Was wollen nur all die Leute von mir ?
Sandra :" dann erzählen sie mal" sagte ich genervt
....:" das Kind was in dir wächst gehörte niemals zu der Abmachung zwischen mir und meinem Sohn . Ich habe ihm nur gesagt das er sich eine Frau suchen soll und sich an sie fest binden muss . Damit das Gerede aufhört weil er ja soviele Frauen hatte"
Sandra :" erstes seid wann duzen sie mich ? Zweitens glaube ich Ihnen kein einziges Wort und drittens fand ich sie am Anfang echt sympathisch aber es hat sich rausgestellt das sie ein arschloch sind"
Mir ist es sowas von egal das es der Vater von Ryan ist der hier vor mir steht .
Carter :" Ryan wird dein ... Ihr Untergang"
Sandra :" Ryan ist das beste was mir passiert ist und er wird definitiv nicht mein Untergang"
Carter:" sie wollen doch nur das Geld von meinem Sohn mehr nicht"
Sandra :" sie spinnen wissen sie das ? Das Geld von ihrem Sohn ist mir scheiss egal" ich wurde immer lauter weil es mich einfach nur wütend macht .
Carter :" mein Sohn könnte jede haben ....warum sie" fluchte er vor sich her
Sandra :" es beweist sich immer mehr was sie für ein arschloch sind"
Plötzlich klopfte es an der Tür und bevor ich antworten konnte ging sie schon auf.
Ryan :" hey mein Engel wie geh...... was machst du denn hier ?" mitten im Satz unterbrach Ryan da er seinen Vater in der Ecke gesehen hat .
Carter :" ich wollte sandra nur besuchen"
Sandra :" wir sind immer noch nicht beim DU"
Carter:" Achso mein Sohn .. und ich habe ihr erzählt das das Ding in ihrem Bauch nie zu unserer Abmachung gehört hat"
Ryan riss sie Augen auf ... er sah wütend aus aber man sah noch etwas ... ich wusste aber nicht genau was es ist .
Ryan :" Ding ???? Sie trägt meinen SOHN in sich"
Carter :" Sohn ?"
Ryan :" ja Sohn ... und ich werde mich um meinen Sohn kümmern so wie du es nie getan hast ... und jetzt geh , bevor ich mich vergesse"
Carter :" Frau Smith denken Sie an meine Worte"
Ryan:" RAUS" schrie er plötzlich
Sein Vater drehte sich zur Tür und verließ den Raum .
Sandra :" Ryan?"
Ryan :" bitte sandra ich möchte jetzt nicht dadrüber reden . Zieh dich bitte an wir fahren"
Sandra :" anziehen ? Ich soll doch eine Nacht hier bleiben" ich war total durcheinander .
Ryan :" ich habe ebend noch einmal mit dem Arzt geredet ... und er meinte du kannst mit nach Hause da deine Werte komplett in Ordnung sind . Und du sollst dir etwas anziehen oder willst du in diesem Kittel nach Hause ?"
Langsam stieg ich aus dem Bett und ging in das Badezimmer das direkt in dem Zimmer war . Ich ließ das Krankenhaus Hemd zu Boden fallen und stellte das Wasser von der Dusche an . Plötzlich zogen mich 2 arme nach hinten .
Ryan :" zieh dich bitte an . Zuhause ist schon alles fertig für dich und du kannst da ein entspanntes Bad nehmen"
Ich drehte mich langsam in seine richtig .. Ryan ging einen Schritt nach hinten und musterte mich von oben bis unten . Dann kam er wieder auf mich zu und fing an mich am Hals zu küssen.
Sandra :" Ryan" stöhnte ich da er meine empfindliche Stelle direkt unter meinem Ohr küsste .
Ryan:" wie ich es liebe wenn du meinen Namen stöhnst" flüsterte er zwischen den küssen .
Dann gab er mir noch einen zärtlich Kuss auf den Mund . Ich ging in mein Zimmer und suchte mir Sachen aus meiner Tasche die Ryan mir mitgebracht hat . Angezogen ging ich wieder zu Ryan und zog ihn an mich . Ich wollte ihn so sehr .. Scheiss Schwangerschaftshormone ...
Sandra :" ich liebe dich" flüsterte ich vor seinen Lippen bevor ich ihn anfing leidenschaftlich zu küssen . Ich biss ihm leicht in seine Unterlippe und zog daran . Mit der Hand fuhr ich über seinen Penis der schon ziemlich hart war .
Ryan :" was machst du nur mit mir Prinzessin ?"
Sandra :" lass uns schnell nach Hause"
Ryan nahm meine Sachen und wir gingen aus dem Krankenhaus . Draußen angekommen sah ich schon Jake der auf uns wartete .
Jake :" hallo Frau Smith wie geht es Ihnen?"
Sandra :" Jake bitte sag doch endlich sandra zu mir ... und Danke das sie fragen .. mir geht es gut und Ihnen ?"
Jake :" auch Danke" gab er von sich und öffnete mir die Tür .
Ryan lief um das Auto und stieg neben mir ein . Als wir beide im Auto waren fuhr Jake los und Ryan legte seine Hand auf meinen Oberschenkel .
Sandra :" Ryan ?"
Ryan :" ja ?"
Sandra :" was dein Vater mit dem Baby gesagt hat ... stimmt das ?"
Ryan richtete seinen Blick aus dem Fenster und legte seine Stirn an die Scheibe . Es sah so aus als ob er ein paar mal seinen Mund öffnete um etwas zu sagen ... aber es kam nichts .
Sandra :" Ryan bitte sag es mir . Stimmt es ?"
Eigentlich kann ich nicht glaube das es stimmt aber ich wollte es direkt von ihm hören .
Ryan :" es stimmt"
Würde ich nicht sitzen wäre ich wahrscheinlich umgefallen denn mit dieser Antwort hätte ich nie im Leben gerechnet .
Sandra :" wie es stimmt ? Warum hast du mir dann erzählt das du so schnell wie möglich ein Kind zeugen musst . Also ich meine heiraten und ein Kind wegen der firm"
Ryan :" ich weiß selber nicht was ich nie dabei gedacht habe , aber ....." weiter sprach er nicht
Sandra :" aber was ?" dafür das er mich belogen hat war ich noch relativ ruhig .. ich wollte mich einfach nicht aufregen da der Arzt ja meinte so wenig Stress wie möglich .
Ryan :" als ich dich das erste mal sah war es schon um mich geschehen ... normal bumse ich Frauen einmal und dann lasse ich sie fallen , aber das alles war bei dir anders . Ich sah ich deine Augen und du hast mich verzaubert . Ich lernte dich immer mehr kennen und liebte dich so sehr das es schon schmerzte . Als wir auf der Gala waren und ich sah wie dich alle Männer mit ihren Blicken auszogen hätte ich ausrasten können . Du gehörst mir und ich habe einfach nur Angst das der Tag kommt an dem du mich verlässt . Ich liebe dich einfach von Tag zu Tag noch mehr ... und als wir im Urlaub waren ... würde mir immer mehr klar das du die Frau bist die ich bis zu meinem Lebensende an meiner Seite haben will ... und dann kam mir die Idee dich mit einem Kind an mir zu binden ... und so erzählte ich dir das mein Vater es von mir erwartet ... es tut mir so leid sandra ... bitte verlass mich wegen der Sache nicht"
Er nahm meine Hände in seine und schaute mir tief in die Augen
Ryan :" ich flehe dich an .. bitte verlass mich nicht"
Sandra :" ich könnte dich nie verlassen , selbst wenn ich es wollen würde"
Ryan :" wie meinst du das"
Sandra :" ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich ... ich könnte ohne dich nicht leben Ryan"
Ryan :" aber ich habe dich angelogen"
Sandra :" ich weiß Ryan und das war wirklich scheisse von dir ... aber ich verzeihe dir .. wir werden zusammen einen wunderbaren Sohn bekommen der von beiden Seiten gewollt ist . Und er wird unsere Liebe noch stärker machen , wenn das überhaupt möglich ist"
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen ❤️⭐️
DU LIEST GERADE
Heißer Boss
RomanceMein Name ist Sandra 😘 ich bin 25 Jahre alt ( jung 😁) Ich bin von Deutschland nach Amerika ausgewandert ehr gesagt nach Los Angeles ❤️ die Stadt die niemals schläft . Ich wollte einfach was in meinem Leben lang erreichen , und das klappte in Deut...