Heißer Boss -13-

1.2K 36 9
                                    

Als ich heute morgen die Augen öffnete lag Ryan leben mir . Es ist schön mal wieder neben einen Mann wach zu werden , und noch schöner neben Ryan wach zu werden . Immer wenn ich ihn angucke muss ich Lächeln . Vor Glück , er ist einfach der perfekte Mann . Wenn jemand meine Gedanken hören würde , würde er bestimmt denken ich bin verliebt . Oder bin ich verliebt ? Ist es möglich sich in so kurzer Zeit zu verlieben ? Könnte Ryan sich überhaupt eine Beziehung mit mir vorstellen ? Fragen über fragen waren in meinem Kopf .

Langsam stand ich auf . Ich zog mir mein langes Shirt über und ging auf Zehenspitzen auf dem Schlafzimmer ins Badezimmer . Die Haare machte ich mir zu einem Dutt , noch schnell das Gesicht waschen und die Zähne putzen . Nachdem ich fertig war ging ich wieder ins Schlafzimmer und legte mich wieder ins Bett . Ich hörte Ryan's Decke rascheln und dann spüre ich seinen Arm den er um mich legte .

Ryan:" Guten Morgen Prinzessin , ich habe dich ebend schon vermisst" sagte er mit noch geschlossenen Augen . Hat er mich gerade wirklich Prinzessin gennant ? Ich liebte diesen Kosenamen.

Sandra :" Guten Morgen Ryan , ich war nur kurz im Badezimmer"

Ryan :" das möchte ich ab jetzt bitte jeden Morgen"

Sandra :" was möchtest du jeden Morgen?"

Ryan :" neben dir wach werden" sagte er und gab mir einen sanften Kuss .

Sandra :" ich kann aber nicht jeden Tag bei dir schlafen , ich habe ja auch noch meine Wohnung wo ich Sachen erledigen muss"

Ryan :" kündige sie ... und zieh bei mir ein" sagte er trocken .

Ich fing an zu lachen .

Ryan :" das war kein Spaß , es war mein voller ernst"

Ich setzte mich hin und schaute ihn ernst in die Augen .

Sandra :" Ryan .... wir sind kein paar und außerdem kennen wir uns erst seid ein bisschen mehr als 4 Wochen ... und noch dazu bist du mein Chef"

Ryan :" und ? Das wir kein paar sind kann man ja ändern" sagte er und zwinkerte mir zu .

Sandra :" ähhmmm ... aber ... ähm ... wie kenne uns noch garnicht so lange"

Ryan :" wir können es doch trotzdem versuchen .. oder etwa nicht ? Was hast du zu verlieren?"

Ich wusste nicht was ich sagen sollte . Ryan und ich ein Paar ? Das ging mir irgendwie alles zu schnell . Und auf der anderen Seite ... hatte er recht .. was habe ich zu verlieren .

Sandra :" okay"

Ryan :" okay .. was? Eine Beziehung ? Zusammen ziehen ? Wilden Sex ?"

Ich musste lachen und schlug ihn leicht auf den Oberarm .

Sandra :" zu einer Beziehung" sagte ich dann schüchtern und zog mir die Decke ein Stück über den Kopf ... irgendwie war es mir unangenehm da so offen drüber zu reden .

Ryan :" du bist so süß wenn du dich schämst" sagte er und nahm mich fest in seinen Arm

Sandra :" nur das zusammen ziehen möchte ich nicht ... also noch nicht. Wir sollten erstmal gucke wie es mit uns läuft und dann kann man weiter sehen"

Ryan :"gut ... also jetzt wo wir ein paar sind .. willst du mich ja nächste Woche auf eine Gala als meine Freundin begleiten"

Oh nein .. er wollte mich in der Öffentlichkeit zeigen .. Ryan Carter macht wohl keine halben Sachen , wenn dann richtig .

Sandra :" okay , dann muss ich die Tage nur los gehen und mir ein schönes Kleid kaufen"

Ryan :" Achso und da ich dich natürlich immer bei mir haben möchte , würde ich dich gerne zu meiner persönlichen Assistentin machen"

Heißer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt