Noch nicht Kontrolle gelesen
Heute ist es soweit. Der Tag der monatlichen Prüfung ist nun gekommen und wenn ich ehrlich bin, hat sich sowohl an der Situation zwischen San und mir, als auch an meinen Patzern bei der Choreo rein gar nichts geändert. Immer wieder war San wütend geworden und ich kann es ihm nicht verübeln.
Trotzdem tut es weh.
Ich bin San so gar nicht gewohnt. Der dunkle, kalte Ausdruck in seinen Augen lässt mein Herz schmerzen, setzt meinen Verstand außer Gefecht und bringt mich dazu, einfach nur weinen zu wollen. Jedes einzelne Mal, kann ich nicht anders als einfach die Choreo abzubrechen und jedes Mal, wird San wütender.
Selbst nach den Proben, geht er mir komplett aus dem Weg, redet nur mit mir, wenn er nicht drum herum kommt, doch selbst dann sind es nur kleine, unvollständige Sätze, die mich immer mehr von ihm distanzieren. Mir mein Herz, ein Stück mehr zerreißen.
Yunho und Hongjoong halten sich komplett aus der Sache heraus, wechseln kein Wort mit mir über San, obwohl ich weiß, dass sie etwas wissen.
Sie wissen, was San wirklich an diesem Abend erreichen wollte. Ob er mich wirklich liebte, oder es nicht tut. Ob er einfach in irgendeiner Weise, Gefühle für mich hat.
Selbst wenn, was bringt es dir es zu wissen, wenn er dich jetzt Abgrundtief hasst? Von Gefühlen der Liebe kann nicht mehr viel übrig sein.
Ich weiß..
Durch das öffnen der Tür des Vorraums verstummen meine Gedanken, während die Person um welche sich jene drehten, den Raum betritt. Als er mich sieht, schaut er mich kurz unschlüssig an, bevor er sich auf mich zu bewegt.
Wieder sticht sein kalter Blick mir entgegen, weshalb ich leicht meinen Kopf senken muss.
»Lass uns rein gehen.« grummelt er nur leise, worauf ich leicht nicke, ehe ich mich erhebe und auf die Tür zum Prüfungsraum zu bewege. Ich vernehme ein leises seufzen von San, bevor sich seine Hand um mein Handgelenk schließt und mich zu ihm umdreht.
Mit etwas Zuversicht in den Augen hebe ich meinen Blick, sehe San, welcher seinen Kopf zur Seite gewendet hat. Leicht mit der Zunge schnalzend entfernt er seine Hand von meinem Handgelenk und dreht seinen Kopf zu mir.
»Bitte Versuch es heute etwas besser zu machen als die letzten Male. Ich habe weder eine Ahnung was mit dir, noch mit mir selbst los ist das wir nichts auf die Reihe bekommen, doch wenigstens diese Aufgabe müssen wir noch zusammen meistern, okay?« redet San seit langem Mal wieder mehrere Sätze mit mir, bevor er seine Hände auf meinen Schultern platziert und mir ein kleines, aufbauendes Lächeln schenkt.
Leicht nicke ich, ebenfalls mit einem leichten Lächeln, hoffe dabei, dass ich es auch wirklich einhalten kann.
»Gut.« sagt San noch, bevor er die Tür öffnet und somit seine Hände von meinen Schultern nimmt. Sofort legt sich die Kälte auf diese und ein leichter Schauder zieht sich durch meinen Körper.
Du vermisst ihn.
Langsam drehe ich mich um und betrete den Raum, bevor ich die Tür hinter mir schließe und ich mich neben San nieder lasse. Mein Blick fällt auf seine Hände, welche auf seinen Oberschenkeln ruhen und mit Ringen verziert sind, welche nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu zurückhaltend seine Finger umspielen.
DU LIEST GERADE
hide it || ateez
FanfictionSEMI-HIATUS »I loved you since I first saw you. I protected you at all costs. I was happy when I held you. We were always together. But then he came. You immediately seemed, like you're drawn to him. He became your best friend. And every time I saw...