Schwer atmend und komplett verschwitzt lasse ich mich neben San auf den Boden fallen, der gerade aus einer Flasche trinkt, welche er kurz danach mir vorhält. Lächelnd nehme ich sie an und nehme einen kräftigen Schluck, bevor ich sie zurück gebe. »Du hast dich heute gut gemacht, deine Sorgen waren komplett um sonst.« sage ich zum jüngeren, der mich daraufhin glücklich angrinst. »Freut mich das es dir gefallen hat.« antwortet er und nimmt noch einen Schluck aus der Flasche.
Eine Weile lächeln wir uns einfach nur an und sind komplett in einer anderen Welt versunken, bis wir die Tür des Dance Practice Rooms zu knallen hören und sich uns ein wütender Yunho nähert. Dieser packt nur schnell seine Sachen zusammen und verlässt ohne ein Wort der Verabschiedung einfach den Raum. Verwirrt schauen wir ihm hinterher.
»San, geh du bitte Yunho hinterher, ich schaue nach Hongjoong, okay?« sage ich, während ich schon hektisch beginne meine Sachen zu packen. Zustimmend nickt der jüngere und tut es mir gleich, bis wir kurz darauf gemeinsam den Raum verlassen. Als ich gehen will, hält San mich plötzlich fest und gibt mir gar keine Möglichkeit verwirrt zu sein, da er schnell seine Arme um meinen Oberkörper schließt und sich an mich drückt.
Ich spüre wie meine Wangen beginnen zu glühen und lege unbeholfen meine Arme um San, ein leichtes Lächeln meine Lippen zierend. Kurz streiche ich ihm durch die Haare, bevor er sich von mir löst. Nach einem leisen danke und einem winken, dreht San sich schließlich um und läuft Yunho hinterher.
Lächelnd schaue ich ihm noch nach, bevor ich mich nach einem leichten Seufzer umdrehe und mich auf die Suche nach Hongjoong mache. Immer wieder rufe ich seinen Namen, bekomme aber keine Antwort. Erst als mich mein Weg auf die Herrentoilette verschlägt, werde ich fündig.
Der kleinere sitzt an der Wand gelehnt auf dem Boden neben den Waschbecken und hat seine Augen geschlossen. Regelmäßig atmet er mit einem leichten Schnarchen aus, weshalb ich schmunzeln muss. Ich gehe auf ihn zu und hocke mich vor ihn, beobachte ihn einige Sekunden, bevor ich ihm an die Stirn schnipse. »Aua!« jammert Hongjoong und schlägt sich die Hand auf die Stirn, bevor er noch immer quengelnd über die schmerzende Stelle reibt.
»Warum hasst du mich so Seonghwa?« sagt er weinerlich. »Tu ich doch gar nicht.« entgegne ich mit hervor geschobener Unterlippe und deute ihm ein Stück zur Seite zu rutschen, was er sofort tut. Ich lasse mich neben ihm nieder und schaue ihn an, doch sein Blick liegt auf seinen Händen, welche er auf seinen angewinkelten Beinen abgelegt hat.
»Was ist denn los Joongie?« frage ich. Diesen Spitznamen gebe ich ihm nicht oft, aber immer wenn ich es tu, zaubert es Hongjoong ein kleines Lächeln auf die Lippen. So ist es auch diese Mal.
»Ach.. ich bin müde, ich sollte nächstes Mal auf dich hören wenn du mir sagst ich soll früher schlafen gehen..« schmunzelt er und wirft einen kurzen Blick auf mich, bevor er wieder auf seine Finger schaut. Nach einigen Sekunden in denen es nicht so schien als würde er mir etwas von seinem Streit mit Yunho erzählen wollen, entschließe ich mich einfach zu fragen.
»Hongjoong.. was war das eigentlich eben mit dir und Yunho?« Schnell verschwindet das leichte Lächeln von seinen Lippen und er scheint angespannt.
»Um ehrlich zu sein, weiß ich es selbst nicht genau.. Gestern als ich gegangen bin war er plötzlich so ruhig und hat einfach nur gesagt das er gerne schlafen möchte und heute.. ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe, er will es auch einfach nicht sagen.« erklärt Hongjoong und ich höre deutlich die Verzweiflung aus seiner Stimme heraus. Vorsichtig lege ich einen Arm um ihn und ziehe ihn ein Stück in meine Richtung, worauf er sich sofort gegen meine Schulter fallen lässt.
DU LIEST GERADE
hide it || ateez
FanfictionSEMI-HIATUS »I loved you since I first saw you. I protected you at all costs. I was happy when I held you. We were always together. But then he came. You immediately seemed, like you're drawn to him. He became your best friend. And every time I saw...