Für UnaCrasyDingMeine Füße flogen nur so über den Waldboden. Das Holz knackste unter meinen Füßen und das Laub flog bei jedem Schritt zur Seite.
Der Wind blies meine Haare nach hinten, sodass sie mir nicht im Gesicht hingen. Wie ich das liebte! Immer wieder fanden meine Beine sicheren Halt im Boden damit ich nicht ausrutschte.
Als ich den nächstbesten Ast sah, sprang ich nach oben und ergriff ihn fest mit beiden Händen. Lachend legte ich meine Beine auf den Ast daneben und zog mich hoch, was erstaunlich gut klappte wenn man mal bemerkte, dass ich nicht gerade die größte bin.
Ich liebte es auf Bäume zu klettern und das Adrenalin in meinen Knochen zu spüren.
Ich kletterte in die Baumkrone und machte es mir auf ein paar Ästen gemütlich. Normalerweise bin ich hier immer ungestört aber heute hörte ich Stimmen.
Nach kurzem Überlegen konnte ich Sie zu Newt und Minho zuordnen. Ich wollte nicht lauschen aber in dieser Situation ging es nicht anders.
"Komm schon Newt! Jeder sieht, dass du auf sie stehst!" Hörte ich Minho. "Ich steh nicht auf sie, kapiert!?" Fuhr Newt ihn wütend an. "Ann ist einfach nur eine ganz normale Freundin! Checkst du es jetzt endlich?!"
Minho lachte leicht. "Musst dich ja nicht gleich so aufregen, Strunk."
Aua. Das tat weh. Ich stand seit ein paar Monaten auf Newt und hatte eigentlich immer gehofft, dass er genauso empfand aber anscheinend war hoffen Sinnlos.
Die Tränen brannten mir in den Augen. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich von hier weg. Übermütig sprang ich vom Baum und rutschte so im nassen Laub aus, dass ein Ast in meinem Bein stecken blieb. Ich schrie auf. Die Tränen rannen über meine Wangen und mein Hals fing an zu Schmerzen.
"Warte. War das Ann?" Hörte ich Newt und sprang sofort auf. Auf keinen Fall sollte er mich so sehen! Den Schmerz in meinem Bein ignorierend rannte ich immer tiefer in den Wald rein. Immer weiter und weiter.
Bald wusste ich nicht mehr wo ich bin aber daran dachte ich in diesem Moment nicht. Auch diesmal wehten meine braunen Haare nach hinten, jedoch fiel es mir nicht auf.
Alles was in meinem Kopf war, war dieser eine Satz. Ann ist einfach nur eine ganz normale Freundin!
Da ich meine Augen nicht auf hatte, bemerkte ich nicht, dass große Steine in meinem Weg lagen. Gerade als ich sie öffnete, blieb mein Fuß an einem der Steine hängen und ließ mich nach vorne fallen.
Mit dem Kopf auf einem anderen Stein landend, fiel ich zu Boden. Alles was ich noch spürte war wie mein Bein brannte und etwas heißes meine Stirn runter lief. Dann verschwanden alle meine Sinne.
Ich war ohnmächtig.
Und jetzt liege ich in der Sanitäter Hütte. Ich bin wach, kann mich aber nicht bewegen geschweige denn reden. Ich weiß, dass Minho und Newt mich irgendwann im Wald gefunden haben und sofort zurück auf die Lichtung gebracht haben.
Seit zwei Wochen liege ich hier. Seit heute kann ich die anderen hören und fühlen, aber mehr nicht.
Ich höre wie die Tür sich öffnet und zu meiner Pritsche gelaufen kommt. Anhand der versetzten Schritte, kann ich hören, dass es Newt ist welcher zu mir gehumpelt kommt.
Könnte ich seufzen hätte ich es getan aber ich kann es nicht.
Ich höre wie er sich neben mich setzt und meine Hand nimmt. Er seufzt. "Kannst du mich hören Ann?" Ja. Kann ich. Denke ich.
Wieder seufzt er. "Wahrscheinlich nicht... ich sags dir jetzt trotzdem." Er holt tief Luft.
"Ich erinnere mich noch an den Tag an dem du auf die Lichtung gekommen bist. Ich erinnere mich genau. Ich hatte Mitleid mit dir. Das einzige Mädchen unter 30 Jungs und dann noch so jung... aber dir war das egal. Du hast dich besser integriert als sonst jemand! Man kann sagen, dass ich wirklich stolz auf dich bin. Du hast mir ohne es zu wissen beigebracht wie ich das Leben auf der Lichtung schön sein kann. Und weißt du wie? Indem du da warst. Indem du mit mir geredet, gelacht und geblödelt hast. Ich wusste nicht warum ich mich bei dir so wohl gefühlt habe, ich dachte es ist weil wir so gute Freunde sind aber das ist es nicht. Der Grund dafür ist, dass ich dich liebe. Seit Anfang an kann ich an nichts anderes mehr denken als an dich und dein Wohlbefinden. Ich bin zusammengebrochen als ich dich ohnmächtig im Wald gefunden habe. Ich hatte Angst, dass es dein Ende ist und das habe ich immernoch! Also wenn du dir das alles hier angehört hast dann gib mir ein Zeichen damit ich weiß, dass es dir gut geht. Ich liebe dich nämlich und ich weiß nicht wie ich es ohne dich aushalten soll."
Ich traute meinen Ohren nicht. Hatte er das grade wirklich alles gesagt? Verdammt Ann! Beweg dich! Na los! Mach schon!
Angestrengt versuche ich wenigstens einen kleinen Teil meines Körpers zu bewegen. Ich weiß nicht wie lange ich es versuche. Ich weiß nur, dass es nicht einfach ist und verdammt viel Kraft kostet.
Zwei Stunden später bewege ich zum ersten mal meinen kleinen Finger. Newt hat sich kein Stück von mir weg bewegt.
"Ann! Dein Finger! Ich wusste es! Du schaffst das!" Freut er sich wie ein kleines Kind als er meinen Finger sieht. Nachdem er meine Hand ein paar mal geküsst hat bekomme ich neue Kraft und bin ein paar Stunden später wach.
Angestrengt setze ich mich auf, werde aber sofort wieder von Newt zurück gedrückt. "Bleib liegen! Du musst dich ausruhen."
Ich lächle müde und drücke seine Hand fest. "Du hast zu Minho gesagt, dass ich nur eine ganz normale Freundin bin." Sage ich leise.
"Das hab ich nur gesagt weil ich es vor Minho nicht zugeben würde. Du kennst ihn ja. Er macht sich über alles und jeden lustig."
Ich nicke. "Ich liebe dich auch, Newt."
___________________________________
Joa... ich weiß nicht genau was ich hier noch dazu schreiben soll deswegen... ✌🏻
Ich hoffe es gefällt dir❤
Konstruktive Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare💞
Schöne Sommerferien💝
Emma
DU LIEST GERADE
Maze Runner Imagines und Preferences ☕︎
FanfictionMaze Runner Imagines und Preferences zu: -Newt -Thomas -Minho -Gally Anmeldungen bitte nur im Info Kapitel, da es sonst zu unübersichtlich wird, danke ♡ Imagines können auf Anfrage auch mit anderen Figuren erhalten werden ^^ Started: 11.04.2019 Fi...