Heißer Boss -47-

778 47 22
                                    

Das längste Kapitel was ich bis jetzt geschrieben habe 🙈😍

Lass dich überraschen ... er weiß ganz genau das ich Überraschungen hasse . Aber seid ich Ryan kenne kommt eine Überraschung nach der anderen , ich muss es wohl akzeptieren .

Sandra :" Überraschungen ...." flüsterte ich leise aber anscheinend noch so laut das er es hörte ... und verdrehte dabei die Augen .

Ryan :" wenn wir später alleine sind zeige ich dir was passiert wenn du deine hübschen Augen verdrehst" flüsterte er mir direkt ins Ohr ... wann war er mir so nah gekommen ? Ich spürte seinen Atem an meinem Hals und eine Gänsehaut bedeckte meinen ganzen Körper . Dieser Mann wird immer die gleiche Wirkung auf mich haben .

Sandra :" ich verstehe nur eins nicht Ryan"

Ryan :" und das wäre"

Sandra :" du hast mir doch schon einen Antrag gemacht" dabei sah ich mich in diesem wunderschönen Raum um .

Ryan :" das heute ist nicht nur ein Antrag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ryan :" das heute ist nicht nur ein Antrag . Und außerdem war das in meiner Firma nicht wirklich romantisch ... es war ja mehr wegen meinem Vater und Katharina . Um Ihnen zu zeigen das du die Frau an meiner Seite bist"

Sandra :" Ryan ich ..." er legte einen Finger auf meinen Mund um mich so zum schweigen zu bringen .

Ryan :" jetzt rede ich ... ich habe dir schon beim ersten Antrag gesagt was ich fühle ... und daran mein Engel hat sich nichts geändert ... obwohl ... doch es hat sich etwas geändert ... ich liebe dich noch mehr ... wenn das überhaupt möglich ist . Ich liebe dich mehr als mich selbst . Ich liebe dich wie ich zuvor noch nie einen anderen Menschen geliebt habe . Bald sind wir eine kleine Familie und damit machst du mich zum glücklichste Mann auf der ganzen Welt . Wenn du nicht in meiner Nähe bist ist es ob mir die Luft zum Atmen fehlt . Wenn ich sehe wie dich andere Männer mit ihren Blicken ausziehen würde ich am liebsten alle Umbringen . Ich möchte einfach das alle wissen das du mir gehörst . Deshalb mein Engel ... willst du mich jetzt heiraten ?"

Sandra :" jetzt ?"

Ryan :" ja jetzt ... die Frau ... Der du am liebsten die Augen ausgekratzt hättest ...heißt Janina und ist eine sehr gute Freundin ... und sie arbeitet beim Standesamt ... das heißt sie kann uns hier trauen"

Sandra :" wow" kam es aus meinem Mund ... ich schaute mich nochmal um Raum um . Er hat das wirklich alles für mich gemacht ... um mich hier und jetzt zu heiraten . Ich drehte mein Gesicht wieder zu Ryan um ihn in die Augen zu gucken . Ich nahm sein Gesicht in meine beiden Hände und stellte mich langsam auf Zehenspitzen .

Sandra :" es gibt nichts was ich lieber machen würde" flüsterte ich kurz vor seinem Gesicht um dann meine Lippen sanft auf seine zu legen . Er zog mich noch näher an sich .

Ryan :" du weißt garnicht wie glücklich du mich machst" flüsterte er nach dem wir unsere Lippen voneinander gelöst haben . Er nahm meine Hand und zog mich ein Stück weiter nach vorne .

Heißer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt