Genau wie an dem Tag an dem mein Dilemma angefangen hat, sitze ich auch heute auf dem Boden des Dance Practice Rooms und warte darauf das uns ein neuer Trainee vorgestellt wird. Doch ich sitze nicht mit den selben Menschen hier, wie vor ungefähr 2 Monaten.
Neben mir sitzen sowohl Yeosang als auch Yunho, welcher wie beim letzten Mal auch jetzt nervös mit dem Fuß auf den Boden tippt. Wooyoung und San haben es sich ein Stück entfernt auf den Stühlen gemütlich gemacht.
Hongjoong hingegen.. Ich habe ihn schlafen lassen. Nach letzter Nacht dachte ich er könnte die Ruhe gut gebrauchen. Den neuen Trainee wird er schließlich so oder so noch kennen lernen, wozu sollte ich ihn also aus dem Bett zerren?
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin habe ich ihn nur nicht geweckt, weil es mir ein wenig unangenehm gewesen wäre, angesichts der.. Geschehnisse von letzter Nacht.
Vielleicht mache ich mir auch einfach wieder zu viele Gedanken darüber, so wie immer.
Im nächsten Moment öffnet sich auch schon die Eingangstür. All unsere Köpfe schnellen hoch und wir erblicken einen sehr großen, brünetten Jungen mit einer Brille auf der Nase. Wir alle stehen auf und verbeugen uns vor ihm, was er uns schnell gleich tut.
»Hallo, mein Name ist Song Mingi und ich bin ein ehemaliger Trainee vom Maroo Entertainment. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen.« grinst er. Wir alle schauen uns mit großen Augen an, als wir seine unglaublich tiefe Stimme zum ersten Mal hören.
Ich meine, Yeosang und ich haben auch tiefe Stimmen, aber.. die Stimme des neuen ist einfach anders.
»Er ist ein Rapper, genau wie Hongjoong und Seonghwa, doch genau da kommt das Problem.« spricht nun unser CEO, welcher hinter dem Neuankömmling herein kam.
Alle Blicke liegen nun auf mir und ich wünschte mir nichts lieber als Hongjoong da zu haben, damit die Aufmerksamkeit nicht nur auf mir alleine liegt.
»Es ist so: Ihr sollt ja bald alle zusammen Debüt haben, aber wir haben beschlossen.. das wir nur 2 Rapper wollen.« erklärt er.
»Was..« kommt nur aus meinem Mund, während mein Verstand einen kurzen Moment aussetzt. Nur eine Frage stelle ich mir innerlich, immer und immer wieder:
Muss ich die Gruppe verlassen?
»Also müssen wir irgendwie eine Lösung finden, wenn wir das schaffen wäre das super, aber wenn nicht, dann.. tut uns leid, aber dann wirst du leider nicht mit der Gruppe Debüt haben können Seonghwa. Hongjoong und Mingi sind einfach besser als du..« versucht er mir beizubringen, doch wirklich verarbeiten kann ich es nicht. Ich merke wie mir übel wird.
Kalter Schweiß legt sich auf meine Haut und ich spüre regelrecht wie mir die Farbe aus dem Gesicht weicht.
Du bist eben nicht gut genug.
»Was!? Aber das geht nicht!« ertönt plötzlich eine Stimme von hinter mir, bevor sich eine Hand auf meine Schulter legt. »Er gehört zu uns, ihr könnt ihn nicht einfach rausschmeißen!« wettert die Stimme weiter, doch ich nehme sie nur gedämpft wahr. Zu stark versuche ich, nicht geradewegs vor die Füße unseres CEO's zu brechen.
»Hey, beruhigt euch, noch ist ja nichts beschlossen. Das wäre eben das schlimmste Szenario. Wir werden sicher irgendeine andere Lösung finden, wir haben ja schließlich noch ziemlich lange Zeit.« beschwichtigt er den Jungen hinter mir. Leicht spüre ich seine Hand meine Schulter massieren.
DU LIEST GERADE
hide it || ateez
FanfictionSEMI-HIATUS »I loved you since I first saw you. I protected you at all costs. I was happy when I held you. We were always together. But then he came. You immediately seemed, like you're drawn to him. He became your best friend. And every time I saw...