Heißer Boss -38-

799 35 4
                                    

                                Ryan's Sicht

Ich stürmte aus meinem Büro . Wir hatten jetzt 5 Wochen keinen Sex , ich weiß selber nicht wie ich das aushalte .

Aber ebend wo sie nackt vor mir sah's ... oh man ich hätte fast die Beherrschung verloren .

Sie meinte  man dürfte bis zum Ende Sex haben ... ich ging in denn kleinen Konferenzraum neben meinem Büro und wählte die Nummer einer bekannten .

Brigitte :" hallo Ryan was verschafft mir die Ehre"

Ryan :" hallo Brigitte eigentlich brauche  ich deine Hilfe "

Brigitte:" wie kann ich dir helfen Ryan?"

Ryan :" ich habe eigentlich sogar nur eine Frage . Du hast doch als Hebamme gearbeitet ... wie sieht es aus mit Sex in der Schwangerschaft ? Meine Verlobte ist jetzt in der 12ten Woche" 

Brigitte :" Ryan ... man darf die ganze Schwangerschaft über Sex haben ,außer der Frauenarzt raten von ab . Und in der 12ten Woche ist das Baby noch so klein da kann es auch ruhig noch wild zur Sache gehen wenn du verstehst was ich meine " bei dem letzten Satz lachte sie kurz . 

Ryan :" Danke" sagte ich nur und legte auf .

Ich rannte schon regelrecht in mein Büro .. ich riss die Tür auf und sah sandra immer noch nackt wie sie ihre Sachen aufsammelte .

Ryan :" sie können Feierabend machen und ich will die nächsten Stunden nicht Gestört werden . Sagen sie das bitte unten an der Rezeption " rief ich meiner Empfangsdame zu .

Ich ging in mein Büro und schloss hinter mir die Tür . Mein Freund weiter unten war so hart das es schon schmerzte .

Mit schnellem Schritt ging ich auf sandra zu ich packte sie von hinten an der Taille und lenkte sie zu meinem Schreibtisch . Ich drückte ihren Oberkörper auf meinen Schreibtisch ... jetzt war sie gebückt vor mir und mir total ausgeliefert ... mit der rechten Hand öffnete ich meine Hose und zog meine boxershort ein Stück runter .

Sandra :" Ryan was .....ahhhhhhhhh" stöhnte sie .

Ich ließ sie nicht aussprechen und drang tief und hart in sie ein . Wie ich das vermisst habe sie so zu spüren .

5 Wochen kein Sex sie war so eng wie beim ersten Mal . Ich wickelte ihren Zopf um meine rechte Hand und zog sie daran immer wieder zurück ich war so tief in ihr das es nicht lange dauern würde  bis ich komme.

Ryan :" ist es das was du wolltest?"

Sandra :" jjjjjaaaa" stöhnte sie

Ich spürte wie sich ihre Mitte um meinen Penis zusammen zog ... sie war kurz davor zu kommen genau so wie ich .

Ich zog ihn raus und drehte sie zu mir und .. ich wollte sie sehen wenn sie kommt .

Stürmisch küsste sie mich und ich drang wieder tief in sie ein . Sie löste sich von meinen Lippen und ließ sich nach hinten auf dem Schreibtisch nieder . Jetzt lag sie vor und ich legte meine Hand auf ihre Brust und sie zu massieren .

Ryan :" sandra guck mich an .. ich will das du mich ansiehst wenn du kommst"

Sie öffnete langsam ihre Augen und schaute direkt in meine . Wieder zog sich ihre Mitte um meinen Penis zusammen .. ich stieß die nächsten Male hart in sie so das wir beide zusammen kamen .

Sie lag total außer Atem vor mir .

Ryan :" geht es dir gut ? Ich hoffe ich war nicht zu grob"

Sie setzte sich aufrecht hin und schaute mir tief in die Augen .

Sandra :" mir geht es bestens ... das war einfach ... wow.. was ist passiert das du plötzlich doch wolltest ?"

Ryan :" ich habe eine bekannte angerufen , sie war Hebamme . Sie hat mir bestätigt das Sex kein Problem ist"

Sie schaute an mir runter und biss sich in ihre Lippe .

Sandra :" wie ich sehe gibt es noch eine 2 te runde"

Ryan :" Ohja aber jetzt will ich dich auf mir"

Ich drehte mich um und ging weiter vorne in meinem Büro zu einem Ledersessel auf denn ich mich setzte .

Ryan :" komm ... oder hast du es dir überlegt" dabei zwinkerte ich ihr zu .

Wie eine Raubkatze kam sich auf mich zu und setzte sich Breitbeinig auf mich . Ihre rechte Hand führte sie zu meinem Penis und führe ihn zu ihrer Mitte . Langsam ließ sie sich nieder und nahm meinen Penis komplett in sich auf .

Leise stöhne ich auf ... wie könnte ich dadrauf nur 5 Wochen verzichten .

Langsam ließ sie ihr Becken kreisen ... aber so langsam das es schon eine Qual war .

Ryan :" hör auf mich zu quälen und beweg dich schneller" Befall ich ihr aber sie grinste nur .

Sandras :" du hast mich 5 verdammte Wochen warten lassen jetzt will ich alles genießen .. nicht das ich wieder 5 Wochen warten muss"

Jetzt fing sie langsam an mich zu reiten ... ich legte meine Hände an ihre Taille und beschleunigte das Tempo .

Ryan :" ich verspreche dir das du nicht wieder 5 Wochen warten musst ... vielleicht 5 Stunden aber nicht 5 Wochen" flüsterte ich ihr zu .

Jetzt war die es die das Tempo beschleunigte dabei legte sie ihren Kopf nach hinten und stöhnte . Sie war wieder kurz davor zu kommen .

Ryan :" komm für mich Baby ... schrei meinen Namen ..."

Und nach diesem Satz schrie sie laut meinen Namen ... auch ich kam kurze Zeit später .

Sie kam mit ihrem Gesicht meinen näher und küsste mich zärtlich .

Sandra :" du weißt garnicht wie sehr mir das gefällt hat" hauchte sie mir zu

Ryan :" oh doch denn mir hat es genau so gefehlt"

Eigentlich war ich ja selber schuld ... sandra wollte ja jeden Tag und hat es versucht .. aber ich hatte immer Angst um unser Baby .

Langsam stieg sie von mir runter und  nahm sich ihre Sachen . Sie zog sich an und drehte sich dabei zu mir .

Sandra :" wollen wir vielleicht was essen gehen ?" fragte sie mit einem grinsen .

Ryan :" alles was meine Prinzessin will"

Sandra :" oder wollen wir vielleicht Zuhause kochen und uns dann einen gemütlichen Abend mache?"

Ryan:" wie ich schon sagte ... alles was meine Prinzessin will"

Wir fuhren in die Tiefgarage zu meinem Auto .

Sandra :" darf ich fahren?"

Ryan :" noch nie ist irgendeine Frau mit meinem Auto gefahren"

Sandra:" ich bin ja nicht irgendeine Frau ... sondern deine Frau"

Ich zog sie zu mir und küsste sie ... ich liebte ihre Schlagfertigkeit .

Ryan :" noch nicht ganz meine Frau ... aber das will ich so schnell wie möglich ändern heirate mich dieses Wochenende"

Sandra :" dieses Wochenende ? Ryan das ist in 3 Tagen"

Ryan :" ich weiß Baby .... und ich habe schon einen Plan wo wir Schell heiraten können ... die richtige Hochzeit wird später kommen"

Was hat er vor 😳

Mal wieder hoffe ich das es euch gefallen hat ❤️ auch wenn heute ein bisschen viel Sex im Spiel war 🙈

Und ich würde mich über einen ⭐️ freuen wenn es euch gefallen hat ❤️

Heißer Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt