Heißer Boss -23-

957 29 8
                                    

                                   Ryan's Sicht

Als sie aus dem Auto stieg und auf mich zu kam haute es mich fast um .... sie war wunderschön ... ich kannte das Kleid zwar weil wir es zusammen gekauft haben ab trotzdem haute es mich um . Sie strahlte übers ganze Gesicht als sie mich sah .

Ryan :" Guten Abend.. du siehst atemberaubend aus . Du wirst heute die schönste Frau auf der Gala sein" sagte ich mit einem Lächeln zu ihr . Ich konnte einfach nicht anders ging einen Schritt auf sie zu und küsste sie . Von Ihrem Lippen würde ich nie genug bekommen . In dem Moment wo ich sie küsste wurden natürlich Fotos gemacht .. aber egal das war es wert , und ich wollte sie sowieso als meine Freundin vorstellen.

Es kamen etliche fragen von den Journalisten ... wer sie ist ... wie sie heißt und und und ...

Ryan :" einfach Lächeln und weiter gehen" sagte ich lächelnd zu ihr und legte einen Arm um ihre Taille so das ich sie nah an mich ziehen konnte . Ich sah in ihr Gesicht und sie lächelte mich mit einem verführerischen Lächeln an .

Ryan :" ich muss heute Abend immer ein Auge auf dich haben .. so wie du aussiehst werden die Männer Schlange stehen" 

Wir gingen langsam weiter und es wurden bis zum Weg in den Saal Fotos gemacht .

Ryan :" ich weiß schon jetzt das wir morgen das Titelblatt jeder Zeitschrift verzieren werden" sie riss die Augen auf und starrte mich ungläubig an .

Sandra :" vielleicht war es doch keine gute Idee das ich mitgekommen bin"

Ryan :" sowas will ich nie wieder hören .. du gehörst an meine Seite und ich stehe zu dir ... gewöhn dich lieber schonmal dran"

Sandra :" es tut mir leid" sagte sie schüchtern .

Als sie mich so schüchtern anguckte und sich entschuldigte musste ich wieder an gestern Abend denken . Wie ich sie gequält habe und sie es genossen hat ... wie sie unter jeder Berührung gestöhnt hat .. mag sie es vielleicht ein bisschen dominanter ? Das werde ich wohl noch rausfinden .

Im Saal angekommen mussten wir eine Riesen Treppe runtergehen .. und mit jeder Stufe dir wir nahmen zogen wir mehr und mehr blicke auf uns ... und man sah das das geredet losging . Ich beugte mich zu sandra und flüsterte ihr etwas ins Ohr .

Ryan :" du wirst heute Abend das Gesprächsthema Nummer 1 sein" sie wurde bei dem Satz rot und mal. Sah das es ihr überhaupt nicht recht war ... aber ich stand in der Öffentlichkeit was erwartet sie ?

Unten angekommen kamen gleich die ersten Leute auf einen zu .

...:" Guten Abend Herrn Carter schön sie zu sehen"

Ryan :" Guten Abend Herrn Logan ..." ich mochte diesen schmierigen Typen nicht . Seine Blicke wanderten neben mich auf Sandra dabei leckte er sich über die Lippe.

Logan :" wollen sie mir nicht ihre wunderschöne Begleitung vorstellen ?"

Ich könnte in Strahl kotzen und am liebsten würde ich ihn eine reinhauen so wie er sie ansieht ... seine Blicke sagen genau was er für Fantasien hat .

Ryan :" das ist meine persönliche Assistentin Sandra smith .... und MEINE Partnerin" das meine betonte ich extra etwas lauter das er gleich verstand das sie mir gehört .

Logan :" Guten Abend Frau Smith " sagte er nahm ihre Hand und küsste sie auf ihren Handrücken.

Sandra :" Guten Abend Herr Logan" sagte sie schüchtern .

Ryan :" wir werden mal weiter gehen schönen Abend noch ..." sagte ich zu ihm und zog sandra wieder dicht zu mir . Dabei küsste ich ihren Scheitel und guckte dem arsch dabei in die Augen .

Sandra :" du bist doch nicht etwa eifersüchtig ?" kam plötzlich von ihr .

Ryan :" warum muss ich das ?"

Sandra :" nein ... ich ... ich gehöre nur dir"

Bei dem Satz fuhr es durch meinen Körper bis zu meinem Penis  ... wie mich dieser Satz aus ihrem Mund anmachte ...

Ryan :" nur mir" flüsterte ich ihr zu .

Nachdem wir noch ein paar Leute begrüßt haben gingen wir langsam zu unserem Tisch . Unser welcher arsch sah's natürlich genau neben sandra ? 3 mal Dürft ihr raten .... Herr Logan ....

Ryan :" wollen wir die Sitzplätze tauschen ?" flüsterte ich in ihr Ohr aber sie schüttelte den Kopf .

Herr Black erschien auf der Bühne und hielt eine Rede , er war derjenige der dieses Jahr die Gala organisiert hat .. es war eine Spendengala .  Nach der Rede gab es essen und nachdem wir fertig waren fing die Musik an zu spielen . Man sah einige Leute aufstehen die auf die Tanzfläche liefen .

Logan :" darf ich bitten" sagte er zu sandra und hielt ihr die Hand hin . Ich wusste das sandra nicht unfreundlich werden wollte deshalb nahm sie seine Hand und ging mit ihm zur Tanzfläche. Nach ein paar Minuten beobachten sah ich das seine Hand ein bisschen weiter runter fuhr und nicht mehr an ihrer Taille lag . Ich stand auf und ging auf die beiden zu . Herr Logan sah mich schon mit einem Lächeln an und schob seine Hand wieder hoch .

Ryan :" darf ich ablösen?"  Logan ging ohne ein Wort zu sagen . Sein Glück

Sandra :" Danke"

Ryan:" ich hole mir nur das was mir gehört"  bei dem Satz küsste ich sie .. es war mir egal ob Leute uns angucken ... jeder sollte wissen das sie zu mir gehört .

Sandra :" Ryan ... alle gucken" sagte sie schüchtern und wurde fast so rot wie ihr Kleid .

Ryan :" lass sie gucken"

Immer wieder sah ich Männer die Sandra anstarrten auf einer Seite machte es mich wütend , und auf der anderen bestätigte es mich was ich für eine wundervolle Frau an meiner Seite habe .

Sandra :" langsam tun mir echt die Füße weh"

Ich guckte auf die Uhr und es war schon 1 Uhr . Eigentlich wollte ich noch Samstag Abend mit sandra in den Urlaub fliegen aber ich habe vorher alles auf Sonntag Mittag verschoben weil ich nicht wusste wie lange das hier alles geht .

Ryan :" lass uns noch kurz warten jeder Gast spendet gleich etwas"

Eine halbe Stunde später stand Herrn Black wieder auf der Bühne , hielt wieder eine Rede er der er sagte das die diesjährige Spende in verschiedene Krankenhäuser für kinder geht .

Ryan :" wieviel wollen wir spenden" fragte ich sandra

Sandra :" Ryan das ist dein Geld und das musst du wissen , das habe ich nicht zu entscheiden"

Ich nahm einen Check raus und schrieb eine 1 , sandra schaute mich fragen an . Danach schieb ich noch 00000 und Ihre Augen wurden riesig .

Sandra :" 100.000 ? Wow das ist eine Menge Geld"

Ryan :"wer sagt das ich fertig bin?" und setze noch eine 0 dahinter . Jetzt sah sie definitiv geschickt aus .

Sandra :" 1.000.000 woher hast du soviel Geld ?" fragte sie geschockt .

Ryan :" ich glaube du vergisst immer wieder wer hier vor dir sitzt" dabei zog ich die Augenbrauen hoch . Ja man merkte immer mehr das mein Geld ihr egal war . Ich gab ihr den Check in die Hand .

Ryan :" Steck ihn vorne in die weiße Box" sie stand langsam auf und drehte sich noch ein paar mal zu mir weil sie es immer noch nicht fassen konnte das ich soviel Geld Spende .

Sandra :" habe ihn reingesteckt"

Ich stand auf und zog sie eng an mich um ihr etwas ins Ohr zu flüstern .

Ryan :" ich würde dir auch gerne etwa reinstecken ... und das ist kein Check" ich hörte sie schlucken . Ich wusste ganz genau wie sie darauf reagieren würde .

Sandra :" dann lass uns fahren" dabei biss sie sich auf ihre Unterlippe.

Ryan :" warum fahren? hier gibt es genug räume" sie guckte mir direkt in die Augen und aus den konnte man pures Verlangen lesen .

Ich hoffe es hat euch gefallen ❤️😘

Heißer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt