Heißer boss -32-

802 30 14
                                    

Gegen Nachmittag standen wir langsam auf und packten unsere letzten Sachen in den Koffer .

Wir wurden von einem Boot abgeholt und zum Flughafen gebracht wo auch schon Ryan's Privatjet stand .

"Oder wolltest du doch mit deinen Flügeln nach Hause fliegen" sagte er und fing an zu lachen . Das war das erste und letzte mal das ich Ryan binden kaufen lies . Ich schlug ihn noch auf den Arm und dann gingen wir in sein Flugzeug .

Der Flug nach Los Angeles verging schnell . Im Flugzeug schauten wir auf Netflix einen Film .. aber dabei blieb es nicht .. denn Ryan hatte wohl noch nicht genug Sex und viel im Flugzeug wieder über mich her .. ich glaube soviel Sex wie mit Ryan hatte ich noch nie mit einem Mann .

"Wir landen gleich , Jake bringt dich Nachhause und ich muss dann noch  in die Firma" sagte Ryan während er auf seinem Handy rum drückte .

"Okay .. ich werde Lisa und matt mal fragen vielleicht wollen die beiden ja zu mir kommen. Wir haben uns ja schließlich eine Woche nicht gesehen" sagte ich und merkte wirklich wie ich die beiden vermisste .

Jake setzte mich zuhause ab und Ryan fuhr mit ihm weiter ins Büro .

Als ich zuhause war packte ich erstmal meine Sachen aus und stellte eine Waschmaschine an . Immer wieder dachte ich an die Zeit zurück auf den Malediven es war einfach wunderschön mit Ryan . Aber ich glaube ich könnte mit ihn überall sein und es wäre wunderschön .

Später kamen Lisa und Matt zu mir . Matt blieb zwar nicht lange da er noch etwas an seinem Motorrad machen musste aber Lisa blieb bis in die Nacht .
Ich habe ihr vom Urlaub erzählt aber nicht die Sache mit der Heirat und mit dem Baby . Ich muss ja selber erstmal wissen was dadraus wird . Und andere würden wahrscheinlich denken das ich verrückt bin nach so einer kurzen Zeit mit Ryan ein Kind zu kriegen .

1 Woche später ging ich zum Frauenarzt . Ich wollte mich einfach mal erkundigen wie schnell sowas nach der Spritze geht mit einer Schwangerschaft . Die Frauenärztin meinte aber zu mir da ich die Spritze erst 6 Monate genommen habe könnte ich Glück haben und  es klappt schnell .

Sie untersuchte mich dann noch und stellte sogar fest das ich heute meinen Eisprung habe . Als ich fertig war ging ich noch zur Apotheke und holte mir Folsäure Tabletten .

Ich rief mir ein Taxi und fuhr zur Firma

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rief mir ein Taxi und fuhr zur Firma .

Vor der Firma angekommen haute es mich immer wieder um was es sich für ein Riesen Gebäude ist . Ich ging zum Empfang um Lisa zu begrüßen .

"Guten morgen süße .. fängst du erst jetzt an?" sagte sie und nahm mich in den Arm . "Guten Morgen .. ja ich hatte noch einen Arzt Termin" .

"Ich hoffe nichts schlimmes?" fragte sie mich während sie sich langsam von mir löste "nein nur ein Kontrolltermin" sagte ich und grinste ihr zu .

"Süße es tut mir leid aber ich muss weiter arbeiten sehen wir uns zum Mittag ?" fragte Lisa mich .

"Ich weiß noch nicht .. wahrscheinlich mache ich erst später Mittag da ich ja auch später gekommen bin" bei dem Satz ging ich wieder auf sie zu und nahm sie nochmal in den Arm .

In der Chefetage angekommen ... ja Chefetage nach dem Urlaub habe ich als Ryan's persönliche Assistentin angefangen und mein Büro ist jetzt auch in seiner Etage .

Empfangsdame:" Guten morgen .. Herr Carter möchte sie gerne sprechen"

Ich nickte nur und ging an ihr vorbei in richtig Ryan's Büro . Ich möchte sie immer noch nicht ihre Art war einfach falsch .

Ich klopfte an seiner Tür und hörte nur ein leises "herein" . Ich öffnete die Tür ging in sein Büro und schloss die Tür wieder hinter mir .

"Guten morgen Engel , wie war es beim Frauenarzt?" fragte er und kam langsam auf mich zu .
"Guten Morgen mein Schatz , alles super ich habe jetzt Folsäure Tabletten damit unterstützt man den Kinderwunsch noch" sagte ich während er mich in meine Arme zog .

"Achso und sie hat gesehen das ich heute meinen Eisprung habe" sagte ich bevor er seine Lippen auf meine legte .

"Das heißt?" sagte er nach dem Kuss und zog seine Augenbraue hoch .

"In Biologie nicht aufgepasst ? Eine Frau ist an diesem Tag stark fruchtbar" sagte ich lachend .

Plötzlich ließ er mich los und rannte aus dem Büro .

Was war den bitte jetzt los ? Hatte er sich das alles doch anders überlegt ? Ich setzte mich auf sein Sofa und wartete ... 5 Minuten später war er immer noch nicht da ... so langsam bekam ich echt den Verdacht das er das alles garnicht mehr will ... aber er könnte es mir doch sagen .

10 Minuten später war er immer noch nicht da . Ich stand auf und ging Richtung Tür . Das war mir jetzt wirklich zu dumm  . Ich ging aus seinem Büro und machte mich auf dem Weg zu meinem . Da Angekommen schaltete ich meinen Computer an und holte Papiere raus die bearbeitet werden musste.

Plötzlich wurde die Tür stark aufgestoßen.

Wer ist es ? Ryan oder doch jemand anderes ? Warum ist er abgehauen ?

Ich hoffe es gefällt euch ❤️⭐️

Heißer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt