Preference: Was er tut wenn er Eifersüchtig ist!

3.3K 107 3
                                    

Newt:

Wenn Newt Eifersüchtig ist dann kommt er immer zu dir und dem Lichter mit dem du gerade redest und küsst dich. Dann legt er einen Arm um deine Hüfte und bleibt das ganze Gespräch über bei dir. Zwischendurch gibt er dir immer Küsse auf die Wange. Irgendwann wird es ihm zu langweilig und er zieht dich einfach am Arm mit in seine Hütte. In seiner Hütte küsst er dich überall im Gesicht und sagt dass er dich unglaublich liebt.

Thomas:

Wenn Thomas Eifersüchtig ist geht er zu dir, legt dich über seine Schulter und trägt dich weg, egal was du gerade gemacht hast. Meistens bringt er dich in seine Hütte. Dort küsst er dich immer wieder und du musst ihm versprechen dass er der einzige ist den du liebst.

Minho:

Minho umarmt dich immer von hinten wenn er Eifersüchtig ist. Er küsst dich im Nacken und an den Schultern sodass es für dich unmöglich ist weiter mit dem anderen Lichter zu reden. Meistens verschwinden sie dann von alleine. Du drehst dich dann um und küsst Minho. Er sagt dir dann die ganze Zeit dass er dich liebt und du sagst ihm natürlich dass du ihn noch viel mehr liebst.

Gally:

Gally zeigt es nicht wenn er Eifersüchtig ist sondern wartet bis du es herausfindest, was du meistens sehr schnell herausfindest da Gally auf alles und jeden eifersüchtig ist. Er schaut dich dann immer grimmig an und redet kein Wort. Erst wenn du ihn dann umarmst und küsst und ihm sagst dass du nur ihn liebst lächelt er dich wieder an. Aber nur dich!

Maze Runner Imagines und Preferences ☕︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt