Newt Imagine: Alles was ich habe!

1.3K 34 22
                                    

Für RunnergirlA

‚Oh Baby komm schon! Nimm meine Hand damit du nicht umfällst!' ‚Bist du dir sicher Baby?' ‚Aber klar doch Baby!'

Am liebsten würde ich den beiden in die Fresse schlagen! Wir haben genug Probleme da müssen wir nicht auch noch das ständige geturtel ertragen. Genervt schaue ich zu Minho und Thomas welche nur mit den Schultern zucken und die Augen verdrehen.

Als Marie hinter mir dann anfängt bescheuert zu kichern platzt mir der Kragen. Mit einem Ruck drehe ich mich um und fange an sie anzubrüllen. Was sie sich einbildet die ganze Zeit so einen Mist zu labern während wir um unser überleben kämpfen müssen.

„DU HAST SIE DOCH WOHL NICHT MEHR ALLE! KEINER VON UNS HAT IN DEN LETZTEN ZWEI MONATEN GELACHT AUßER DU! DU BIST SO NERVIG WIR HÄTTEN DICH AUF DER LICHTUNG LASSEN SOLLEN!"

Während ich diese Worte von mir gebe werde ich von hinten gepackt und auf den Boden gedrückt. Thomas kniet sich auf meine Arme und hält meinen Kopf fest. „Beruhig dich, Sidney. Beruhig dich."

Währenddessen führt Minho die Gruppe weiter durch die Wüste. Als er an mir vorbei geht sehe ich Newts fragenden und enttäuschten Blick auf mir kleben und kneife die Augen zu. Ich hasse mich. Ich hasse mich und die ganze Welt. Wieso bin ich so?

Newt war der einzige dem ich vertraut habe. Er war derjenige der immer zu mir gehalten hat und jetzt macht er das gleiche für sie. Für ein Mädchen das keine Ahnung hat wie ernst die Situation hier ist und denkt sie könnte alle Probleme mit ihren langen Wimpern einfach wegzwinkern.

„Sidney. Hör mir zu, Okay? Ich weiß, dass du hasst und du dir Sorgen machst, das geht uns allen so, aber wir müssen zusammenhalten! Wenn wir uns gegenseitig hassen sterben wir am Ende alle. Also versprich mir, dass du nett bist! Du musst dich nicht mit ihr unterhalten aber brüllt sie nicht an und wenn sie dich etwas fragt dann antworte nicht ganz so schnippisch, Okay?"

Ich nicke gequält. Irgendwo hatte er ja recht. Auch wenn ich das Nicht zugeben würde.

Auf einmal merke ich wie ein großer Kloß in meinem Hals steckt und mir Tränen in die Augen schießen. „Oah scheiße... heulst du jetzt?" „Nein ich hab Durst du Freak!" antworte ich schnippisch und fange gleich darauf an zu heulen.

„Ich kann das nicht mehr!" heule ich. Keine Ahnung was mit mir los ist. Normalerweise mache ich sowas nicht! „Jeden scheiß Tag muss ich die beiden zusammen sehen und alle freuen sich wegen den beiden und fragen ob alles in Ordnung ist wenn die mal nicht Händchen halten aber hat jemals jemand gefragt wie es mir dabei geht?" schluchzend versuche ich meine Arme zu befreien. Das wird echt zu peinlich!

„Hey... Sid... komm schon..." Thomas streicht mir die Tränen weg und steht auf. Dann zieht er mich hoch. „Wir suchen uns jetzt was zum schlafen, Okay?"

Ich nicke leicht. Dann gehen wir weiter. Nach kurzer Zeit haben wir die anderen wieder eingeholt.

Ich merke wie Newt mich besorgt anschaut, würdige ihn aber keines Blickes. Dazu bin ich zu stolz.

Wir gehen in ein zerfallenes Gebäude, was sich für mich nicht als die beste Idee herausstellt. Thomas führt uns durch die langen, dunklen Gänge und beschwichtigt und immer schön auf den Boden zu schauen um nirgendwo drüber zu stolpern.

Leichter gesagt als getan. Wie soll man auf den Boden schauen wenn es überall knackst, gluckst und tuschelt.

Ich bin die letzte im Gänsemarsch was mir nicht unbedingt gefällt. Jeden Schritt muss ich mich nach hinten umdrehen, weil ich Angst habe von hinten angegriffen zu werden.

Irgendwann habe ich die Nase voll und versuche nach vorne zu Thomas zu rennen als ich mit einem Mal zu Boden gerissen werde. Ich schreie.

Starke, knochige Hände drücken meine Arme auf den Boden. Ich brülle laut als ich in das Gesicht meines Angreifers blicke. Ein Crank. Ein Crank der versucht meine Eingeweide zu verspeisen.

„HILFE!" brülle ich, da ich meiner Meinung nach schon viel zu lange unter diesem schleimigen Zombie liege. Ich kreische ihm ins Gesicht als er mit diesem näher kommt.

Plötzlich wird er, mit einer so starken Wucht wie ich sie noch nie verspürt habe, von mir runter getreten und fällt zwei Stockwerke weiter nach unten.

Durch den starken Tritt verliert mein Retter das Gleichgewicht und stürzt auf mich, kann sich aber grade noch so mit seinen Händen abfangen um nicht auf mir zu landen. Es ist Newt.

Besorgt schaut er mich an. „Hat er dir wehgetan?" „Noch nicht. Aber für eine Kaffeepause hättet ihr keine Zeit mehr gehabt." gebe ich sarkastisch zurück und setze mich auf.

Ich ziehe meine Jackenärmel nach oben und sehe den Abdruck von einer Crank Hand aber zum Glück keine Wunde. Jedenfalls nicht mehr als sowieso schon da sind.

Wir stehen auf und ich sehe, dass Newt meine Arme mustert. Schnell ziehe ich meine Ärmel nach unten und setze einen bösen Blick auf, welchen ich erst wieder absetze als wir stehen bleiben und Thomas beschließt, dass wir hier schlafen können.

Ich setze mich etwas abseits von den anderen an einen Steinhaufen und versuchte meine Augen zu entspannen als sich jemand neben mich setzt.

„Können wir reden?" frage Newt leise. „Wüsste nicht worüber." gebe ich zurück und drehe mich um. „Über deine Arme vielleicht?! Ich hab gesehen, dass du das warst! Wieso machst du sowas?"

Ich schnaube und setze mich wieder auf. Ruckartig drehe ich mich zu ihm. „Ist das nicht offensichtlich?! Das was wir hatten Newt... das hatte niemand sonst! Du kannst mir nicht sagen, dass du damit Marie das gleiche hast was wir hatten! Sowas gibt es nämlich kein zweites Mal! Weißt du jeden Tag muss ich euch zusammen sehen wie ihr euch küsst, wie ihr eure Hände haltet, wie ihr miteinander rumturtelt! Was denkst du wie es mir da geht?! Denkst du ich führe einen Freudentanz auf?! Nein. Eben nicht. Und irgendwie muss der Schmerz ja raus." den letzten Satz flüstere ich und blicke dann auf meine Arme.

Newt starrt auf den Boden. „Du hast doch Schluss gemacht. Du hast mich doch verlassen! Nicht andersrum!"

„Weil ich dich nicht mit in die scheiße ziehen wollte." Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und kämpfe morbiden Tränen. Wieso kann nicht ein einziges Mal was gut laufen?

„Du hast Recht..." flüstert Newt. „Das mit Marie ist was anderes. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie mir das Gefühl gibt geliebt zu werden..."

Frustriert schaue ich ihn an. „Habe ich das nicht?!" jetzt kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. „Newt du warst alles was ich hatte! Du warst meine einzige Familie! Ich dachte wirklich-„

Weiter komme ich nicht denn ein Kuss landet auf meinen Lippen. „Sidney du bist alles was ich habe."

Lange schauen wir uns einfach nur an bis er mich in seine Arme zieht. „Versuch zu schlafen, Okay? Morgen ist ein neuer Tag." sagt er leise und fährt mit seiner Hand durch meine Haare.

Er hat recht. Morgen ist ein neuer Tag. Und egal was morgen passieren würde, ich wusste jetzt, dass Newt immer bei mir sein würde. Das wusste ich ohne es aus seinem Mund zu hören. Das sah ich an seinen Augen. Und Augen lügen nie.

Und wer weiß. Vielleicht wurde das mit Newt und mir ja auch wieder was. Aber das kann niemand mit Sicherheit sagen. Das wissen einzig und allein die Sterne.

———————————————————

Yeeeyyyy ich hab's geschafft! Keine Ahnung wann ich dich auf die Warteliste gesetzt hab aber es ist jedenfalls schon eine Weile her...

Ich hoffe es ist in etwa das was du dir vorgestellt hast❤️

Und natürlich hoffe ich, dass es dir und allen anderen gefällt ✌🏼

Übrigens habe ich festgestellt, dass ich mal wieder Maze Runner schauen muss...

Und dieses Imagine ist während meiner WR Videokonferenz entstanden also Grüße gehen raus😂

Maze Runner Imagines und Preferences ☕︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt