Für Newtiepie2001
Niki POV
"Wir teilen uns auf. Immer zwei zusammen! Ich geh mit Minho. Newt, du mit Frypan. Teresa und Niki und Winston mit Aris." Teilt Thomas uns auf.
Langsam mache ich mich mit Teresa auf den weg zu einem Kleiderhaufen. "Meinst du wir sind jetzt in Sicherheit?" Frage ich sie worauf sie mit den Schultern zuckt. "Ich weiß nicht. Aber du hast ja jemanden der auf dich aufpasst!" Antwortet sie mir grinsend.
Da ich sie fragend anschaue muss sie sich erklären. "Ich meine Newt. Er wird doch alles dafür geben dass es die gut geht!" "Pff ich wünschte das wäre so! Teresa du weißt dass ich ihn liebe! Aber du weißt nicht ob er mich liebt, was er ganz bestimmt nicht tut!" Dass sie:"Das denkst du!" Flüstert höre ich nicht.
Wir kommen immer näher zum Kleiderhaufen und ich leuchte mit meiner Taschenlampe umher. Neben uns stehen Schaufensterpuppen welche mich erschrocken aufatmen lassen.
"Alles in Ordnung?" Höre ich Newts stimme nach mir fragen. "Ja, alles gut!" Gebe ich zurück und schaue in Teresas Pedophil grinsendes Gesicht. Ich verdrehe nur die Augen.
Nachdem wir Kleidung, Rucksäcke und Verpflegung gefunden haben und Thomas und Minho immer noch nicht da waren beschließen wir einfach auf sie zu warten als plötzlich das Licht angeht und wir wenige Sekunden später gebrüll hören.
Plötzlich kommen Thomas und Minho auf uns zugerannt. Aber sie sind nicht alleine. Nein! Sie werden verfolgt. Und zwar von Menschen die nicht so aussehen als könnten sie schnell rennen, es aber trotzdem tun.
"NA LOS!! LAUFT!" Ruft Thomas uns zu und wir fangen an zu rennen. Einmal falle ich hin aber Newt zieht mich sofort wieder hoch weswegen ich ihn dankend anschaue.
Ich denke wir sind in einem Kaufhaus, fragt nicht woher ich weiß was das ist. Wir laufen in einem Oberen Stockwerk an vielen Ex-Läden vorbei als sich plötzlich wie aus dem nichts einer von diesen komischen Zombie dingern aus dem Schaufenster auf Newt stürzt.
Es drückt Newt zu Boden und nähert sich mit dem Gesicht immer mehr seinem. Ich sprinte auf die beiden zu und trete dem Zombie Teil mit voller wucht in die Seite. Es fällt durch eine Art Balkon in das tiefere Stockwerk und ich ziehe Newt hoch.
"Danke Niki!" Ruft er außer Atem und dann passiert etwas, was ich mit immer erträumt habe aber nie gedacht hätte dass es wirklich passiert.
Er küsst mich auf die Lippen! Sofort ist meine Angst verflogen und ich erwiedere den Kuss. Er war wunderschön, wenn auch nur kurz da wir ja weiter rennen mussten. Da die anderen schon weg sind haben sie den Kuss nicht gesehen.
~~~~~~~~~~~Zeitsprung~~~~~~~~~
Wir sind endlich diesen Zombies entkommen und machen uns nun ein Lagerfeuer unter einem Felsen. Ich habe mich etwas abseits mit dem Rücken zum Feuer gesetzt und lasse still die Tränen über meine Wangen fließen.
Es ist alles anders. Mein Bruder Chuck ist Tod. Wir wären fast auch alle gestorben. Wicked gibt es immer noch. Newt hat mich geküsst.
Wobei ich nicht weiß ob letzteres gut oder schlecht ist. Ich höre Schritte und wie sich jemand neben mich setzt.
"I-ich wollte mich entschuldigen!" Höre ich leise die Stimme von Newt und drehe mich in seine Richtung. "I-ist schon in O-ordnung." Flüstere ich zurück und hätte mich dafür umbringen können. Ist schon in Ordnung? Im ernst?
"Ich meine, es tut mir nicht wirklich leid weil ich liebe dich einfach und ich wollte das schon immer mal machen und da schien mir der perfekte Zeitpunkt und ich weiß ich hätte dir davor sagen sollen dass ich dich liebe aber ich bin nie dazu gekommen weil ich Angst vor deiner Reaktion hatte und...." Ich unterbrach seinen Redewall. "Du tust was?"
"Ich liebe dich!" Er wird knallrot und senkt seinen Blick. "Schau mich an!" Befehle ich ihm und er gehorcht. "Ich liebe dich noch viel mehr!" Sage ich grinsend. "Das geht gar nicht!" Antwortet er nun auch grinsend.
Dann küsst er mich wieder. Sofort fühle ich mich wieder sicher und geborgen. Wärme durchfährt meinen ganzen Körper und ich grinse in den Kuss hinein. "Ich liebe dich Niki! Und ich werde dich in Sicherheit bringen. Das verspreche ich dir!"
____________________________________
Heyyy
Erst mal sorry dass es so lang gedauert hat und es jetzt nicht so lang ist aber ich hoffe du magst es trotzdem!
Lg
Emmel❤
DU LIEST GERADE
Maze Runner Imagines und Preferences ☕︎
Fiksi PenggemarMaze Runner Imagines und Preferences zu: -Newt -Thomas -Minho -Gally Anmeldungen bitte nur im Info Kapitel, da es sonst zu unübersichtlich wird, danke ♡ Imagines können auf Anfrage auch mit anderen Figuren erhalten werden ^^ Started: 11.04.2019 Fi...