Gally Imagine: Prügelei!

2.1K 46 14
                                    


Für die liebe fantasiewolke 💝

Lachend lief ich neben Zart, meinem besten Freund, zum Gehöf um dort zu frühstücken.

"Newt hat also wirklich die ganze Erde ins Gesicht bekommen nur weil du eine Karotte aus dem Boden gezogen hast?" Lachte ich worauf Zart nickte.

"Er war ziemlich genervt." Lachte auch er. "Das glaub Ich."

Wir setzten uns zu Newt, Thomas, Minho und Gally an einen Tisch und aßen unser Frühstück.

Ich bemerkte wie Gallys Blick auf mir und Zart klebte, da ich die ganze Zeit zu ihm schauen musste.

Warum musste er auch so gut aussehen?

Gally jedoch verzog grimmig sein Gesicht als er sah, dass Zart und ich ziemlich eng nebeneinander saßen.

War er eifersüchtig? Nein. Natürlich nicht! Wieso sollte er auch?

Ich wäre eifersüchtig wenn hier ein zweites Mädchen wäre und sich an meinen Traummann ranmachen würde.

"Was meinst du Allison?" Riss Thomas mich plötzlich aus meinen Gedanken. "Huh?" Fragte ich verwirrt da ich nicht aufgepasst hatte.

"Oh Vorsicht sie hat eine Portion Gally zu viel gehabt!" Scherzte Minho worauf hin ich die Augen verdrehte und Aufstand.

"Sei lieber nett zu mir sonst verarzte ich dich, wenn du das nächste mal im Labyrinth auf die Fresse fliegst, nicht mehr!" Sagte ich und ging zur Sanitäter Hütte in welcher ich arbeitete.

Clint und Jeff waren schon dort und begrüßten mich kurz, bevor sie sich wieder den Verbänden und Pflastern widmeten.

Meine Aufgabe hier war es eher kleine Verletzungen wie Schnitte und umgeknickste Füße zu verarzten während sich meine Kollegen um gebrochene Knochen oder Griever Stiche kümmerten.

Letzteres kam erst einmal vor und selbst da haben sie es nicht geschafft ihn zu retten.

Nach einer halben Stunde kam Frypan rein welcher sich beim Mittagessen machen in den Finger geschnitten hatte.

Ich desinfizierte schnell den Schnitt und klebte ein Pflaster drauf da der Schnitt nicht wirklich tief war.

Er ging wieder in die Küche und schnippelte weiter.

Den Rest des Tages saß ich nur rum. Irgendwann fing ich aus Langeweile an die Verbände nach Farben und die Tabletten nach Größe zu sortieren.

Nach einer Weile kam Zart rein und setzte sich vor mich auf die Pritsche.

"Was fehlt dir?" Fragte ich und sah ihn Prüfend an. "Mir hat ein Regenwurm in den Finger gebissen!" Jammerte er.

Lauthals lachend kniete ich mich vor ihn. "Zeig doch mal her." Er streckte mir seinen Zeigefinger entgegen

"Ich kann da nichts erkennen Zartielein." Grinste ich.

"Tja dann brauchst du halt ne Brille." Lachte Zart und küsste mich auf die Wange.

"Oh sorry ich dachte das wäre die Krankenstation." Hörte ich eine vertraute Stimme und drehte mich zur Tür.

"He-hey Gally..." stotterte ich lächelnd. "Komm rein wir äh wir sind gerade fertig."

Zart stand auf und ging aus der Hütte. 

"Ne ich glaub ich brauch nichts." Murrte Gally und wollte gerade wieder raus gehen als ich ihn auf die Pritsche drückte.

"Dein Finger blutet!" Mein gegenüber zuckte nur mit den Schultern.

Seufzend stand ich auf und ging zum Schrank in welchem wir die Pflaster und so aufbewahren.

Wieder desinfizierte ich. Diesmal musste ich noch Stripes über den Schnitt kleben da er tiefer war als der von Frypan. Ich wickelte noch schnell ein Pflaster um seinen Finger und lächelte.

"Fertig!" "Danke." Brummte Gally und verschwand gleich darauf wieder. Manchmal verstehe ich ihn einfach nicht.

Ca. Eine halbe Stunde später war draußen die Hölle los. Man hörte da ein Brüllen und dort ein "aufhören!" aber irgendwie hatte ich keine Lust nach zu sehen.

Ich wurde erst hellhörig als Minho Gally in die Hütte führte.

"Was ist denn jetzt passiert?!" Minho zuckte mit den Schultern. "Das musst du ihn hier Fragen!" Dann ging er.

Falls setzte sich freiwillig auf die Pritsche damit ich ihn verarzten konnte, was ich auch tat.

Immer wieder fragte ich ihn was los sei aber bekam nie eine Antwort.

Er starrte einfach stumm in mein Gesicht bis ich fertig war. Er sprang sofort auf und ging raus.

Ich schaute ihm verwirrt nach bis Zart durch die Tür kam. Er sah genauso aus wie Gally, wenn nicht sogar noch schlimmer.

"Okay sag mir was passiert ist!"

Zart setzte sich vor mich. "Dein toller Gally hat mich verprügelt."

"Er hat WAS?! Warum macht er das?!" "Frag ihn doch."

Ich sprang auf und sprintete aus der Hütte ohne Zarts Wunden zu pflegen.

Ich kannte Gally und wusste genau wo er sich verstecken würde. Also rannte ich in den Wald, wo es mich zwei mal hinhaute.

Neben dem Schönlinh blieb ich stehen.

"Warum hast du Zart verprügelt?" Flüsterte ich sanft und setzte mich vor ihn.

Er versuchte meinem Blick auszuweichen doch irgendwann blieben seine Augen an meinen hängen.

"Etwa... etwa wegen mir...?" Fragte ich leise da mir keine andere Lösung einfiel.

Als Gally dann anfing zu nicken, riss ich die Augen auf. "A-aber... warum...?"

"Er macht dich den ganzen verdammten Tag an! Was findest du nur an diesem Typen?!" Rief er.

"Gar nichts! Zart ist halt mein bester Freund Gally! Aber ich habe keine Gefühle für ihn, Okay?!"

"Ich... Ich war halt eifersüchtig!" Sagte er plötzlich und schaute währenddessen zu Boden.

"Aber das musst du nicht... Ich mag nur dich... dich ganz allein!" Gally war also wirklich Eifersüchtig... damit hätte ich nicht gerechnet.

Gally schaute mit großen Augen zu mir auf. "Meinst du das ernst?" Ich nickte und keine fünf Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen.

Gally küsste mich doch tatsächlich. Grinsend erwiderte ich den Kuss während er seine Arme um mich schlang und mich zu dich zog.

Dann explodierte mein ganzer Magen und die Schmetterlinge, die ich so lange einsperren musste, waren endlich frei.  

______________________________________

Okay irgendwie gefällt mir das Imagine nicht so sonderlich... aber ich hoffe fantasiewolke  gefällt es trotzdem hihi💝

Dieser Oneshot ist übrigens in meiner Badewanne entstanden und ist somit der erste "aus dem Wasser entsprungene" Oneshot😂

Schönen restlichen Donnerstag, schönen Freitag und ein schönes Wochenende wünscht: _miss_emmadunbar 🐞💚

Maze Runner Imagines und Preferences ☕︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt