So und weiter geht's
Ich habe mir letztens noch mal Drachenzähmen leicht zu reinigen (wtf?) (Kam als Wortvorschlag)
Ich meine Drachenzähmen leicht gemacht 3 gesehen.
Ich habe so geheult (Warnung!!! Spoiler!!!) als Hicks sich von Ohnezahn getrennt hat😭😭😭😭😭Wolkenspringer und Kotz und Würg flogen durch die geheime Welt, auf der Suche nach Ohnezahn. Wolkenspringer machte sich ernsthafte Sorgen um ihn. Was ist, wenn man ihn getötet hatte.
Er hatte beschlossen, sobald er Ohnezahn gefunden hatte, würde er mit ihm von hier verschwinden. Am besten zurück nach Berk. Denn nur da war er sicher. Ich schätze, Ohnezahn wird sich freuen Hicks wiederzusehen, dachte er. Und er würde seine Reiterin wiedersehen.
Valka.
Er hatte sie extrem vermisst. Er hatte es geliebt bei ihr zu sein.
Während er so in Gedanken war, rief Kotz oder Würg (er konnte die beiden nicht auseinander halten) plötzlich, »Schwarzer Drache voraus.«
»Wo?« fragte Wolkenspringer aufgeregt.
»Direkt vor uns, Blindfisch,« antwortete einer der beiden Köpfe. Wolkenspringer schaute nach vorne. Sie hatten Recht, da vorne war ein schwarzer Drache. Doch je näher sie dann flogen, desto mehr verwirrte der Drache Wolkenspringer. Es war zwar ein männlicher Nachtschatten, doch irgendwie sah er irgendwie anders aus, als Ohnezahn.
Irgendwie älter.
»Ihr haltet euch im Hintergrund. Ich übernehme das,« sagte Wolkenspringer. Er klappte sein zweites Flügelpaar aus und flog geradewegs auf den fremden Nachtschatten zu. Jehe der Nachtschatten irgendwas sagen oder machen könnte, schnappte Wolkenspringer ihn und drückte ihn zu Boden. »Wer bist du?« fragte er in einem drohenden Tonfall.
»Was geht dich das an?« fragte der Nachtschatten.
»Ich habe dir zuerst eine Frage gestellt, also antwortete gefälligst,« sage Wolkenspringer und drückte ihn noch fester zu Boden. Kotz und Würg landeten neben den Beiden. Der Nachtschatten trat mit seinen Hinterbeinen voller Wucht zu und traf Wolkenspringer in den Bauch. Der legte sich so auf den Nachtschatten, das der sich nicht mehr bewegen konnte. »Das würde ich an deiner Stelle lieber lassen. Also beantworte mein Frage, wer bist du,« sagte Wolkenspringer wütend.
»Sollten wir ihn nicht lieber aufhalten?« flüsterte Würk zu Kotz.
»Wieso? Jetzt kommt das beste,« antwortete der/die.
Anmerkung des Autors: weiß jemand ob die beiden männlich oder weiblich sind?
»Nun?« fragte Wolkenspringer, als der Nachtschatten immer noch nicht antwortete. Der versuchte sich noch immer aus Wolkenspringers Griff zu befreien. »Meine Name ist Shadow und ich such meinen Bruder.
»Deinen Bruder?« fragte Wolkenspringer verdutzt.
»Ja.«
»Wie heißt dein Bruder?« fragte Kotz.
»Eigndlich heißt er Night. Aber inzwischen heißt er Ohnezahn,« antwortete Shadow.
»Ohnezahn,« rief Wolkenspringer erschrocken, »was weißt du über ihn?«
»Nicht viel. Nur das unser Vater Skywish, mache meiner Entführung, in einem Ort gebracht hat, wo ihn niemand findet. Um ihn zu schützen,« sagte Shadow.
»Und wo ist jetzt dieser Skywish?« fragte Wolkenspringer.
»Ich weiss es nicht. Ich suche ihn und meinem Bruder,« antwortete Shadow traurig.
»Wir werden dir helfen, deinen Bruder zu finden,« sagte Wolkenspringer und ging von ihm runter.
»Danke.«Kutra und Moon lagen kuschenlnd in Kutra Schlafhöhle. Während Kutra ihren Rücken küsste, schlief Moon unter seinem Flügel. Kutra genoss ihre Anwesenheit. Er liebte sie. Inzwischen war sie über Ohnezahn hinweg gekommen. Sie hatte beschlossen Ohnezahn zu vergessen und Kutra zu heiraten. Er lächelte als er sich so friedlich schlafen sah. Als sie Ohnezahn weggeschickt hatte, hatte sie nächtelang nicht richtig geschlafen und geweint. Er hatte sie beruhigt und sie dabei vorsichtig geküsst.
Night und Skywish hatten beschlossen die geheime Welt zu verlassen und irgendwo anders in Frieden zu leben. »Am besten wir fliehen in der Nacht. Dann können sie uns nicht so leicht sehen,« sagte Skywish. Night lächelte. »Ich hätte schon eine Idee, wo wir hin fliegen können«.
So das war jetzt Kapitel 9.
Übrigens, manchen ist bestimmt aufgefallen.
Ich habe ich habe eine neue Lieblingsfigur
Wolkenspringer.
DU LIEST GERADE
So hell wie der Mond So dunkel wie die Nacht
FanfictionDie Lovestory von Ohnezahn und dem Tagschatten Moon