Ich weiß nicht wieso aber innerlich wollte ich auch gerne mit ihm eine Wiederholung .. was sage ich da ? Ich wollte mehr als nur eine Wiederholung . Wenn es schon so intensiv auf der Toilette mit ihm war , wie würde es sein wenn man mehr Zeit hat und sich nur dadrauf konzentriert . Ich merke bei dem Gedanken ein kribbeln zwischen meinen Beinen , nein Stop ... er ist verdammt nochmal mein Chef ... mein heißer Chef mit dem ich unanständige Gedanken habe . Ich biss mir bei dem Gedanken leicht auf die Lippe . Ryan schaute mich immer noch intensiv an .Ryan :" denkst du ich spüre deine Lust nicht ?"
Ihm stand die Lust auch Definitiv ins Gesicht geschrieben .Sandra :" Herrn Carter tut mir leid ich weiß nicht wovon sie reden"
Ryan:" du weißt es ganz genau , ich weiß das du dir vorstellst wie es mit mir an einem anderen Ort wäre"
Er leckte sich über seine LippenSandra :" ich wünsche Ihnen noch einen schönen tag Herr Carter" mit diesem Satz ließ ich ihn stehen .
Ich fuhr auf meine Etage wo auch matt arbeitete , ich ging zu unserer Box und schaute matt an
Sandra :" matt wo warst du ? Warum hast du mich mit diesem arsch alleine gelassen ?"
Matt :" ganz ruhig Prinzessin immer langsam .. was ist los ?"
Sandra :" du hast mich schon verstanden matt .. warum bist du wieder weggegangen"
Matt :" Gabriel hat nach mir verlangt"
Sandra :" wer ist Gabriel ..."
Matt :" Gabriel ist für unsere Etage zuständig du wirst ihn später bestimmt noch kennenlernen"
In dem Moment sehe ich einen blonden Herren der auf uns zu kommt
Gabriel :" hier wird über mich geredet ? Ich hoffe doch nur positiv"
Matt :" hey Gabriel ... ich habe sandra gerade nur erzählt wer du bist .. und das du für die Etage zuständig bist"
Gabriel drehte sich zu mir und grinste mich Freundlich an
Gabriel :" hallo sandra ... also ich hoffe es ist okay wenn wir uns duzen ? Wie matt schon sagte bin ich für die Etage zuständig das heißt falls du fragen hast kannst du immer gerne zu mir kommen"
Sandra :" ja mit dem duzen ist das okay , gut zu wissen ich werde in den nächsten Tagen bestimmt einige Fragen haben" lächelte ich ihn an
Matt :" Prinzessin ich bin auch noch da , und beantworte dir natürlich jede Frage"
Gabriel :" ihr scheint euch ja prächtig zu verstehen .. das freut mich"
Gabriel erklärte mir noch einige Sachen und dann ging er wieder in sein Büro .
Ich startete den Computer und fing an mit matt an einem Projekt zu arbeiten .
Matt :" ich freue mich jetzt schon auf die Zeit mit dir"
Sandra :" vielleicht stellt sich auch raus das ich ein totales biest bin" lachte ich
Plötzlich klingelte mein Telefon
Sandra :" Carter Corporation Sandra Wagner was kann ich für sie tun"
Ich hoffe das war richtig das ich so and Telefon gegangen bin
DU LIEST GERADE
Heißer Boss
RomanceMein Name ist Sandra 😘 ich bin 25 Jahre alt ( jung 😁) Ich bin von Deutschland nach Amerika ausgewandert ehr gesagt nach Los Angeles ❤️ die Stadt die niemals schläft . Ich wollte einfach was in meinem Leben lang erreichen , und das klappte in Deut...