Für @Ninch3n"NA LOS!WIR MÜSSEN SPRINGEN!!" Schrie ich und deutete auf eine Tonne die in der Ecke stand. Thomas und Minho nickten, nahmen die Tonne und warfen sie durch das Fenster.
"Bist du dir sicher?" Fragte Minho mich. "Nein, nicht wirklich!" Gab ich zu. "Super Aufmunterungsrede!" Gab Thomas sein Komentar ab. "Ja! Jetzt sind wir alle enorm inspiriert!" Murmelte Newt neben mir.
Ich sah zu meinem Freund. Die Adern steigen schon seinen Hals hoch. Lang würde es nicht mehr dauern bis der Crank sein Gehirn übernehmen würde.
Ich griff nach seiner Hand und drückte sie. Er lächelte mich aufmunternd an und im nächsten Moment stieß Janson die Tür auf.
"NA LOS SPRINGT!". Damit rannte ich auf das nun offene Fenster zu und sprang mit Newt an der Hand runter in eine Art Brunnen.
Ich tauchte auf und schnappte nach Luft. Wir hatten es wirklich geschafft! Ein kleines Lächeln verirrte sich auf meinen Lippen. "Scheiße ist das kalt!" Murrte Newt neben mir. Schnell legte ich meine Arme um seinen Nacken und meine Lippen auf seine. "Besser?" "Besser!"
"Halt sofort stehen bleiben!" Vor uns standen vier Soldaten und mein Lächeln erstarrt. Wirklich. Wir waren aus ca. 20 Metern Höhe in einen Brunnen gesprungen nur um jetzt von Soldaten aufgehalten zu werden?
Mit einem mal drehte sich einer der Soldaten auf die anderen zu und schoss auf sie sodass sie zu Boden fielen. Dann zog er sich seine Maske vom Kopf und darunter zum Vorschein kam Gally.
"Gally?" Fragte Minho sehr verwundert. "Minho!" Antwortete Gally und sah nach oben zu dem Fenster aus welchem wir gesprungen waren. "Ihr seid echt verrückt!"
"Aber das war wirklich effektiv! Gibs zu!" Grinste ich den auferstandenen an. Dieser schüttelte nur lachend den Kopf.
Dann stiegen wir aus dem Brunnen und rannten in die Stadt. Dort müssten wir uns aber verstecken da Lawrence es wirklich geschafft hatte in die letzte Stadt einzudringen und nun überall Explosionen waren.
Zudem mussten wir noch Newt stützen. "Geht ohne mich weiter!" Murmelte er die ganze Zeit. "Lasst mich hier! Rettet euch!"
"Newt hör auf sowas zu sagen! Du weißt das wir dich nie hier lassen würden! Verdammt Newt wir sind dieses Riesen Risiko eingegangen um Minho zu retten! Glaubst du wir kriegen es nicht hin dich auch zu retten? Wo ist deine Positive Einstellung?" Schrie ich ihn an.
Newt ließ nur stumm den Kopf sinken. Wir setzten ihn an einen Blumenkasten um kurz zu verschnaufen. Dann hörten wir ein Grummeln. Ein lautes Poltern, wie ein Donner. Erschrocken sahen wir alle nach oben. Ein Berk!
"DAS IST JORGE!" Schrie Thomas und noch während er das sagte würde die Hoffnung in mir immer größer.
"Minho. Du rennst jetzt so schnell wie du kannst zum Berk und holst dir das Serum!" Sagte Thomas zu Minho. "Ich begleite ihn!" Kam es von Gally. "Ok dann los!"
"Ok Newt. Mach dich leicht wie eine Feder!" Redete ich auf ihn ein. "Nimm das Nina!" "Newt ich-" "NIMM ES!!" Schrie er mich an. Aber es war nicht böse, es war verzweifelt. "O-ok!" Sagte ich und nahm die Kette in die Hand die er mir vors Gesicht gehalten hatte. "Und Du Thomas du nimmst Das!" Sprach Newt weiter und drückte ihm ebenfalls eine Kette in die Hand.
Dann ging es weiter. Bis wir irgendwann in einer leeren Straße waren. Da ertönte etwas aus Lautsprechern. Nein Nicht etwas. Eine Stimme. Teresa Stimme.
Thomas hörte gebannt zu doch ich legte mich neben Newt auf den Boden und nahm seine Hand. "Wir schaffen das Newt! Ich verpre-" "Versprich nichts was du nicht halten kannst Nina!" Unterbrach er mich. "Ich will es aber halten!"
Damit setzte ich mich auf und küsste ihn. Sofort erwiderte er und natürlich dirchströmten mich eine Mischung aus Wärme, Angst und Geborgenheit.
Doch nie hätte ich geglaubt dass dies unser letzter Kuss sein würde.
____________________________________
Sorry dass es am Ende so abgehackt ist aber ich hoffe du magst es trotzdem!!
Und auch Sorry dass es so lange gedauert hat aber ich hätte wirklich keine Zeit!
LG
Emmaaa❤
DU LIEST GERADE
Maze Runner Imagines und Preferences ☕︎
FanfictionMaze Runner Imagines und Preferences zu: -Newt -Thomas -Minho -Gally Anmeldungen bitte nur im Info Kapitel, da es sonst zu unübersichtlich wird, danke ♡ Imagines können auf Anfrage auch mit anderen Figuren erhalten werden ^^ Started: 11.04.2019 Fi...