Heißer Boss -34-

790 29 17
                                    

                                Ryan's Sicht

Ich kann heute nur an den Tag gestern mit Sandra denken .. ich hatte noch nie so eine Frau wie sie .. was wäre passiert wenn ich sie nicht kennengelernt hätte .. wahrscheinlich hätte ich Katharina geheiratet und mein Leben einfach so hingenommen .

Ich kann es garnicht abwarten das Sandra schwanger wir und UNSER Kind in sich trägt .

Durch ein klopfen an meiner tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen "herein" gab ich nur kurz von mir . Ich hoffe ja das es Sandra ist , doch sie war es nicht .

Ryan :" hallo Katharina was kann ich für dich tun ?"

Katharina :" hallo mein Schatz .. ich wollte nur mal gucken wie es meinem Verlobten geht .. und mit dir über unsere Hochzeit reden wann sie jetzt stattfinden wird"

Sie nervt mich einfach nur hat sie von mir und sandra die Bilder in der Zeitung etwa nichts gesehen .

Ryan :" Katharina es ist vorbei .. es wird keine Hochzeit gegen ... es gibt eine Frau an meiner Seite die ich wirklich liebe"

Plötzlich fing sie an hinterhältig zu lachen ...

Katharina :" Ryan sie will doch nur dein Geld"

Ryan :" du kennst sie doch garnicht"

Plötzlich ging die Tür von meinen büro auf und sandra kam rein .

Sandra :" Entschuldigung für die Störung aber ich müsste mal mit dir reden"

Katharina :" oh ihr seid beim du ...wenn das so ist mein Name ist Katharina und ich bin die Verlobte von Ryan"

Plötzlich stand Katharina auch schon vor mir und gab mir unerwartet einen Kuss auf den Mund .

Katharina :"nicht wahr mein Schatz?"

Sandra drehte sich um und lief schnell aus meinem büro .

Ryan :" Katharina bist du bescheuerten ?"

Katharina :" oh war das etwa deine kleine Schlampe ?" dabei lachte sie

Ryan :" die einzige die hier eine schlampe ist bist du und jetzt vergiss dich" schrie ich

Ich ging zu Sandras Büro und wollte mit ihr sprechen doch es war leer . Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte ihre Nummer ... doch ihr Handy war aus .

Ich ging zu meiner Empfangsdame und fragte sie wo sandra ist , darauf meinte sie nur das es sandra nicht gut ging und sie nach Hause gefahren ist .

Ich hatte heute noch ein paar wichtige Termine , deshalb kann ich erst später zu ihr fahren .

Die ganzen Meetings vergingen in Zeitlupe und ich hatte keinen Kopf für diesen Müll ... ich wollte zu sandra und ihr alles erklären ..das alles mit Katharina .

Nachdem ich Feierabend hatte fuhr ich auf dem schnellsten Weg zu sandra .

Es war mittlerweile 20 Uhr und sie müsste zuhause sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war mittlerweile 20 Uhr und sie müsste zuhause sein . Vor ihren Tür angekommen stieg ich aus und rannte schon fast zu Ihren Tür um zu klingeln . Aber 10 Minuten später und 20.000 mal klingeln machte sie die Tür immer noch nicht auf .

Ich muss ihr wohl erstmal Zeit lassen . Auch wenn es mir das Herz bricht .

Am nächsten morgen fuhr ich wieder in die Firma und war tot müde ... ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen . Ich meinen büro setzte ich mich an meinen Schreibtisch .. mitten auf ihm lag ein Brief von sandra .

Ich öffnete ihn langsam und glaubte meinen Augen nicht ... sie hat fristlos gekündigt .

Sandras Sicht

Ich hielt es einfach nicht aus ... und ich wollte ihn einfach nicht jeden Tag auf der Arbeit sehen ... deshalb kündigte ich .

Mir ging es so schlecht wie schon lange nicht mehr und die nächsten Tage verbrachte ich entweder auf dem Sofa oder im Bett. Ich war schwanger von ihm und er küsst eine andere Frau . War alles nur eine Lüge ?

Die nächsten 2 Wochen vergingen und ich hatte einen Termin bei meinen Frauenarzt . Ryan versuchte mich unzählige Male anzurufen und stand jeden Tag vor meiner Tür aber ich öffnete nicht .

Bein Frauenarzt angekommen kam ich sofort dran da ich für heute wohl der letzte Termin war . Ich musste Urin abgeben und Blut wurde mir auch Noch einmal abgenommen .

Coleman :" hallo Frau wagner wie geht es Ihnen ?"

Sandra :" ganz gut Danke" log ich

Coleman :" dann machen sie sich unterhalb mal frei und wir gehen auf den Stuhl und machen einen Ultraschall .... am Anfang der Schwangerschaft wird dieser noch vaginal gemacht"

Ich ging hinter den Vorhang und zog mich unterhalb aus ... danach setzte ich mich auf den Stuhl ... ich kannte nichts was unangenehmer ist .

Coleman :" nochmal herzlichen Glückwunsch ... das ist ihr Baby .. laut der Messung sind sie Ende 6ter Woche " Sie zeigte auf den Monitor .

Sofort liefen mir die Tränen man konnte zwar noch nichts richtig erkennen aber trotzdem sah man etwas .

Coleman :" das Bild bekommen sie mit genau so wie den Mutterpass"

Ich war sprachlos ... wie konnte man etwas jetzt schon so lieben .

Aber wie soll ich es Ryan sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Aber wie soll ich es Ryan sagen ... jetzt weiß ich es zu 100% das ich schwanger bin ... ich habe mit ihm seid 2 Wochen nicht geredet .

Falls er heute Abend wieder vorbei kommt öffne ich ihm die Tür ... er hat das Recht es zu erfahren er ist der Vater .

Wieder zuhause angekommen ließ ich mir erst einmal Badewasser ein . Ryan kam die letzten 2 Wochen jeden Tag gegen 20 Uhr also musste ich mich ein wenig beeilen .

Ich stieg langsam aus der Badewanne als ich plötzlich klingelte ... es kann nur Ryan sein .

Ich zog mir einen Bademantel an und ging zur Tür . Nach 2 Wochen würde ich ihn das erste mal wieder sehen .

Ich öffnete die Tür und da stand er ... er kam auf mich zu und wollte mich in den Arm nehmen ... doch ich ging einen Schritt zurück .

Sandra :" hallo ... komm rein wir müssen reden"

Ryan :" bitte sandra verlass mich nicht"

Weint er ?  Ryan sah überhaupt nicht gut aus ... man sah in seinen Augen einfach nur eine unendliche Traurigkeit ... es brach mir selbst das Herz ihn so zu sehen ... aber ich kann diesen Kuss nicht vergessen .

Er schloss die Tür hinter sich kam auf mich zu und viel vor mir auf die Knie .

Ich hoffe es gefällt ❤️⭐️

Heißer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt