Für @XxWhiteAngelxX
"WEIßT DU, DU BIST SO SCHEIßE, ICH HAB GAR KEINE LUST MEHR HIER ZU SEIN!!"
"JA DANN HAU DOCH ENDLICH AB! WÜRDE EH NIEMAND MERKEN!"
"MACH ICH AUCH! ABER NUR, WEIL ICH ES WILL UND NICHT, WEIL DU ES GESAGT HAST!" wütend und mit energischen Schritten stampfe ich davon, in Richtung Wald
Was bildet der sich eigentlich ein?? Nur weil er vielleicht zweiter Anführer ist, heist das noch lange nicht, dass er hier jeden, wegen nichts und wieder nichts, einfach anbrüllen darf!Schnaubend renne ich in den Wald und kicke missmutig Blätter, Steine und Äste aus meinem Weg. Er soll endlich mal seine wunderschönen Augen richtig aufmachen und checken warum ich ihn die ganze Zeit beeindrucken will. Pff, Jungs sind so billig.
Da will man ihnen einmal bei der Arbeit helfen und sie maulen rum weil das Gemüse zu klein ist! Kann ich da was dafür oder was?! Bin ich Gott?! Hab ich das Gemüse beeinflusst?! Huh?! Nein! Eben! Also sei gefälligst still!
Aber das aller schlimmste ist ja noch, dass dieser Vollidiot trotzdem verdammt toll aussieht! Und wenn er nicht gerade mit mir redet, ist dieser Vollidiot verdammt nett!
Hübsche, nette Vollidioten sind sowieso das allerschlimmste!
Wir sollten doch zusammenhalten, wo wir sowieso schon auf einer Lichtung, umgeben von einem Labyrinth aus kalten Steinwänden, gefüllt mit den verschiedensten Kreaturen, sind. Wir sind hier in einer Ausnahmesituation! Da sollte man andere Menschen nicht wegen GEMÜSE anmeckern!!
„Noor! Warte mal!" Ugh. Halt dein Maul, lass mich.
„Lass mich, Newt. Du gehst mir grade so richtig auf den Keks." „Bekomm ich auch einen?" „Was?" „Na, Keks." „Bist du bescheuert?! Lass mich einfach in Ruhe!"
Mit festen Schritten trample ich weiter in den Wald rein und habe mich bald verirrt. So tief war ich noch nie im Wald.
Bald erkenne ich keinen einzigen Baum mehr, keinen einzigen Stein.
Diesen Teil des Waldes kenne ich nicht. Ich war noch nie hier. Es ist dunkler in diesem Teil, kälter, gruseliger. Man hat Angst, jeden Moment könnte jemand aus einem Busch hervorspringen und einen töten.
Und, wer weiß, vielleicht sitzt hier ja sogar jemand.
"Hallo?!" rufe ich in die leere. Nichts. Kein Muks, kein Fiepen, kein Knacken. Nichts.
Es gefällt mir hier ganz und gar nicht.
Ich drehe um und laufe wieder zurück. Immer mal wieder drehe ich mich um, dann fange ich an zu rennen.
Ich renne und renne und hoffe bald den Ausgang zu finden, oder wenigstens in den Teil zu gelangen, den ich in- und auswendig kann.
Aber soweit komme ich erst gar nicht, denn plötzlich schlingt sich etwas um mein Bein und zieht mich mit einem Ruck nach oben. Es brennt höllisch, fühlt sich an als würden mich zehntausend Ameisen anpinkeln.
Ich schreie. Was soll ich auch sonst tun? Irgendjemand muss mich verdammt nochmal retten!
"HILFE! JETZT HILFT MIR DOCH MAL JEMAND! HILFE!!!"
Ich schreie auf als sich etwas in meinem Bein festbeißt und ich warmes Blut runter laufen spüre.
Mein Kopf wird rot und dick, weil alles Blut nun nach unten, in meinen Kopf, fließt. Ich kralle mich an einem Ast fest und versuche mein Bein zu befreien.
Fehlanzeige. Ich kann es keinen Millimeter bewegen. Es ist grauenvoll.
Tränen laufen mir über die Wangen und ich schreie die letzte Kraft aus mir heraus.
DU LIEST GERADE
Maze Runner Imagines und Preferences ☕︎
FanfictionMaze Runner Imagines und Preferences zu: -Newt -Thomas -Minho -Gally Anmeldungen bitte nur im Info Kapitel, da es sonst zu unübersichtlich wird, danke ♡ Imagines können auf Anfrage auch mit anderen Figuren erhalten werden ^^ Started: 11.04.2019 Fi...