8 - fights

276 37 27
                                    

Am nächsten Morgen wache ich tatsächlich auf eine herkömmliche Art und Weise auf, was mich schon fast verwundert, in diesem Haushalt. Nachdem ich mich einmal leicht gähnend gestreckt habe, lasse ich meinen Blick durch's Zimmer gleiten. Schnell fällt mir auf, dass Hongjoong schon nicht mehr im Bett liegt, was mich nun komplett aus der Fassung bringt.

Als ich auf die Uhr schaue, sehe ich das es erst 5 Uhr ist, genau wie sonst auch. Wie kann es da sein das er schon wach ist?

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen steige ich aus meinem Bett und verlasse das Zimmer, worauf mir der Geruch von Kaffee in die Nase steigt. Noch verwirrter als zuvor bewege ich mich nun zur Küche, wo ich von einem gedeckten Tisch und einem hell wachen Hongjoong empfangen werde. Letzterer steht gerade vor der Kaffeemaschine und bemerkt mich erst als er sich zur Tür dreht.

»Oh, Seonghwa! Ich wollte dich gerade wecken kommen.« sagt er überrascht und lächelt mich an. »Du.. was..« stammel ich nur, Versuche gerade zu verarbeiten was hier vor mir passiert.

Hongjoong, der Junge der sonst immer bis um 15 Uhr pennen könnte, den man nicht aus dem Bett kriegt, der immer und überall einpennt und sowieso einfach zu 0% Frühaufsteher ist, steht gerade um 5 Uhr morgens vor mir und macht Frühstück?

Das kann unmöglich sein.

Ich halte ihm meinen Arm vor, wodurch aus seinem kleinen Lächeln ein verwirrter Gesichtsausdruck wird. »Kneif mich.« fordere ich ihn auf. »Nein! Warum sollte ich?« stößt er sofort aus, drückt währenddessen meinen Arm zurück an meinen Körper.

»Es ist unmöglich wahr das du vor mir wach bist. Das geht einfach nicht..« stottere ich noch immer komplett aus der Fassung, was Hongjoong zum schmunzeln bringt.

»Naja, ich dachte mir das ich ja auch Mal das Frühstück vorbereiten kann und dich dann zur Abwechslung Mal wecke.. sonst machst du das immer, ich wollte dir einfach etwas Arbeit abnehmen.« erklärt er die Situation und kratzt sich am Hinterkopf. Seine Worte bringen mich unwillkürlich zum Lächeln.

»Danke Joongie, das weiß ich, ganz besonders von dir, sehr zu schätzen.« entgegne ich und schließe ihn kurzerhand in meine Arme. Kurz scheint er überrumpelt, legt aber nach einigen Sekunden seine Arme ebenfalls um mich, sein Kinn legt er auf meiner Schulter ab.

So bleiben wir einige Sekunden stehen, bis wir ein lautes Räuspern hören und uns voneinander lösen. Als ich mich umdrehe, sehe ich direkt in Sans Augen, welche eine Aura ausstrahlen die so wirkt, als wolle er mich verurteilen. Leicht muss ich schlucken als sich ein Kloß in meinem Hals bildet und ich weiche seinem Blick aus, in der Hoffnung er würde mir nicht mehr so weh tun.

»Ich wecke dann Mal Yunho, wenn ihr mit kuscheln beschäftigt seid.« schnaubt er dunkel und entfernt sich von der Küche.

Gerade möchte ich ihm folgen, da schließt sich Hongjoongs Hand um meine und ich drehe mich zu ihm. »Lass ihn, der beruhigt sich wieder.« versucht er mich zu beruhigen, was ich nur mit einem Seufzen und einem leichten Nicken kommentiere.

Ich helfe Hongjoong noch bei den letzten Vorbereitungen, bevor wir uns nebeneinander an den Tisch setzen. Nur einige Zeit später betreten auch San und Yunho den Raum. Sofort spüre ich wie sich die Stimmung im Raum anspannt, als sich Hongjoongs und Sans Blicke treffen.

Yunho setzt sich auf den Stuhl neben Hongjoong, während San sich neben mir nieder lässt. Somit sitzt er jedoch auch gegenüber von Hongjoong, was nicht wirklich vorteilhaft ist.

hide it || ateezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt