als ich ihn sehe kann ich nicht anders als breit zu lächeln. Ich weiß selbst nicht genau warum, doch vom ersten Moment an, hat er etwas besonderes an sich.

Interessiert betrachte ich ihn. Er trägt einen Anzug der ihm ein Stück zu groß zu sein scheint, hat normale schwarze Haare und schaut aus unsicheren Augen zu uns hinüber.

Genau beobachte ich wie er nervös mit seinen Fingern spielt und sich ab und zu über die Lippe leckt, etwas sagen will, sich jedoch nicht dazu überwinden kann.

Nach einigen Sekunden des wartens, möchte ich ihm etwas von seiner Nervosität nehmen und beschließe, zuerst uns vorzustellen.

»Das sind Kim Hongjoong und Jung Yunho, sie sind beide 18 und sie sind beide etwas durchgeknallt.« stelle ich meine beiden Kumpels lächelnd vor, welche mir darauf nur ein Schmollen schenken.

»Und ich bin Seonghwa, ich bin 19 und der älteste von uns. Du musst übrigens nicht nervös sein, wir beißen nicht und werden uns sicher schnell mit dir verstehen.« füge ich hinzu und lege meinen Blick wieder auf den, vermutlich jüngeren, Jungen, welcher mich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen ebenso betrachtet.

hide it || ateezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt