Nach dem Vorfall mit meinen Eltern sind ein paar Wochen vergangen und ich habe sie Gott sei dank nicht mehr gesehen . In der Firma wussten mittlerweile alle das Ryan und ich geheiratet haben .
Die Frauen brachten mich seid dem schon fast mit ihren Blicken um. Und auch hinter meinem Rücken wurde sehr viel geredet .
Ich bin jetzt in der 27ssw und Ryan genießt es jeden Abend seinen Sohn zu spüren . Es ist einfach so ein unbeschreibliches Gefühl . Er ist so liebevoll und auf der anderes Seite sehe ängstlich das mir und unserem Sohn etwas passieren könnte .
Heute Abend ist eine Gala auf der ich das erste mal als Ryan's Frau bin .
Klopf klopf
Das klopfen an meiner Bürotür riss mich aus meinen Gedanken
Sandra :" ja bitte"
Die Tür ging auf und matt kam hinein.
Matt :" hey Prinzessin" sagte er und kam auf mich zu .
Sandra :" hey Matti" sagte ich lächelnd und stand von meinem Schreibtisch auf um matt zu umarmen .
Matt :" wow .. dein Bauch wird auf größer und größer"
Sandra :" wäre auch schlimm wenn nicht" kam es lachend von mir . Ich setzte mich wieder hinter meinen Schreibtisch und matt sich mir gegenüber .
Matt:" wie geht es dir ?"
Sandra :"ganz gut ... danke und dir ?"
Matt :" auch ... ich war ebend bei deinem Mann und ich soll dir sagen das du nach Hause gehen kannst . Du sollst dich heute Abend für eine Gala oder so ausruhen"
Sandra :" und das kann er mir nicht selbst sagen ?"
Matt :" er musste in ein Meeting meinte er . Und da ich sowieso zu dir wollte, meinte er könnte ich es dir ja ausrichten"
Sandra :" schön das er das meint . Aber ich habe noch viel zutun und kann nicht einfach so Feierabend machen"
Matt :" er meinte das du genau das sagen wirst und ich dir dann sagen soll das es keine Widerrede gibt"
Ich musste lachen als matt das sagte da Ryan mich wirklich schon gut kennt . Und auf der anderen Seite machte es mich traurig das er nicht selbst kam . Wie sahen und neuerdings nichts so oft . Er kam nachts nach Hause wenn ich schon am schlafen war und morgens war er schon weg wenn ich wach wurde .
Sandra :" okay ... dann mache ich das noch zu Ende und fahre dann nach Hause ... einverstanden ?"
Matt :" eine brave Prinzessin bist du"
Sandra :" du redest mit mir als ob ich ein Kind bin"
Matt:" kommt von der Person die mich Matti nennt"
DU LIEST GERADE
Heißer Boss
RomansMein Name ist Sandra 😘 ich bin 25 Jahre alt ( jung 😁) Ich bin von Deutschland nach Amerika ausgewandert ehr gesagt nach Los Angeles ❤️ die Stadt die niemals schläft . Ich wollte einfach was in meinem Leben lang erreichen , und das klappte in Deut...