Mit dem halbfertigen, brutzelnden Steak vor mir, rufe ich schon seit einigen Minuten nach Hongjoong und Yunho, die eigentlich den Tisch decken sollen, doch sie kommen einfach nicht.
»HONGJOONG, YUNHO, IHR VOLLIDIOTEN SEID IHR SCHWERHÖRIG?!« Versuche ich nocheinmal die zwei herbei zu rufen, doch statt ihnen, kommt San um die Ecke. »Die zwei sind irgendwie nicht mehr da, keine Ahnung wohin sie gegangen sind.« erklärt der Junge, was mich Mal wieder genervt seufzen lässt.
»Kann ich dir denn helfen?« fragt San und schaut mich erwartungsvoll an, bis ich einen Zustimmenden Laut von mir gebe. »Es wäre lieb wenn du den Tisch decken könntest.« antworte ich, was San sofort in die Tat umsetzt. Nur einige Minuten später ist der Tisch gedeckt und das Essen fertig. »Und jetzt?« fragt San, bezieht sich wohl damit auf die Tatsache, das weder Hongjoong noch Yunho in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht ist.
»Wir suchen jetzt die beiden Hohlköpfe.« antworte ich, lege meinen Kochlöffel ab und begebe mich zusammen mit San auf die Suche nach dem schrecklichen Duo. San scheint sich zu freuen, was mich irgendwie ansteckt. Nie hatte es mir Spaß gemacht diese Idioten zu bändigen, doch Sans Freude färbt auf mich ab.
Aufgeregt hüpft er vor mir her, stößt die Türen aller Zimmer auf und durchsucht jede Ecke, bis wir einmal den ganzen Dorm abgesucht haben ohne fündig zu werden.
Schmollend kommt San aus dem letzten durchsuchten Zimmer heraus und stellt sich vor mich. »Mission fehlgeschlagen.« seufzt er traurig.
»Du hast trotzdem gute Arbeit geleistet.« sage ich und wuschel ihm durch die schwarzen Haare. »Und jetzt gehen wir einfach ohne die zwei essen, mehr für uns.« grinse ich ihn an, was seine Miene sofort aufhellen lässt. »Wer zuerst da ist!«
Im Eiltempo flitzt San um die Ecke und überrumpelt bleibe ich kurz stehen, bis ich verstanden habe und ebenfalls beginne zu laufen. Laut und deutlich höre ich Sans lachen und brauche nicht mehr lange um ihn einzuholen.
Doch ich rechnete nicht damit, dass er im nächsten Moment einfach stehen bleibt, weshalb ich in voller Geschwindigkeit gegen ihn knalle. »Warum bist du stehen geblieben?« frage ich überrascht als ich mich ein Stück von San erhoben habe, den ich zuvor mit mir auf den Boden gerissen habe.
Dieser zeigt jedoch nur mit einem monotonen Blick in die Küche, weshalb ich in diese schaue.
Sofort werde ich etwas wütend, als ich Yunho und Hongjoong am Tisch sitzen sehe, auf dem zuvor noch die Steaks standen die ich abgebraten hatte. Nun stehen dort nur noch leere Teller und der Salat den ich als Beilage gemacht hatte. Auch die Pommes waren komplett aufgegessen. Als Yunho und Hongjoong meinen Blick erwidern, sehe ich in ihren Augen Furcht. Sehr viel Furcht.
Denn bekanntlich ist mein Lieblingsessen Steak und wer mir mein Steak weg isst, ist tot.
»In eure Zimmer, bevor ich böse werde.«
Sofort springen die zwei auf und rasen an uns vorbei, nur einen kurzen Moment später höre ich eine Tür zu knallen. Leise atme ich durch und erhebe mich vom Boden, begebe mich langsam ans Schlachtfeld um zu schauen, was überlebt hat.
Einige Pommesreste liegen in der Schüssel, ein mikriger Zipfel von einem Steak auf dem Teller und nur das Grünzeug hat die Plünderung vollzählig überstanden. »Skrupellose Räuber.« grummle ich und setze mich auf meinen Stuhl.
DU LIEST GERADE
hide it || ateez
FanfictionSEMI-HIATUS »I loved you since I first saw you. I protected you at all costs. I was happy when I held you. We were always together. But then he came. You immediately seemed, like you're drawn to him. He became your best friend. And every time I saw...